Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Junger und arroganter Batman in Arkham Origins


Wie Warner Bros. durch seinen Creative Director Eric Holmes bekannt gab, wird man im kommenden Action-Adventure Batman: Arkham City einen völlig neuen Batman präsentieren, der jung, unerfahren und arrogant ist.


"Manchmal zeigen wir, wie er etwas versucht und es vermasselt. Aber wenn er es vergeigt, vergeigt er es auf eine coole Art. Zum Beispiel wenn er jemanden verhört und versucht, die Information aus demjenigen herauszukriegen, geht er dabei etwas zu weit und der Kerl wird ohnmächtig. Das nächste Mal, wenn er jemanden verhört, wird er sich zurückhalten."

Wie steht ihr zu dem neuen Charakter von Batman ?


X zur Vorbestellung

06.07.2013 11:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Jul-6-2013)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #2
RE: Junger und arroganter Batman in Arkham Origins

Klingt interessant Big Grin

06.07.2013 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Jul-6-2013)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #3
RE: Junger und arroganter Batman in Arkham Origins

also ein hipster batman??

trotzdem ich als ein batman fan muss es mir sowieso holen Smile

06.07.2013 11:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #4
xGames  RE: Junger und arroganter Batman in Arkham Origins

lustigatoYAK :
also ein hipster batman??

trotzdem ich als ein batman fan muss es mir sowieso holen Smile


wie kommst du auf hipster lol

06.07.2013 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
RE: Junger und arroganter Batman in Arkham Origins

so lange nicht bei jeden schlag ein BOOM BÄNG oder BATSCH in Comicschrift auftaucht oder Batman tanzt ist alles ok

06.07.2013 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #6
xGames  RE: Junger und arroganter Batman in Arkham Origins

Kiba113 :

lustigatoYAK :
also ein hipster batman??

trotzdem ich als ein batman fan muss es mir sowieso holen Smile


wie kommst du auf hipster lol


weiß nicht, hat mich an dmc erinnert da wurde er auch als hipster beschimpft Big Grin

06.07.2013 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #7
xGames  RE: Junger und arroganter Batman in Arkham Origins

Wie schnell sich ein Charakter innerhalb von Tagen entwickeln kann... Batman war vielleicht bei seiner Ausbildung unerfahren und tollpatschig, aber danach hatte er immer einen scharfen Sinn. Bin mal gespannt wie das umgesetzt wird, aber begeistert bin ich erstmal nicht.

06.07.2013 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #8
RE: Junger und arroganter Batman in Arkham Origins

Och ne, wer hat denn schon Bock auf einen Batman-Azubi! Big Grin

06.07.2013 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #9
RE: Junger und arroganter Batman in Arkham Origins

Ich sage: Warum nicht...

So kommt der "Batman" gleich lebendiger rüber und lernt offensichtlich aus "Fehlern".
Kann mir kaum vorstellen das Batman von der ersten Sekunde an der Dark Knight war der nur für Friede Freude, Eierkuchen gekämpft hat.

Helden können eben auch Arschlöcher sein und scheiße bauen. Ich meine jung waren sie alle mal und das "HELD" haben die auch nicht auf die Stirn tätowiert bekommen. So kommt es REALISTISCH rüber: Mit so einer Kraft würde ich auch erstmal der Arrogante Held sein x) Why not? Wir wissen alle das wir uns selber die nächsten sind Tongue Davon mal ab mal angenommen WIR hätten Superkräfte und würden jemanden verhören...

Als junger Held kann man wohl kaum einschätzen das der Schlag den Typen fast ins Jenseits befördert, beim zweiten Mal hingegen wird man schon eher vorsichtiger. Ohnmächtige und Leichen belieben nicht dazu viel zu erzählen.

Sehr guter Zug von Warner Bros, denn so lernen wir "unseren" Batman richtig kennen und nicht den makellosen Held vom Erdbeerfeld.

DAS ist es was wir in dieser Zeit brauchen! Keine unnötige Action oder sonst ein Holywood-verwackelte-Kamera-Intro like CoD. Wir brauchen LEBENDIGE Charaktere die UNS IHRE Geschichte erzählen, auch mit den Schattenseiten! Ich will lieber ALLES von ihm wissen anstatt an den Haaren herbeigezogene Action die eh ausgelutscht ist.

06.07.2013 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #10
RE: Junger und arroganter Batman in Arkham Origins

Hört sich nach DmC an lol

06.07.2013 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #11
xGames  RE: Junger und arroganter Batman in Arkham Origins

Leberwurst :
Ich sage: Warum nicht...

So kommt der "Batman" gleich lebendiger rüber und lernt offensichtlich aus "Fehlern".
Kann mir kaum vorstellen das Batman von der ersten Sekunde an der Dark Knight war der nur für Friede Freude, Eierkuchen gekämpft hat.

Helden können eben auch Arschlöcher sein und scheiße bauen. Ich meine jung waren sie alle mal und das "HELD" haben die auch nicht auf die Stirn tätowiert bekommen. So kommt es REALISTISCH rüber: Mit so einer Kraft würde ich auch erstmal der Arrogante Held sein x) Why not? Wir wissen alle das wir uns selber die nächsten sind Tongue Davon mal ab mal angenommen WIR hätten Superkräfte und würden jemanden verhören...

Als junger Held kann man wohl kaum einschätzen das der Schlag den Typen fast ins Jenseits befördert, beim zweiten Mal hingegen wird man schon eher vorsichtiger. Ohnmächtige und Leichen belieben nicht dazu viel zu erzählen.

Sehr guter Zug von Warner Bros, denn so lernen wir "unseren" Batman richtig kennen und nicht den makellosen Held vom Erdbeerfeld.

DAS ist es was wir in dieser Zeit brauchen! Keine unnötige Action oder sonst ein Holywood-verwackelte-Kamera-Intro like CoD. Wir brauchen LEBENDIGE Charaktere die UNS IHRE Geschichte erzählen, auch mit den Schattenseiten! Ich will lieber ALLES von ihm wissen anstatt an den Haaren herbeigezogene Action die eh ausgelutscht ist.


Verwechselst du da etwa Batman mit Superman?

Bruce Wayne hat keine "Superkräfte"

07.07.2013 23:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Im Test: Assassin's Creed Origins (PS4) alexking 3 4.595 18.11.2017 06:15
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Assassin's Creed Origins - Vorbesteller sparen jetzt 14 Euro alexking 0 3.117 26.10.2017 07:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Origins - Launch Trailer online & 10 Euro Rabatt für Vorbesteller alexking 0 3.099 25.10.2017 07:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Aya Figur aus Assassin's Creed Origins enthüllt alexking 0 2.396 07.09.2017 09:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017 Awards: Assassin's Creed Origins ist bester PS4 Titel & alle weiteren Gewinner alexking 0 2.852 25.08.2017 07:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang