Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Zeico
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #1
xGames  Tut sich in der scene gerade nichts, oder....

..... dürft ihr keine Infos bezüglich hacks und/oder cfw posten?

Vermisse in letzter Zeit solche Infos. Gerade was die Vita angeht. Da kamen doch in regelmäßigen Abständen Infos HBL und der eCFW


PS4 Black 500GB
PS3 Slim CHECH-2504B powered by Rogero CFW 4.40 V1.03
PS2 V5 powered by Messiah
PS2 Debug Console DTL-H30102
PS1 SCPH-1002
PS1 Debug Station DTL-H3002
PS Vita Powered by eCFW TN-V with XMB
PSP 2004 8A powerded by CFW 6.60 ME-1.8
30.06.2013 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Tut sich in der scene gerade nichts, oder....

Es tut sich kaum was. Wenn du up to date sein willst, kannst ja ab und zu bei wololo.net vorbeischauen. Es wird auch gerade ein neuer VHBL getestet, aber voraussichtlich ist der nur mit einem Spiel aus dem US-Store kompatibel und unterstützt laut den ersten Testergebnissen weniger Homebrews als die früheren Versionen. Kurzum: Die Szene ist nicht im Koma, aber es passiert nichts Aufsehenerregendes außer einem VHBL alle paar Monate, der wieder nach ein paar Tagen gepatcht wird.

30.06.2013 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freakler
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
xGames  RE: Tut sich in der scene gerade nichts, oder....

laughingMan :
...und unterstützt laut den ersten Testergebnissen weniger Homebrews als die früheren Versionen.


Der neue Release-VHBL unterstützt auf jeden Fall mehr Homebrews als der letzte! Das einzige ist wohl die Kompatibilität mit dem PSPFiler, da ein bestimmter Function-Import fehlt. Das ist aber leider bei mehreren so.
Es war schon erstaunend das Apache Overkill eine derart gute Kompatibilität hatte.


Also:
Das neue ExploitSpiel ist nicht allzu teuer, du kannst dir einen Us Account zulegen und weiterhin deine PSP Homebrew genießen..

Wenn du allerdings mehr als die VHBLs erwartest musst du wohl noch ein paar Jahre warten Tongue

PS. und VHBLs gibts auch nicht in Mengen Big Grin deswegen "tut sich gerade nicht so viel"


30.06.2013 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeico
Halbprofi
***


Beiträge: 146
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #4
xGames  RE: Tut sich in der scene gerade nichts, oder....

also erwartungen habe ich eigentlich keine. Finde es nur sehr interessant was die leute so anstellen können und war immer gespannt was so passiert.
Aber in letzter Zeit tut sich nix.
Weder bei der Vita noch bei der PS3.
Für die Xbox360 und die Wii gibt es glaube ich nichts mehr hinzuzufügen da die dinger ja bereits durchgehackt sind.

Nur die WiiU bietet noch etwas Infostoff. Aber da ist ja auch was nettes in der Mache...


PS4 Black 500GB
PS3 Slim CHECH-2504B powered by Rogero CFW 4.40 V1.03
PS2 V5 powered by Messiah
PS2 Debug Console DTL-H30102
PS1 SCPH-1002
PS1 Debug Station DTL-H3002
PS Vita Powered by eCFW TN-V with XMB
PSP 2004 8A powerded by CFW 6.60 ME-1.8
30.06.2013 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freakler
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #5
xGames  RE: Tut sich in der scene gerade nichts, oder....

Stimmt schon! Smile


30.06.2013 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
xGames  RE: Tut sich in der scene gerade nichts, oder....

Freakler :

laughingMan :
...und unterstützt laut den ersten Testergebnissen weniger Homebrews als die früheren Versionen.


Der neue Release-VHBL unterstützt auf jeden Fall mehr Homebrews als der letzte! Das einzige ist wohl die Kompatibilität mit dem PSPFiler, da ein bestimmter Function-Import fehlt. Das ist aber leider bei mehreren so.
Es war schon erstaunend das Apache Overkill eine derart gute Kompatibilität hatte.


Also:
Das neue ExploitSpiel ist nicht allzu teuer, du kannst dir einen Us Account zulegen und weiterhin deine PSP Homebrew genießen..

Wenn du allerdings mehr als die VHBLs erwartest musst du wohl noch ein paar Jahre warten Tongue

PS. und VHBLs gibts auch nicht in Mengen Big Grin deswegen "tut sich gerade nicht so viel"


Der Apache Overkill HBL war eine Katastrophe! Zu Anfang war dies der schlimmste Port eines HBLs, den ich je gesehen habe! Nachdem dann mehrere Leute eine verbesserte Fassung veröffentlicht haben, war der dann nicht mehr ganz so schlimm.

Laut Quellen soll der neue HBL für die FW 2.12 ein wenig besser als AO sein, jedoch wird eine Kompatibilität wie bei den damaligen HBLs nicht geboten sein. Die HBLs sind momentan schlechter als vorher, leider.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

30.06.2013 14:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freakler
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #7
xGames  RE: Tut sich in der scene gerade nichts, oder....

Gut auf alle früheren bezogen stimmt das was laughingMan sagte natürlich.
Leider sind die HBLs aus PSMinis generell schlechter. Und da immer weniger neue Spiele erscheinen wird auch das releasen früher oder später aufhören..


30.06.2013 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #8
xGames  RE: Tut sich in der scene gerade nichts, oder....

The Z :
Die HBLs sind momentan schlechter als vorher, leider.


Ja leider, es werden auch Exploits in die Welt geschossen die noch "private" sein sollten Big Grin

Nun gibt es halt immer weniger - logisch.

Ganz einfaches Spiel, PSP_Games werden keine neuen hergestellt außer in Japan, Exploits findet man kaum noch - die die man gefunden hat sind nunmal in Sonys PRX-Datei mit eingetragen und geblockt....Also keine Spiele keine Exploits kein VHBL - jop so siehts aus.


30.06.2013 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Psp isos ruckeln oder hängen sich auf, stotternder Ton OneTwo 8 2.742 15.06.2013 20:50
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames Lohnt es sich mittlerweile sich eine PSVita zu besorgen? Axiom_Pwns 12 6.295 21.11.2012 02:19
Letzter Beitrag: stretcher
xPSP Schwierigkeiten mit PSP CFW - Nichts geht... dreamcasteminem 31 4.218 30.08.2012 12:25
Letzter Beitrag: dreamcasteminem
xPSP Würd es sich lohnen sich noch eine PSP zu besorgen? Axiom_Pwns 21 4.390 11.07.2012 17:54
Letzter Beitrag: Axiom_Pwns
xPSP psp zeigt nichts mehr mordest 15 2.426 12.01.2012 17:56
Letzter Beitrag: mordest

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang