Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xGames  Warrior's Lair - Arbeiten am Rollenspiel eingestellt


Man konnte es bereits vermuten: Von Warrior's Lair, einem Rollenspiel für die PS Vita und die PlayStation 3, einst unter dem Namen Ruin angekündigt, hat man monatelang nichts mehr gehört, Neuigkeiten blieben aus. Jetzt haben alle wartenden Spieler traurige Gewissheit: die Arbeiten an dem Projekt wurden endgültig eingestellt.
IGN gegenüber machte man dies unmissverständlich klar und räumte somit mit Gerüchten auf. Zu den Gründen, die für diese Entscheidung sorgten, äußerte man sich nicht, man riet den Vorbestellern lediglich, sie sollten sich mit dem zuständigen Händler in Verbindung setzen, um die Stornierung zu organisieren. Man möchte sich zudem bei allen betroffenen Spielern für die Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung entschuldigen.

Anbei seht ihr noch ein Gameplay-Video des Rollenspiels.


X Quelle

04.07.2013 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tsundere
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #2
RE: Warrior's Lair - Arbeiten am Rollenspiel eingestellt

War das nicht schon lange bekannt, oder verwechsel ich da grad 2 RPGs?
Naja whatever, die Vita is ja eh nur nen überteuerter Briefbeschwerer. Sad

04.07.2013 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #3
xGames  RE: Warrior's Lair - Arbeiten am Rollenspiel eingestellt

tsundere :
Naja whatever, die Vita is ja eh nur nen überteuerter Briefbeschwerer. Sad


Die Vita ist ihr Geld allemal wert, es liegt an den Spielen.. es gibt zwar auch Gutes, nur leider zu wenig :/

04.07.2013 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LegionPlay
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #4
RE: Warrior's Lair - Arbeiten am Rollenspiel eingestellt

Schade... hätte was werden können

04.07.2013 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Warrior's Lair - Arbeiten am Rollenspiel eingestellt

Ich erinnere mich noch, wie beim ersten oder zweiten Vita-Trailer überhaupt Szenen aus diesem Spiel gezeigt wurden, damals gab es schon bewegte Bilder. Ich frage mich also, was die Entwickler getan - oder nicht getan haben, dass es immer noch nicht fertig ist.

04.07.2013 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
xGames  RE: Warrior's Lair - Arbeiten am Rollenspiel eingestellt

Sehr schade, wäre sicher wieder ein gutes Spiel geworden...

04.07.2013 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tsundere
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #7
xGames  RE: Warrior's Lair - Arbeiten am Rollenspiel eingestellt

mileleku :

tsundere :
Naja whatever, die Vita is ja eh nur nen überteuerter Briefbeschwerer. Sad


Die Vita ist ihr Geld allemal wert, es liegt an den Spielen.. es gibt zwar auch Gutes, nur leider zu wenig :/


Solange nicht genug brauchbare Software vorhanden ist (nein ich will kein tausendstes Handygame oder Indigame), ist die Vita ihr Geld nicht wert.

Wäre es ein offenes System mit FreeBSD oder so dann könnte man nochmal drüber reden. Dann könnte man wenigstens das megahässlige Design ändern, sich mal nen brauchbaren mp3-Player coden, Hardwaretasten ordentlich mappen uvm.

Also meiner Meinung nach ist sie ir Geld momentan definitiv nicht wert.
Da hätt ich mir ne PS3 holen können, und wäre vom Spieleangebot erschlagen worde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 17:04 von tsundere.

04.07.2013 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #8
RE: Warrior's Lair - Arbeiten am Rollenspiel eingestellt

War das nicht eines der Games welches man für die Vita angekündigt hatte? Man man echt schade

04.07.2013 18:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #9
xGames  RE: Warrior's Lair - Arbeiten am Rollenspiel eingestellt

tsundere :
Wäre es ein offenes System mit FreeBSD oder so dann könnte man nochmal drüber reden. Dann könnte man wenigstens das megahässlige Design ändern, sich mal nen brauchbaren mp3-Player coden, Hardwaretasten ordentlich mappen uvm.


FreeBSD bedeutet nicht sofort offenes System, siehe PS4. Megahässliches Design habe ich auf der Vita keines gefunden - um ehrlich zu sein, gefällt mir die UI der Vita besser als die der meisten Smartphones, vor allem was das Multitasking angeht ist sie weit vorne. Beim MP3-Player hast du Recht, ich frage mich warum man diese verbesserte Musik-App nur in Japan released hat.
Nur bei den Hardwaretasten weiß ich ehrlich nicht was du meinst: willst du L und R vertauschen oder was? Diese Dinger kann man gar nicht sinnvoller mappen...

04.07.2013 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Now wird auf PS3, PS Vita und weiteren Geräten eingestellt alexking 3 4.261 16.02.2017 22:28
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 Harter Job: Spieleentwickler arbeiten 80h die Woche alexking 7 6.352 15.11.2016 13:38
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Kurios: Hyper Light Drifter aus gesundheitlichen Gründen eingestellt alexking 0 3.015 09.09.2016 09:00
Letzter Beitrag: alexking
xGames Disney Infinity: Online-Dienste werden bis März 2017 schrittweise eingestellt alexking 0 2.667 31.07.2016 12:53
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Produktion möglicherweise eingestellt - Sony verweigert Stellungnahme alexking 8 6.756 18.04.2016 04:22
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang