Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Toro's Friend Network - kein Release in Europa geplant


in Japan ist die App Toro's Friend Network sehr beleibt. Dabei handelt es sich um eine soziale Anwendung für die PS Vita, bei der man eine Stadt aufbaut und diese mit seinen Freunden dank Facebook und Twitter Anbindung bevölkern kann. Außerdem gibt es Mini-Games, die man gemeinsam spielen kann.

Sony gab aber nun bekannt, dass man nicht plane die App in Europa zu veröffentlichen. Einen Grund dafür nannte man jedoch nicht.

28.06.2013 10:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #2
RE: Toro's Friend Network - kein Release in Europa geplant

Bleibt uns Gott sei Dank dieser Schrott erspart.

28.06.2013 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Justin20020
Profi
****


Beiträge: 480
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #3
RE: Toro's Friend Network - kein Release in Europa geplant

schade ._. sieht wirklich sehr interessant aus

28.06.2013 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlcatrazAssassin
Halbprofi
***


Beiträge: 136
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 120
Beitrag: #4
xGames  RE: Toro's Friend Network - kein Release in Europa geplant

Justin20020 :
schade ._. sieht wirklich sehr interessant aus


Habe ich auch zuerst gedacht. Doch dann hab ich's getestet, und es ist echt ziemlicher schrott. Leider.

28.06.2013 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #5
RE: Toro's Friend Network - kein Release in Europa geplant

Schade, dabei sollte man gerade diese Art von Genre weiterführen in Europa...

28.06.2013 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (Jun-28-2013)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #6
xGames  RE: Toro's Friend Network - kein Release in Europa geplant

Ach menno Big Grin

28.06.2013 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #7
xGames  RE: Toro's Friend Network - kein Release in Europa geplant

Wollte es eigentlich mal ausprobieren aber da mich diese ständige formatieren der Vita tierisch nervt hab ichs bisher gelassen. Da ich außerdem davon ausgegangen bin das die "App" auch wie angekündigt nach Europa kommt hatte ich eigentlich drauf gehofft das auch ohne Formation ausprobieren zu können. Naja da es nun aber offiziell nicht her kommt werd ich es auch nicht testen.

28.06.2013 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #8
RE: Toro's Friend Network - kein Release in Europa geplant

ich hatte mich echt darauf gefreut :O

28.06.2013 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP SEGA: Atlus-Spiele sollen weiterhin in Europa erscheinen alexking 0 2.993 24.05.2016 07:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Grand Kingdom erscheint im Sommer 2016 auch in Europa alexking 0 2.974 15.01.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 3.825 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Monatliches Update künftig früher für Europa alexking 0 2.931 30.06.2015 13:31
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Grand Theft Auto: Film mit Daniel Radcliffe & Bill Paxton geplant alexking 5 4.815 18.04.2015 16:55
Letzter Beitrag: AKpella

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang