Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  The Elder Scrolls Online - Support für die nächsten fünf Jahre geplant

Die MMORPG-Variante von The Elder Scrolls Online soll demnächst endlich den offiziellen Release antreten und viele Serien-Fans begeistern. Schon jetzt plant Bethesda weitere Zusatzinhalte zu veröffentlichen und diese nicht vor oder am Releasetag bereit zu stellen.

Nach eigener Aussage wird das Studio in viele Arbeitsbereiche aufgeteilt. Eins davon befasst sich mit dem ersten DLC und den zusätzlichen Quests. Bethesda´s General Manager, Matt Firor bestätigt offiziell während der gamescom, dass der Support für den Online-Titel weitere fünf Jahre bestehen soll. The Elder Scrolls Online entsteht derzeit für PS4, Xbox One und den PC.

26.08.2013 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Locktay (Aug-26-2013)
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #2
RE: The Elder Scrolls Online - Support für die nächsten fünf Jahre geplant

Ein ziemlich cooles Spiel, was mir auf der Gamescom sehr gefallen hat.
Was mich jedoch vom Kauf abhält ist der Monatliche Abo von 12€ den man zum spielen braucht.

26.08.2013 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #3
RE: The Elder Scrolls Online - Support für die nächsten fünf Jahre geplant

das weren 720 euro werend den 5 jahren und das für ein spiel hahaa ^^ ich bin doch nicht bescheuert das können se schön alleine spielen xdd zumal ich es eh schon scheiße finde was se mit dem letzten update bei skyrim für pc fürn mist gebaut haben und jetzt noch sowas ? ne lass mal gut sein ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 14:54 von BAM (TZX).

26.08.2013 14:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #4
xGames  RE: The Elder Scrolls Online - Support für die nächsten fünf Jahre geplant

BAM (TZX) :
das weren 720 euro werend den 5 jahren und das für ein spiel hahaa ^^ ich bin doch nicht bescheuert das können se schön alleine spielen xdd zumal ich es eh schon scheiße finde was se mit dem letzten update bei skyrim für pc fürn mist gebaut haben und jetzt noch sowas ? ne lass mal gut sein ^^


Es würde eher 760-770€ kosten da du für das Spiel selbst ja auch einmalig zahlen musst Big Grin

26.08.2013 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #5
xGames  RE: The Elder Scrolls Online - Support für die nächsten fünf Jahre geplant

Locktay :

BAM (TZX) :
das weren 720 euro werend den 5 jahren und das für ein spiel hahaa ^^ ich bin doch nicht bescheuert das können se schön alleine spielen xdd zumal ich es eh schon scheiße finde was se mit dem letzten update bei skyrim für pc fürn mist gebaut haben und jetzt noch sowas ? ne lass mal gut sein ^^


Es würde eher 760-770€ kosten da du für das Spiel selbst ja auch einmalig zahlen musst Big Grin


recht haste daran hab ich gar nicht mehr gedacht also noch ein grund mehr es nicht zu kaufen weil für das geld ist es mir echt nicht wert

26.08.2013 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MrJif
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #6
RE: The Elder Scrolls Online - Support für die nächsten fünf Jahre geplant

Ich frage mich immer was ihr gegen die Kosten habt?
Ich wette keiner von euch hat richtige MMO´s gespielt. Ich müsste dann WoW
pausieren wenn es mich wirklich überzeugt. Wenn man ein Monat kostenlos zum Kauf bekommt hole ich es mir bestimmt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 17:09 von MrJif.

26.08.2013 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #7
xGames  RE: The Elder Scrolls Online - Support für die nächsten fünf Jahre geplant

MrJif :
Ich frage mich immer was ihr gegen die Kosten habt?
Ich wette keiner von euch hat richtige MMO´s gespielt. Ich müsste dann WoW
pausieren wenn es mich wirklich überzeugt. Wenn man ein Monat kostenlos zum Kauf bekommt hole ich es mir bestimmt.


was wir gegen die kosten haben ? das kann ich dir sagen ...
wenn ich mir ein spiel kaufe dann möchte ich es spielen ich hab den verlangten preis gezahlt verstehst du das ? ich möchte nicht das ich noch was weiß ich wie viel geld da lassen muss nur um mein ohnehin schon bezahltes spiel spielen zu dürfen ... wenn du selber geld verdienst und das geld dafür übrig hast dann kannst du dir das spiel gerne holen ich persönlich hab nichts dagegen nur ich verdien mein geld und weiß besseres damit an zu fangen.
na wie gesagt wer sein geld aus dem Fenster werfen möchte kann das gerne machen für mich ist das aber nichts das ist meine Meinung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 19:55 von BAM (TZX).

26.08.2013 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MrJif (Aug-26-2013), Locktay (Aug-26-2013)
MrJif
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #8
RE: The Elder Scrolls Online - Support für die nächsten fünf Jahre geplant

Jop deine Meinung!
In den Genuss wirst du so aber nicht kommen Wink
15€ sind zwar viel, es ist aber nicht so als wenn man sie nicht im Monat über haben würde. (kann da nur von mir sprechen) Es soll aber nicht großkotzig klingen, kann es aber nicht anders umschreiben. 3 Schachteln weniger rauchen und du hast es drin, verstehst du?
Ich freue mich auf das Spiel und bin gespannt mit welchen Tricks sie alte MMO-Veteranen hinter dem Kamin vorlocken wollen!

Ach ja: 1386000000€ macht Blizzard mit WoW im Jahr (reine Abo-Einnahmen).
Nicht schlecht gewirtschaftet Wink

Natürlich verstehe ich auch eure Meinung und habe nix dagegen, soll jeder machen was er für richtig hält!
Bethesda hat auch die richtige Wahl getroffen. So bleiben die Server, zumindest zu Beginn von Kleinkindern verschont.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 22:00 von MrJif.

26.08.2013 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.103 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.646 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant alexking 4 4.254 23.06.2018 22:45
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.647 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 PlayStation VR wird 1 Jahr alt: 60 Spiele sollen in den nächsten 6 Monaten erscheinen alexking 0 2.974 14.10.2017 09:18
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang