Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #31
xGames  RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

19michael95 :

Hideki :

KaptainBio :

Hideki :
Ava/Sig : Ich mag Konata.


Und ich Züge und den veggieburger von McDonalds


Willst du sterben? Big Grin

Spoiler: (anzeigen)


War doch ASDF Movie und nicht ADHS Movie Big Grin


Musstest du meinen Troll ruinieren Big Grin ?



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

29.06.2013 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #32
xGames  RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

Leute das geht doch schon wieder zu weit! Was ihr schon wieder aus diesem interessanten Thread gemacht habt! Dann immer noch zitieren obwohl es direkt darüber steht.. ihr habt den gesamten Thread mit scheiße aufgeblasen, wenn jemand hier bisschen aufräumen würde wäre das echt super.



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

29.06.2013 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #33
xGames  RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

NeverCheat :
Leute das geht doch schon wieder zu weit! Was ihr schon wieder aus diesem interessanten Thread gemacht habt! Dann immer noch zitieren obwohl es direkt darüber steht.. ihr habt den gesamten Thread mit scheiße aufgeblasen, wenn jemand hier bisschen aufräumen würde wäre das echt super.


Melden und Problem ist erledigt (wovon ich nicht ausgehe). Hätte sagen wir mal heubergen das gespammt (nichts für Ungut) DANN wäre die Luft schon am brennen siesta

Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 10:04 von Leberwurst.

29.06.2013 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #34
RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

Mein Profilbild hab ich zufällig gefunden. Deadmau5 frisst Feed Me. Ich mag Deadmau5, aber ich fand Spor besser als Feed Me. Deshalb spiegelt mein Avatar auch meine Meinung über die Thematik wieder.
Der Text aus meiner Signatur ist die Textstelle aus Eminems Track "Rain Man", die mich zu meinem Nickname gebracht hat.
Der rumrennende Dinosaurier ist im obersten Sticky von /fit/. Ich mag ihn einfach so...


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
29.06.2013 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Jun-29-2013)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #35
RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

Nickname: Hat mit meinem Vornamen zu tun, und meine älteren Brüder nennen/nannten mich immer Z Man, oder einfach nur Z, daher das Z. Z war zu kurz, deswegen The Z bzw. The_Zett (je nach Seite).


Avatar: Ich mag Animes und nehme da immer eines welches meiner Lieblingsfiguren entspricht, mein aktuelles ist besonders schön.

Signatur:
Meine Geräte, hilfreiche Tipps und meine Website.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

29.06.2013 13:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Jun-29-2013), Kiba113 (Jun-29-2013)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #36
RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

Signatur: Ich bin leidenschaftlicher Programmierer und ich hatte einfach keine bessere Idee also habe ich einige meiner Werke die ich als Anfänger noch gemacht habe hier in die Signatur in mein Profil gepackt.

Avatar: Ist ein Geheimnis, aber mittlerweile wissen die meisten ja das ich das nicht sage Tongue

29.06.2013 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Jun-29-2013)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #37
xGames  RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

Naja bei mir hat der nutzername eigentlich keine besondere Bedeutung wenn ich mich recht errinere hab ich als ich mich hier angemeldet hab Ninja Assasin geguckt und dabei Pizza gegessen, dazu gab es damals bei meinen Freunden iwie auch diese welle mit den X'en xD

Nunja mein Profilbild und der gespoilerte Teil in der Sig haben meistens was mit Animes / Spielen zu tun die ich mir grad anschaue / spiele, dass mit dem FW Wegweiser habe ich drin da es mich immer aufgeregt hat das the Z so ein riesiges Tutorial gemacht hat und ein haufen Leute einfach einen neuen Thread aufgemacht haben und das mit der Rosario to Vampire Petition sollte ich vielleicht mal irgendwann rausnehmen da ich jetzt die viel besseren Mangas gelesen hab ^^.


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
29.06.2013 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Jun-29-2013)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #38
xGames  RE: [Forenspiel] Geschichte hinter Avatar und Signatur

tr0teK :
Signatur: Ich bin leidenschaftlicher Programmierer und ich hatte einfach keine bessere Idee also habe ich einige meiner Werke die ich als Anfänger noch gemacht habe hier in die Signatur in mein Profil gepackt.

Avatar: Ist ein Geheimnis, aber mittlerweile wissen die meisten ja das ich das nicht sage Tongue


Sad



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
29.06.2013 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 180mg Coffein getrunken hinter einander schlimm? pspfun120 7 1.816 06.12.2013 21:34
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Problem mit dem avatar Ikaros-Chan 1 880 27.09.2013 19:56
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames [Forenspiel]Der unendliche Comic thewolf16 9 3.080 12.05.2013 05:13
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames Forenspiel: Eine Geschichte. Fohn 216 17.863 22.01.2013 20:56
Letzter Beitrag: piti_rocks
xGames Forenspiel: Die unendliche Geschichte elbarto101 29 5.263 22.01.2013 20:17
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang