Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Killzone Mercenary: 27 Minuten Gameplay - die komplette erste Mission


Nachdem bereits eine Demo Version zu Killzone Mercenary für Journalisten im Umlauf ist, wurde heute die komplette erste Mission als Walkthrough ins Internet gestellt. Zu sehen gibt es 27 Minuten Gameplay und die mit Abstand beste Grafik, die man je auf einem Handheld bewundern konnte.

Zum ersten Mal reicht ein Vita Spiel an die optische Qualität der PS3 heran. Allerdings wird der Ego-Shooter insgesamt nur 9 Missionen bieten, sodass man nicht von einer langen Spielzeit ausgehen darf. Immerhin ist aber auch ein Multiplayer mit an Bord. Killzone Mercenary erscheint am 4. September 2013 exklusiv für die PS Vita.

X zur Vorbestellung

25.07.2013 13:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jul-25-2013)
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #2
RE: Killzone Mercenary: 27 Minuten Gameplay - die komplette erste Mission

Vor 10 Jahren hätte man sich so eine Grafik nicht mal erträumen können und jetzt gibt es sowas für unterwegs, die Vita ist ein geiles Stück Hardware. Wenn ich Milliardär wäre, würde ich tonnenweise Games für sie entwickeln, weil sie eigentlich geil ist, aber die Entwickler einfach nicht so richtig wollen.

25.07.2013 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mikedaburner09 (Jul-26-2013), Sucht (Jul-26-2013), XSpalter (Jul-25-2013), REMO (Jul-25-2013)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
xGames  RE: Killzone Mercenary: 27 Minuten Gameplay - die komplette erste Mission

S.T.Y.L.E.Z :
Vor 10 Jahren hätte man sich so eine Grafik nicht mal erträumen können und jetzt gibt es sowas für unterwegs, die Vita ist ein geiles Stück Hardware. Wenn ich Milliardär wäre, würde ich tonnenweise Games für sie entwickeln, weil sie eigentlich geil ist, aber die Entwickler einfach nicht so richtig wollen.


Da hast du recht Smile
Das erste game was ich dann entwickeln würde ist GTA 5 für die Vita Big Grin
(weiß jetzt garnicht ob das für die vita rauskommt^^)
aufjedenfall wäre das so geil
Big Grin

btt : Killzone hat aber auf der vita eine geile grafik Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 15:04 von REMO.

25.07.2013 15:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #4
xGames  RE: Killzone Mercenary: 27 Minuten Gameplay - die komplette erste Mission

REMO :

S.T.Y.L.E.Z :
Vor 10 Jahren hätte man sich so eine Grafik nicht mal erträumen können und jetzt gibt es sowas für unterwegs, die Vita ist ein geiles Stück Hardware. Wenn ich Milliardär wäre, würde ich tonnenweise Games für sie entwickeln, weil sie eigentlich geil ist, aber die Entwickler einfach nicht so richtig wollen.


Da hast du recht Smile
Das erste game was ich dann entwickeln würde ist GTA 5 für die Vita Big Grin
(weiß jetzt garnicht ob das für die vita rauskommt^^)
aufjedenfall wäre das so geil
Big Grin

btt : Killzone hat aber auf der vita eine geile grafik Big Grin


Wär ich Milliardär würde ich einen Shooter wie Battlefield entwickeln, nur mit den deutschen und ihren Leopard 2 Panzern Big Grin

25.07.2013 21:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Jul-25-2013)
XSpalter
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #5
RE: Killzone Mercenary: 27 Minuten Gameplay - die komplette erste Mission

Ich hoffe das es ein ordendliches vita game wird, denn so wie es aussieht soll es einem wieder nur geschmack auf die ps3 Version machen (9 level, und waren es 6 Multiplayermaps) :/

25.07.2013 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #6
xGames  RE: Killzone Mercenary: 27 Minuten Gameplay - die komplette erste Mission

XSpalter :
Ich hoffe das es ein ordendliches vita game wird, denn so wie es aussieht soll es einem wieder nur geschmack auf die ps3 Version machen (9 level, und waren es 6 Multiplayermaps) :/


Ich denke die Grenzen sind durch die Speicherkapazität der Vita-Karten bedingt. Killzone 3 war auch sehr kurz, verglichen mit dem 2. Teil. Der MP macht bei Killzone aber viel mehr Spaß als bei Call of Teenies.

26.07.2013 01:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
R-Boy (Jul-26-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Little Big Planet BETA - Erste Gameplay-Videos veröffentlicht pvpwinner 17 22.971 16.03.2019 12:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Catherine: Full Body für PS4 & PS Vita angekündigt - erste Details zum Erotik-Puzzler alexking 2 20.394 22.12.2017 02:42
Letzter Beitrag: thuylien
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.082 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Danganronpa V3: Killing Harmony für PS4 & PS Vita angekündigt - Erste Details & Releasetermin enthüllt alexking 0 3.485 27.02.2017 06:44
Letzter Beitrag: jingliu015
xGames E3 2017: Erste Ausstellerliste enthüllt rednex141 1 3.371 16.02.2017 03:46
Letzter Beitrag: MDKD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang