Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #1
xGames  [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

hi com,

ich hatte diese idee als ich eine ausgefallene signatur im forum sah, und mich fragte was das darstellen soll oder was die person damit verbindet. deshalb starte ich diesen thread, damit jeder kurz die geschichte hinter seiner signatur oder seinem avatar erzählen kann. ich bin gespannt Big Grin
_________________________

signatur: seit längerer zeit höre ich nun dnb, eines tages sah ich ein dnb remix von einem deadmau5 track. dann begann ich tracks von deadmau5 zu suchen und konnte nicht genug kriegen, ich hörte vorallem tracks aus dem jahr 2009. und seitdem bin ich ein fan von deadmau5. dann dachte ich ich könnte eine signtatur mit deadmau5 brauchen, bis ich dann auf deviantart fündig wurde.



avatar: ich war mal wieder auf deviantart unterwegs bis ich jemanden gesehen hatte der einen scheinbar 3d gif avatar hatte. dann fragte ich woher er diesen hat und er sagte das sind zeichnungen von dain fagerholm. daraufhin googlte ich seine bilder und ich war begeistert. schliesslich machte ich mir einen foren avatar. mittlerweile fragten schon mehrere personen woher ich den avatar habe Big Grin

hier gehts zu den bildern:
http://imgur.com/gallery/iGNlP

wenns euch nicht interessiert schreibt nichts.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 18:36 von Kiba113.

26.06.2013 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Jun-28-2013), NeverCheat (Jun-26-2013), Ikaros-Chan (Jun-26-2013)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #2
xGames  RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

Finde ich gut Smile
Bin auch Deadmau5 Fan wenn auch nicht mehr so stark wie früher. Habe mir sogar so eine Maske für Fasching gebaut Smile

zu meinem Avatar:
Ich hatte ewig dieses Symbol für einen neuen Thread bzw. neue antwort in einem Thread (die rote PSP) aber irgendwann gabs ja Probleme mit Sony deswegen und so wurde mein Avatar (da es nur ein link war) mitgelöscht xD
Mein neuer hat auch wieder nichts zu bedeuten, brauchte halt einen weils ohne doof ist und hab dann bisschen gegoogelt.

zu meiner Signatur:
Vor allem die die hier schon länger registriert sind dürften wissen wer Deafmobil ist/war und was für einen Spaß der Junge mit sich gebracht hat haha geilster User ever

Edit: Ich hab dich damals auch gefragt wo du deinen Avatar her hast xD



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 19:40 von NeverCheat.

26.06.2013 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Jun-27-2013)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

Nickname: Da ich ein rieeeeeeeeeeeeeesiger Kingdom Hearts Fan bin und Sora schon immer Sexy fand (xD) wurde es Sora, leider war der nick vergeben also musste was anderes her, die 97 ist wie man sich denken kann mein Geburtsjahr also Sora97.

Avatar: Keine Spektakuläre Geschichte, ich war auf Facebook war vor fast 2 jahren, hab ein game angeklickt und da ist er rumgehopst. Es war liebe auf den ersten Blick xD

Sigi: Kingdom Hearts FTW Smile, ich finde den Spruch einfach himlisch.

EDIT: Oh nachm Nick wurde nicht gefragt ^^ naja egal Big Grin.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 19:50 von Ikaros-Chan.

26.06.2013 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Jun-27-2013)
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #4
RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

Hm.. bei mir ist es recht einfach: Name und Avatar stammen aus einem meiner Lieblingsspiele und zwar "Phoenix Wright - Ace Attorney" - Ein absolut geniales Spiel und meine Signatur recht passend zum Charakter, einem Staatsanwalt.

Passt irgendwie alles da ich ein absoluter Hobby-Jurist bin der versucht alles über Gesetze zu lernen was es geht. :<


Mit freundlichen Einsprüchen!
26.06.2013 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Jun-27-2013)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #5
RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

Nick: Jonny hab ich weil ich Johannes etwas zu lang und nicht so spritzig fand ... und das 0815 dann hab ich noch etwas gebraucht was dran musste ... da jonny eigentlich schon überall belegt war/ist ... ein kumpel von mir hatte als nic eragon0815 ... und da hab ich mich dann einfach bedient ^^

avatar: naja ich hatte gerade den neuen tron film geschaut und fand quorra ziemlich cool ... und da hab ich halt schnell was mit ps gebastelt ... und seit dem hängt sie halt da ^^

signatur: da ist die geschichte etwas länger ^^ ... ich hab mal so ein cooles ps tut gefunden wo man in seine hände eine lichtkugel oder auch ein feuerball reinbasteln sollte/konnte ... da ich gerade kein bild von mir mit händen in der passenden form hatte aber ich das versuchen wollte hab ich einfach nach händen gegoogelt und dann i-welche genommen ... angefangen die lichtkugel rein zu pflanzen und auf einmal schaut mich dieser alien an ... noch ohne rote augen ... aber die augen waren zu erkennen ... der kopf war noch oben offen (da es ja eigentlich hände waren ^^) ... aber der kopf war zu erkennen ... die zähne haben noch gefehlt ... aber es war klar das da zähne sein müssen ... und so entstand der alien ... und da hatte ich ihn ... wusste nicht was ich mit meinem "kunstwerk" anfangen sollte und damit ist es als signatur geendet ^^


26.06.2013 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Jun-27-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #6
xGames  RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

Ich mag Katzen Noidea


Und wegen der Signatur.... siehe oben

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 20:02 von Leberwurst.

26.06.2013 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Jun-28-2013), Taschen-Lampe (Jun-27-2013), Kiba113 (Jun-27-2013)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #7
RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

Naja, mein Nickname ist einfach eine Mischung aus meinem Vornamen und meinem Geburtsjahr^^
Mein Avatar: Bin halt Metallica Fan \m/
Meine Signatur: Teeworlds FTW!




26.06.2013 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Jun-27-2013)
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #8
RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

Bei mir?

Mein Nickname ist KaptainBio, liebe Monster Energy <3 und andere Energy Drinks und voila, hier sind wir Big Grin

Mein Avatar (siehe etwas weiter links)
Meine Signatur( da wo sie schon immer war)
Zu der Runenschrift: Mein Reallifename, ich finde es hat was Big Grin

Vll, kommt noch ein Avatar mit dem Schriftzug einer Metalband Big Grin

PS: die begründungen sind schon interessant, weshalb man die Sachen drinnen hat Big Grin

//EDIT
Kaptain, ka
Bio, ka
soviel zum Nick Big Grin
//EDIT2
hab mir was netter ausgedacht Big Grin

Spoiler: (anzeigen)


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 19:44 von SparkMonkay.

26.06.2013 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Jun-27-2013)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #9
RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

Name: name eines Sternes der in Star Trek TOS vorkam

Avatar: bin Brony (googelts)

Sig: fehlgeschlagene Penisverlängerung


26.06.2013 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Jun-27-2013)
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #10
RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

Name : Bin übelster Kingdom Hearts fan was Keybladmaster(eng. / ger : Schlüsselschwertmeister)
bedeutet und da ist mir der Name mal so eingefallen Smile

Avatar : Bin auch ein richtiger Android Fanatiker der Android über alles liebt und es auch Schätzt!
Signatur : Siehe das eins Über dem hier Big Grin

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
26.06.2013 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Jun-27-2013)
Justin20020
Profi
****


Beiträge: 480
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #11
RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

Name: Ich war als ich ungefähr 8 Jahre alt war (inzwischen schon 19^^) auf der suche nach einem Nicknamen (wollte damals so minispiele spielen auf so ner Haribo spielseite) und meine mum hatte mit jemanden getelt und die zahlen "20020" erwähnt und ich schrieb dann meinen echten Namen + die Zahlen. Also "Justin20020" Big Grin

Avatar: das bin ich als ich am morgen kurz bevor ich zur schule gegangen bin, ein foto von mir gemacht xD ist auch schon so ca 4 Jahre her

Sig: meine Sachen die ich hab xD


PSN ID: PhoenixAdler

PSP: PSP {2004} Data Code: 8B
OFW/CFW: 5.00TSZ-9 (oder 5.00 M33-6 + Prometheus oder 5.50 GEN-D3 + Prometheus)

PSP Go: PSP-{N1004} Data Code: 9C
OFW/CFW: 6.20 Pro-B2 Permanent

PSP Games: Final Fantasy VII - Crisis Core & Kingdom Hearts: Birth by Sleep
26.06.2013 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Jun-27-2013)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #12
xGames  RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

Keybladmaster :
Name : Bin übelster Kingdom Hearts fan was Keybladmaster(eng. / ger : Schlüsselschwertmeister)
bedeutet und da ist mir der Name mal so eingefallen Smile


Blade = Klinge
Blad = ???
Schlüsselbladmeister
Big Grin




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 21:39 von 19michael95.

26.06.2013 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Jun-29-2013), DJ-DarkLP (Jun-28-2013), Jamaican (Jun-28-2013), Kiba113 (Jun-27-2013), NeverCheat (Jun-26-2013), Jonny0815 (Jun-26-2013)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #13
RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

Nick: ich wollte "cheat" nicht mehr im nick haben weil beim gamen viele kiddys rumflamen dass ich n hacker bin (was nicht immer stimmte Tongue), ich wär halt nur auf "Broken Pixel" gekommen der aber auf twitter schon vergeben war, so gab ich halt das "a" hinzu
Avatar: meine vorstellung von nem kaputten pixel als ich ~12 war
Sig: mein (lebens)werk

26.06.2013 23:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Jun-27-2013)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #14
xGames  RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

sehr schöne sachen sind hier zsm. gekommen Big Grin



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
27.06.2013 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #15
xGames  RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

@Michael das ist mir bei seinem Namen gar nicht aufgefallen, dass er es falsch geschrieben hat^^



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 23:22 von Hideki.

27.06.2013 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 180mg Coffein getrunken hinter einander schlimm? pspfun120 7 1.812 06.12.2013 21:34
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Problem mit dem avatar Ikaros-Chan 1 880 27.09.2013 19:56
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames [Forenspiel]Der unendliche Comic thewolf16 9 3.079 12.05.2013 05:13
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames Forenspiel: Eine Geschichte. Fohn 216 17.825 22.01.2013 20:56
Letzter Beitrag: piti_rocks
xGames Forenspiel: Die unendliche Geschichte elbarto101 29 5.253 22.01.2013 20:17
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang