Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
XforceVesa
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #16
RE: Microsoft: Hardwarezahlen der PS4 bedeutungslos

Diese aussage ist einfach nurnoch ein Verzweifelter versuch von M$ ihren Ruf zu retten und der kernel von windows kommt ohne hin nicht gegen einen Open Source Kernel an Big Grin

29.06.2013 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #17
xGames  RE: Microsoft: Hardwarezahlen der PS4 bedeutungslos

Es ist wie es ist. Mir ist das so absolut hupe welche Konsole nu welchen Ram hat.Wenn die Spiele am Ende geil sind kümmert das doch eh keinen. Ich warts ab und schau mir das in aller Ruhe an.

29.06.2013 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #18
RE: Microsoft: Hardwarezahlen der PS4 bedeutungslos

Prinzipiell ist das reine PR, aber mit der Aussage trifft er den Nagel auf den Kopf. Sony ging schon immer mit ziemlich bedeutngslosen Zahlen hausieren. Letzendlich werden PCler zufrieden sein, weil sie die Namen von bekannten Komponenten wiedererkennen aber was das uwirklich für ne Konsole bedeutet, wie die Teile verbaut sind und wie viel sie noch mit der PC-Versionen zu tun haben das weiß kein Mensch.
KLar es klingt gut aber wenn sie nicht richtig abgestimmt sind und die Software von der Architektur nicht richtig gebraucht man ist das alles nutzlos.
Trotzdem wird gerade um diesen Teil immer den größten Hype gemacht. Kann das schon nachvollziehn dass man da als KOnsolenhersteller manchmal nur noch den Kopf schüttelt, was es da an vergleichen gibt.

29.06.2013 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #19
RE: Microsoft: Hardwarezahlen der PS4 bedeutungslos

Also mir geht dieser Konsolenkrieg langsam auf die Nerven
Alle reden so als würden sie bereits beide Konsolen in und auswendig kennen. Lässt die ps4 und Xbox one erstmal auf den Markt kommen dann sehen wir welche Konsole besser ist
Dieser Krieg zwischen Sony und MS (die spiele werden großartig sein) echt Arm von MS

Ich werde mir die ps4 allein wegen dem Preis holen
Und ich steh nicht auf stalker hust kinect hust

29.06.2013 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Jun-30-2013), speedfreak (Jun-30-2013)
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #20
xGames  RE: Microsoft: Hardwarezahlen der PS4 bedeutungslos

thepredator1994 :
Diese aussage ist einfach nurnoch ein Verzweifelter versuch von M$ ihren Ruf zu retten und der kernel von windows kommt ohne hin nicht gegen einen Open Source Kernel an Big Grin


Wieso ? Erklär mir das bitte ... Rolleyes

30.06.2013 06:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #21
RE: Microsoft: Hardwarezahlen der PS4 bedeutungslos

das muss ein mitarbeiter von microsft sein Big Grin

30.06.2013 06:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lullatsch
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #22
xGames  RE: Microsoft: Hardwarezahlen der PS4 bedeutungslos

Nach langem, stillem mitlesen Melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.
Ursprünglich war ich oft auf dieser Seite unterwegs um immer auf dem neusten Stand zu sein in Bezug auf die PS Vita. Die News hier waren immer sehr schnell.
Das ist immernoch so, auch ein dickes Lob an dieser Stelle.

Aber zurzeit ist Pro PS4, Kontra X-One Einstellung einfach nurnoch krass.

Ich erinnere an den Vorbestell Thread. Das war einfach unseriös.

Am Freitag habe ich mir für meinen Teil die Xbox vorbestellt.
Aus mehreren Gründen. Erstmal bin ich ein Fanboy, Xbox Spieler seit der ersten Generation.
Außerdem bin ich jemand, dem dieses "Kinect muss sein" System gefällt. Ich glaube nicht das MS mein Spielbereich überwachen wird, und falls doch. Mir echt egal. Jedes Smartphone hat mittlerweile Kamera, Micro und GPS. Und die Konzerne dahinter sind nicht weniger Informationsgeil (Apple mit IOS, Google mit Android)
Mehr denke ich an die Möglichkeiten, durch das Wirklich (auch nur auf den Momentan vorhanenden Daten und Präsentationen beruhende) potenzial von Kinect. Ich bin gespannt was die entwickler daraus machen, denn sie wissen. Jeder hat kinect. Wie schön wäre es meinen Gegenspieler bei fifa in echt zu sehen. wie er sich nach einem von mir erzielten tor aufregt. Natürlich nur wenn ich das wünsche. man sollte einfach eine wahl haben.

Falls ich jedoch wirklich mal angst bekommen sollte wird die Kamera bei nichtbenutzen einfach mit einem Stöpsel abgedeckt.

Ein weiterer Grund für mich zur X-One ist der Controller. Ich finde die Xbox Controller einfach Bombe. Auch das neue Rumble Feature Smile

Und obwohl ich wie gesagt ein Xbox Fanboy bin erkenne ich an, die Hardware der PS 4 ist beeindruckend. Ob es jedoch wirklich viel bringen wird ist fraglich. Wie immer gilt, kann sein, muss aber nicht.
Durch die einfachere, PC nahe Architektur halte ich es jedoch für realistisch.

Ein guter Vergleich. Schaut euch mal Gameplays an von Splinter Cell: Chaos Theory. Einmal die Xbox Version, einmal die PlayStation 2 Version.
Grafisch ein riesen unterschied.

Soviel zum Thema 16 und 32 Bit Generation.

Im Endeffekt werde ich jedoch sowieso beide Konsolen besitzen. Ich bin einfach ein Technikfan.

Beide Konsolen sind sehr Stark.


Und eines möchte ich noch loswerden, bei den ganzen MS ist so scheiße hassreden Tongue

Findet ihr er eigentlich ok was Sony mit der PS Vita macht ?
Ich meine, auf der E3 wurde sie als eigene Konsole so gut wie garnicht berücksichtig... sie wurde von sony eher als "zubehör für die PS4 " dargestellt.
Eine art WiiU Konzept.

Das stößt mir schon etwas sauer auf.

Ich bitte euch in Zukunft wieder etwas Objektiver an die Sache ran zu gehen.
Vorallem die ersteller der News !

Sucht euch euren Favoriten aus, aber beide Konsolen haben etwas.
Außerdem ist die Konkurrenz zwischen Sony und MS gut für uns Gamer !

30.06.2013 09:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #23
xGames  RE: Microsoft: Hardwarezahlen der PS4 bedeutungslos

Ich würde mal bei der Xbox One gerne die Sprachsteuerung beim online Spielen sehen. Einmal sagen "Xbox geh aus" und alle Xboxen gehen aus oder was siesta

30.06.2013 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #24
xGames  RE: Microsoft: Hardwarezahlen der PS4 bedeutungslos

lullatsch :
[...]


Das hier ist ein PlayStation-Forum, logisch sind die User dort eher auf Seite von der PS4. Die Redakteure/News-Writer sind allerdings, meiner Meinung nach, ziemlich unparteiisch. Grade bei dieser News habe ich nichts gelesen was "Pro PS4" oder "Kontra Xbox One" ist

30.06.2013 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakrath
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #25
RE: Microsoft: Hardwarezahlen der PS4 bedeutungslos

spile sollen wider länger sein Sad

01.07.2013 12:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Peinlich: Microsoft wirbt für PlayStation Move im Xbox Live Store alexking 2 3.219 10.10.2017 16:00
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 FIFA 18: EA wendet sich von Microsoft ab - Sony wird Werbepartner alexking 3 3.399 30.05.2017 22:17
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 PS4 vs. Xbox One: Microsoft verteilt Seitenhiebe auf Sony - PS4 Community antwortet alexking 2 1.890 14.09.2016 14:18
Letzter Beitrag: speedfreak
xxps3 Microsoft lästert über PS4 Pro: "Xbox Scorpio wird viel besser" alexking 6 2.417 09.09.2016 12:21
Letzter Beitrag: CerealDeath
xxps3 Inside nicht mehr exklusiv für Microsoft: Der Limbo-Nachfolger erscheint auch für PS4 alexking 0 1.242 02.08.2016 13:42
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang