Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Uncharted 4 soll sich bereits in Entwicklung befinden

Die Uncharted-Serie erfreut sich exklusiv auf der Playstation 3 einer großen Beliebtheit und beeindruckt immer wieder mit einer herausragenden Grafik und einer spannenden Geschichte. Nach dem Release der dritten Ablegers meinte Naughty Dog, dass die Serie mit der Trilogie abgeschlossen sei.

Allerdings haben nun einige Quellen erfahren, dass Uncharted 4 momentan in Entwicklung steht und im Dezember diesen Jahres auf den Video Game Awards vorgestellt werden soll. Möglich ist es deswegen, weil jeder Titel eine eigenständige Story beinhaltet, welche ohne die Vorgänger zu kennen verstanden werden kann. Es es also nicht unüblich, dass die Entwickler trotz einer abgeschlossenen Trilogie à la. God of War eine Hintergrundgeschichte zu der ohne hin vorgestopften Story hinzufügen. Spätestens im Dezember wissen wir mehr.

Quelle (Playfront)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 13:45 von pvpwinner.

24.06.2013 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Jun-25-2013)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xGames  RE: Uncharted 4 soll sich bereits in Entwicklung befinden

Na wer weis vielleicht ja in Zukunft ohne Drake. Also ich fänds super wenn die Serie weiter geht. Ich fand bisher noch fast jeden Uncharted Teil gut. Hatte zwar erst mit dem Dritten angefangen, mir aber danach auch noch Teil eins und zwei geholt weils mir richtig gut gefallen hat. Und wenn sie jetzt noch nen paar Spiele machen die auch so gut sind dann hol ich mir auch gerne noch diese.

24.06.2013 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JahnMitH
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
RE: Uncharted 4 soll sich bereits in Entwicklung befinden

würde mich freuen, hoffentlich spielt man nicht Drakes Sohn oder so !!!

24.06.2013 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #4
RE: Uncharted 4 soll sich bereits in Entwicklung befinden

Naughty Dog sind dank Uncharted 3 und The Last of Us im Internet offiziell als Götter anerkannt.
reddit for proof.

24.06.2013 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Jun-24-2013)
Reider91
Halbprofi
***


Beiträge: 150
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #5
RE: Uncharted 4 soll sich bereits in Entwicklung befinden

Naughty Dog ist einfach der Wahnsinn, die hauen richtig gute Games raus.
Freue mich auf ein Uncharted für die PS4 und eigentlich können die Jungs garnix falsch machen! Smile

24.06.2013 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #6
xGames  RE: Uncharted 4 soll sich bereits in Entwicklung befinden

Vor ein paar Tagen auf Amazon und Gamestop Uncharted (PS4) gesehen. Hab mich schon gewundert, aber immer her damit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 16:34 von pvpwinner.

24.06.2013 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #7
RE: Uncharted 4 soll sich bereits in Entwicklung befinden

Jetzt wird Uncharted 4 der Kaufgrund für ne PS4^^

24.06.2013 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #8
RE: Uncharted 4 soll sich bereits in Entwicklung befinden

Vergesst Crash Bandicoot nicht, das war echt die coolste Spielreihe in meiner Kindheit.

24.06.2013 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Jul-20-2013), Mano_745 (Jun-27-2013), Justin20020 (Jun-25-2013), Reastorm (Jun-24-2013), razoff (Jun-24-2013)
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #9
RE: Uncharted 4 soll sich bereits in Entwicklung befinden

Ich habe bisher nur den dritten Teil gespielt, aber es war der hammer...über einen 4. Teil würde ich mich freuen.

24.06.2013 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #10
RE: Uncharted 4 soll sich bereits in Entwicklung befinden

Dachte es kommt kein Uncharted 4 mehr oO? habs hier gelesen -.-

24.06.2013 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #11
xGames  RE: Uncharted 4 soll sich bereits in Entwicklung befinden

Andreas16 :
Dachte es kommt kein Uncharted 4 mehr oO? habs hier gelesen -.-


War ja auch so "geplant" aber welcher Entwickler lässt sich so einen Kassenschlager durch die Hände rauschen? God of War oder Halo haben es ja auch nicht anders gemacht. Selbst Assassins Creed war zum release des ersten Teils als Trilogie geplant. Auf der einen Seite finde ich es doof erst sowas zu sagen und dann doch noch einen weiteren Ableger auf den Markt zu werfen. Hat auf mich den Eindruck von Markenausschlachtung bzw. die Kuh melken bis sie keinen Gewinn mehr abwirft. Aber wenn der hohe Standart gehalten wird kann ich mich damit gern anfreunden.

24.06.2013 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #12
RE: Uncharted 4 soll sich bereits in Entwicklung befinden

Bitte kein Uncharted 4 mehr . . . der Indiana Jones Abklatsch ist aufgebraucht. . .

Das Spiel ist nur toll wegen dem Studio das dahinter steht. Bei Last of Us hat man direkt gesehn wie man mit nem besseren Setting ohne Probleme auch ein besseres Spiel hinbekommt.
Vor allem aber sind Naughty Dog Games noch nicht ganz die genialen Entwickler, deren Hype sie bekommen.
Um auf ner Stelle mit Rare oder Retro Studios zu sein müssten sie aufhören ihre Spiele durch Shooterpassagen zu ziehen. Ich liebe the Last of Us aber man merkt einfach, dass dem Spiel weniger Action so viel besser getan hätte.

25.06.2013 00:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Justin20020
Profi
****


Beiträge: 480
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #13
RE: Uncharted 4 soll sich bereits in Entwicklung befinden

Crash Bandicoot 4 wär auch nicht schlecht :x

25.06.2013 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #14
xGames  RE: Uncharted 4 soll sich bereits in Entwicklung befinden

Uncharted ist ja schon jetzt keine Trilogie, denn es gibt ja noch Golden Abyss auf der PS Vita! Das ist eine eigenständige Story und war auch echt gut gemacht.
Von mir aus können noch mehrere Teile kommen so lange das Game nicht an Qualität verliert. Aber bitte nicht mit einer anderen Hauptfigur. Das wäre wie Metal Gear Solid ohne Snake! (oder Rambo ohne Rambo Smile)

25.06.2013 10:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #15
RE: Uncharted 4 soll sich bereits in Entwicklung befinden

falls es tatsächlich kommen sollte, wäre es gut wenn sie vorher eine "full hd collection" von teil 1-3 mit 1080p auflösung und 60fps bringen würden.

25.06.2013 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.491 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.886 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.335 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.138 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten alexking 0 2.733 11.12.2017 10:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang