Umfrage: Würdet ihr den Nvidia Shield für 299$ kaufen?
Ja, ich würde ihn mir kaufen.
Nein, ich würde ihn mir nicht kaufen
Ich würde ihn mir kaufen, wenn er weniger kosten würde.
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #16
RE: Nvidia Shield - Der Release verzögert sich

Uff, ich dachte schon das wäre Fanart oO

Das Ding sieht mal hässlich aus, aber tut ja nichts zur Sache. Hmm, ich bleibe bei der Vita, der Handheld oben wird wohl kaum die UBER Titel kriegen und auch zu Genüge iOS Ports abkriegen.

So far, juckt mich nicht, gibt schon genug auf den Markt ich würde behaupten sogar VIEL ZU VIEL!. DS/PSP & 3DS/Vita das sollte eigentlich reichen aber nein jeder muss auf den Zug aufspringen und naja was solls, einzige positive an dem Teil wird sicher nur sein das sie nach wenigen Wochen geknackt ist.

Aye 299$, ja nee is klar xD Allein das schäbige Design Kotz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 13:19 von Leberwurst.

30.06.2013 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #17
xGames  RE: Nvidia Shield - Der Release verzögert sich

TheGFTproductions :
Alles immer Android, Android, Android...
Was bringt da die Leistung wenn selbst die besten Android Games immernoch scheisse aussehen.
Die Spiele sind für Handys gemacht und da werden auch nicht mal eben so hunderte neue Hochgrafische Games kommen und zwar ganz einfach, weil nicht jeder ein Galaxy S IV hat das überhaupt die Leistung erbringen kann, anders gesagt ist die Bandbreite der Leute, die tatsächlich was im Store kaufen und ein Highend phone haben, sehr gering würde ich mal behaupten.
Außerdem sind die meisten Spiele echt totaler Müll.


*Hust* Real Racing 2 *Hust*

30.06.2013 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #18
xGames  RE: Nvidia Shield - Der Release verzögert sich

Flik :
Ich würde mir das Ding nur kaufen, wenn ich einen PC hätte, der die Stream Funktion unterstützen würde.


eben! ohne den läuft da leider nix

30.06.2013 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #19
xGames  RE: Nvidia Shield - Der Release verzögert sich

TheGFTproductions :
Alles immer Android, Android, Android...
Was bringt da die Leistung wenn selbst die besten Android Games immernoch scheisse aussehen.
Die Spiele sind für Handys gemacht und da werden auch nicht mal eben so hunderte neue Hochgrafische Games kommen und zwar ganz einfach, weil nicht jeder ein Galaxy S IV hat das überhaupt die Leistung erbringen kann, anders gesagt ist die Bandbreite der Leute, die tatsächlich was im Store kaufen und ein Highend phone haben, sehr gering würde ich mal behaupten.
Außerdem sind die meisten Spiele echt totaler Müll.


yup die aussage trifft es auf den punkt!!

ich hoffe obwohl das nicht gerade nett ist das die ganzen android konsolen mal einen markt crash bekommen, damit die mal merken das android spiele keine.gute anlage ist!!

30.06.2013 19:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #20
xGames  RE: Nvidia Shield - Der Release verzögert sich

GeForce hier, GeForce da ... in meinem PC werkelt eine AMD Radeon HD 6800, also nichts mit streamen wie ich das sehe o.O

01.07.2013 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #21
RE: Nvidia Shield - Der Release verzögert sich

da es Android hat , hat es einen Vorteil.
alle Emulatoren sollten fast drauf möglich sein, bis auf die neuesten Versionen.

01.07.2013 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #22
xGames  RE: Nvidia Shield - Der Release verzögert sich

TheGFTproductions :
Alles immer Android, Android, Android...
Was bringt da die Leistung wenn selbst die besten Android Games immernoch scheisse aussehen.
Die Spiele sind für Handys gemacht und da werden auch nicht mal eben so hunderte neue Hochgrafische Games kommen und zwar ganz einfach, weil nicht jeder ein Galaxy S IV hat das überhaupt die Leistung erbringen kann, anders gesagt ist die Bandbreite der Leute, die tatsächlich was im Store kaufen und ein Highend phone haben, sehr gering würde ich mal behaupten.
Außerdem sind die meisten Spiele echt totaler Müll.


Es gibt auch Super Titel für unterwegs vorallem für den Tegra CPU habe einen in meinem handy LG4XHD und bei der Shield Konsole ist so oder so das Streaming im vordergrunf was schon ein hammer kaufgrund ist da ich es einfach am Fernsehen anschließen kann und endlich mal spiele in angemessener Grafik spielen kann. Far Cry 3 zb ist auf der konsole ja wirklich augenkrebs da braucht mir keiner die gegenteile zu beweisen auf pc sieht es besser aus und macht auch mehr spaß immer nur diese 30 fps aufm fernsehen das Hasse ich und ich glaube deswegen wird das ding auch super laufen und Android is nen super BS wo ich mir das vorstellen kann das es dort super Realisiert wird.

Ich finde aber auch persönlich die ouya einen Flop weil android und richtige Spiele passen nicht das sind spiele für unterwegs fertig dafür sind sie auch entwickelt worden nicht für den fernseher zuhause ich denke mal deswgen ist die Shield auch ein handheld sost wäre sie wie die ouya ne kleine box neben TV die die spiele Steamt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 21:41 von roxas950.

01.07.2013 21:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Gutscheinaktion bereitet Probleme - Versand der Codes verzögert sich alexking 0 2.560 09.04.2017 17:26
Letzter Beitrag: alexking
xPSP One Piece Warriors 3 Japan Release-Datum und Europa Release bekannt heubergen 11 7.318 16.12.2014 21:55
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Auch in Europa verschiebt sich der Release von Natural Doctrine heubergen 0 2.400 03.09.2014 20:32
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Minecraft - Release für PS Vita & PS4 verzögert sich erneut alexking 11 7.024 11.08.2014 21:55
Letzter Beitrag: Chabbanese
zInternet PlayStation Now - Start des Dienstes verzögert sich wohl auf Herbst 2014 alexking 1 3.074 19.05.2014 22:44
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang