Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Chaos Rings & Tokyo Jungle kommen auf PS Vita


Wie Sony bekannt gab, werden bald zwei neue Games via PlayStation Mobile für die PS Vita und andere PlayStation zertifizierte Geräte erscheinen. Dabei handelt es sich zum einen um das japanische Rollenspiel Chaos Rings von Square Enix und zum anderen um das Adventure Tokyo Jungle, welches bereits schon für PS3 erhältlich ist.

Im Falle von Toyko Jungle wird es aber Anpassungen geben, da der Titel sonst für PS Mobile zu groß wird. Deshalb hat man sich für einen Perspektivenwechsel entschieden und aus dem Sidescroller wurde ein Top-Down Titel. Tokyo Jungle erscheint am 10. Juli, Chaos Rings hat noch keinen westlichen Releasetermin.

03.07.2013 10:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xGames  RE: Chaos Rings & Tokyo Jungle kommen auf PS Vita

Schon wieder Smartphone Ports...Naja bei Chaos Rings vielleicht noch ganz gut weil es sich aufm IPhone echt schrottig Spielen lässt.

03.07.2013 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #3
RE: Chaos Rings & Tokyo Jungle kommen auf PS Vita

Chaos Rings ist ein verdammt gutes Spiel. Ich habe mir alle drei Teile gekauft, weil es einfach so hammer geil war. Tokyo Jungle wollte ich mir auch auf jeden Fall holen, aber nicht für die PS3 sondern PSV, weil ich solche Spiele lieber auf einem Handheld spiele.

03.07.2013 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #4
RE: Chaos Rings & Tokyo Jungle kommen auf PS Vita

Nice, hoffentlich muss ich mir Tokyo Jungle nich nochmal extra für die Vita kaufen. Big Grin

03.07.2013 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
RE: Chaos Rings & Tokyo Jungle kommen auf PS Vita

oh man wenn ich schon dieses wort höre mobile
psvita und mobile dürfen nicht verbindbare worte sein passt einfach nicht

03.07.2013 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #6
RE: Chaos Rings & Tokyo Jungle kommen auf PS Vita

Wehe die ruinieren Tokyo Jungle ... Top-Down kann ich mir bei dem Spiel nicht vorstellen :/

04.07.2013 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Tokyo Game Show 2017: Live-Stream zur Sony PK alexking 2 3.563 18.09.2017 13:43
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
yGER gamescom 2017 mit Besucherrekord: 350.000 Gamer kommen nach Köln alexking 0 4.029 27.08.2017 09:54
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Tokyo Game Show 2016: Die komplette Sony Pressekonferenz im Video alexking 1 2.843 14.09.2016 10:14
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.807 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang