Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Czauron
Halbprofi
***


Beiträge: 119
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #16
RE: GT5 vs. GT6 - die Rennspiele im Grafikvergleich

Also ich hab sofortt gesehen das der schatten auch im auto angezeigt wurde nicht wie bei gt5 wo er einfach durch den schatten fährt und innen drin bleibt alles beleuchtet.
aber große unterschiede gibt es nicht nein

06.07.2013 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #17
RE: GT5 vs. GT6 - die Rennspiele im Grafikvergleich

Ich sehe da kaum unterschiede bis auf etwas bessere Schatten.
Dafür fehlen aber bei GT6 die ganzen Zuschauer auf den Tribünen.
Hoffentlich ist das ganze nur ein Bug und wird in der fertigen Version behoben den so verliert das Spiel schon deutlich an Atmosphäre.

06.07.2013 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #18
RE: GT5 vs. GT6 - die Rennspiele im Grafikvergleich

Also da kann man ja gar nichts vergleichen, zumal die Aufnahme von GT6 irgendwie unschärfer ist als die von GT5.
Mann achte mal auf das Nissan Logo am Heck. Die Aufnahme ist echt der letzte Dreck für einen Vergleich.
Ind em Video sieht GT5 besser aus.
Total ungeeignet das Video

06.07.2013 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Czauron (Jul-6-2013)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #19
RE: GT5 vs. GT6 - die Rennspiele im Grafikvergleich

Ich habe gemerkt das sich in Kurven die Wagenkarosserie besser mitgeht in die Kurve als in GT5 sprich wenn man Stoßstangen Sicht hat dann bewegt sich die Kamera jetzt mehr in die Kurve mit ^^ ansonsten sind ein paar kleine Grafikänderungen aber sonst ist es eigentlich ganz ok für einen Abschluss auf der PS3. Außerdem wird sich denk ich mal noch ein bisschen was an der Grafik noch tun um es besser darzustellen. Es ist ja nur eine Demo die extra nur wegen GT Academy 2013 herausgebracht. Mal sehen wie es entgültig dann aussieht Smile

06.07.2013 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #20
RE: GT5 vs. GT6 - die Rennspiele im Grafikvergleich

das einzige was ich gesehen habe das das auto in teil 6hin und her wackelt als würde drinn jemand poppen und in 5 halt alles viel geschmeidiger spielen lässt

06.07.2013 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diablo
Halbprofi
***


Beiträge: 128
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #21
xGames  RE: GT5 vs. GT6 - die Rennspiele im Grafikvergleich

go-boy :
Lol, um dort einen Unterschied zu erkennen muss man glaub ich ein richtiger Kenner sein^^

Also ich seh da keinen Unterschied.


schau dir nur mal den Himmel an, wie sich das Auto beim Bremsen verhält- die ganze Karosserie bewegt sich nach vorne und beim Beschleunigen wieder runter, die Sonnenreflektion am Auto wird wohl dynamisch berechnet.... das waren nur ein paar Unterschiede.
Auch hört sich nun der Motor mehr nach einem Motor an und nicht nach einem Staubsauger. Geht aber immernoch besser.......


Das man sowas nicht gesehen hat ......

07.07.2013 07:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #22
RE: GT5 vs. GT6 - die Rennspiele im Grafikvergleich

150kmh sehen aus wie ne gemütliche Sonntagsfahrt. Und die Sounds sind und bleiben beschissen unglaublich... Wie mein vorredner schon gesagt hat.

Was wurde groß verbessert, dass man direkt ein GT6 raushaut.. *Facepalm*

07.07.2013 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jul-7-2013)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #23
RE: GT5 vs. GT6 - die Rennspiele im Grafikvergleich

Ach das ist ja auch nur ne Zweckdemo, denk ist genauso wie BF4 momentan in der Alpha aussieht. Gut GT5 hat die Messlatte hochgelegt, viel ändern kann man da gar nicht

07.07.2013 13:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto Xbox One X vs. PS4 Pro - Der Grafikvergleich anhand von Final Fantasy XV alexking 9 6.126 23.06.2017 13:31
Letzter Beitrag: Axiom_Pwns
yVideo Shadow of the Colossus wird ein komplettes Remake - Grafikvergleich zum Original alexking 0 2.610 23.06.2017 08:29
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Assassins Creed - Die Ezio Collection im Grafikvergleich Chabbanese 3 2.552 10.11.2016 13:09
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Skyrim: PS4 vs. PS3 Version im Grafikvergleich alexking 3 1.742 25.10.2016 01:00
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
yVideo FIFA 17 vs. FIFA 16 im Grafikvergleich: Das hat der Wechsel von Ignite zur FrostBite Engine gebracht alexking 0 2.414 17.09.2016 09:17
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang