Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #1
xGames  7.1 Surround am PC via Headset

Hallo!

Ich habe bereits seit längerer Zeit ein Tritton 720+ an meinem PC im Gebrauch. Es ist ein 7.1 Surround Sound Headset, welches ich an die mitgelieferte Decoderbox angeschlossen habe, welche dann per USB und Optisches Kabel mit meinem Motherboard verbunden ist.

Jedoch bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass ich keinen wirklichen Surround Sound habe. Beide Hörer senden eigentlich permanent genau das selbe. Ich höre auch nicht ob rechts oder links jemand schießt, das macht keinen Unterschied...

Ich wollte daher mal fragen ob ich ne Sound-Karte brauche oder ob ich vielleicht irgendetwas falsch mache.

Hoffe auf Antworten Smile

MfG: MatzeO


EDIT: Hat sich erledigt. Musste einfach in den Windows Audio-Einstellungen nicht das Tritto 720+, sondern den Optischen Ausgang als Standard markieren. Jetzt habe ich Surround Big Grin
Ne gute Sound Karte muss aber dennoch her Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 22:37 von MatzeO.

24.06.2013 18:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 5.1 Surround Sound Test Demo für PS3 Headset MatzeO 0 924 15.04.2014 00:20
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames 1 Klinken-Headset an 2 Geräte MatzeO 4 1.617 12.01.2014 12:23
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames my Headphone - Designt euer eigenes Headset gutster 21 4.736 08.10.2013 18:29
Letzter Beitrag: gutster
xGames Suche Headset MatzeO 2 1.068 17.07.2013 14:31
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames PS3/Xbox Headset am Pc anschließen HunterX 2 1.054 23.06.2013 17:58
Letzter Beitrag: HunterX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang