Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PS_VITA_2012
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  MHP3rd Savegame nach Absturz bei Speicherung wiederherstellen

Hallo KINGx User,

Ich spiele seit dem Release 2010 die Deutsch-Patch Version von Monster Hunter Portable 3rd auf der PSP. Auf einem relativ neuen Speicherstand mit rund 100h und HR6 ist mir gestern etwas Schlechtes passiert.

Ich habe nach einem Agnaktor ganz normal gespeichert und genau in dem Moment, als dort stand 'Bitte schalten Sie die PSP nicht aus oder entfernen den Memory Stick PRO DUO' ist der PSP der Akku ausgegangen und das schöne Batterie Zeichen kam. (Ich weiß man sollte vor der Speicherung auf den Batterie Stand achten, aber das habe ich leider dieses Mal nicht.)

Jetzt wird das Savegame auf der PSP und in-Game als Defekt angezeigt , hat nurnoch ein paar Hundert KB und wurde von der PSP so benannt:'' _OWRITE_00000000031711434196 ''.

Meine Frage ist einfach, ob es möglich ist aus diesen Rest Daten wieder ein funktionierendes Savegame herzustellen, oder ob der schöne Save verloren ist.

Ich hoffe mir kann jemand eine Antwort darauf geben (Nach Google Suchen kam nicht wirklich was raus, da niemand dieses Problem hatte, bei dem dieser neue Ordner entstanden ist.)

MfG,
PS_VITA_2012

04.07.2013 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: MHP3rd Savegame nach Absturz bei Speicherung wiederherstellen

Da kann man nichts mehr machen. Einmal Savegame kaputt, immer kaputt. Musst wohl oder übel neu starten. Aber merkt man nicht, das die PSP fast leer ist, wenn die LED am Powerschalter leuchtet?



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
04.07.2013 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS_VITA_2012
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: MHP3rd Savegame nach Absturz bei Speicherung wiederherstellen

Ja man merkt es schon, aber ich denk dann immer die paar Sekunden hält sie noch durch. Naja eine Lehre für die Zukunft und danke für die Antwort Wink

04.07.2013 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #4
RE: MHP3rd Savegame nach Absturz bei Speicherung wiederherstellen

Autsch das ist blöd.

google hat zum glück sowas hier ausgespuckt:
http://forums.qj.net/guides-psp-hacks-ho...-file.html

Ich habe sowas noch nie versucht, daher kann ich dir nichts weiter zu sagen. Drücke dir jedenfalls die Daumen Wink

Hier noch ne andere Anleitung zum selben Programm
http://www.pspgweber.com/forums/viewtopic.php?f=34&t=15211

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 00:13 von aleandro.

05.07.2013 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS_VITA_2012
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: MHP3rd Savegame nach Absturz bei Speicherung wiederherstellen

Danke @aleandro Wink Hab es ausprobiert, aber bei meinem Save scheint alles kaputt gegangen zu sein... Oder das Tool ist wirklich nur da um Savegames zu 'reparieren' die unter 5.50 GEN-D3 nicht erkannt werden Sad Naja dann heißt es die paar Hundert Stunden nachzuholen.

05.07.2013 01:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hat jemand Socom Fireteam Bravo 2 EU Savegame? Paxrisen 0 1.132 14.12.2014 16:02
Letzter Beitrag: Paxrisen
xGames PS Vita Savegame Editor bonta 11 8.388 05.03.2014 21:58
Letzter Beitrag: SquareVI
xGames Hilfe PSP 1004 FW 6.60 zu 6.60 wiederherstellen ? Devil ods 4 2.002 08.01.2014 14:09
Letzter Beitrag: Devil ods
xGames Ps vita einstellungen wiederherstellen Vita_13 2 1.129 02.07.2013 11:11
Letzter Beitrag: Vita_13
xGames PSVITA Savegame auf PC speichern Ghost76913 1 2.193 12.05.2013 18:34
Letzter Beitrag: stretcher

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang