Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xxps3  Kurios: Razer entwickelt kein PS3-Zubehör, weil der Chef lieber XBox spielt


Der bekannte Hersteller von Gaming-Zubehör Razer bringt zwar Controller und andere Peripherie-Geräte für die XBox heraus, nicht jedoch für die PS3. Tatsächlich ist der Grund dafür offenbar lediglich, dass CEO und Creative Director Min-Liang Tan lieber auf der XBox spielt - während die PS3 in der Ecke verstaubt. Gestern twitterte er, dass er seine PS3 abstaube, um The Last of Us spielen zu können. Kurz darauf folgte der oben abgebildete Tweet: "Einer der wichtigsten Gründe, aus denen wir kein PS3-Zubehör entwickeln, besteht darin, dass ich nur wenig Zeit mit meiner PS3 verbringe."

Als ein Follower ihm vorwarf, dass dies ziemlich egoistisch sei, wiedersprach Tan: "Warum ist das egoistisch? Ich entwerfe den Kram, den ich als Gamer auch tatsächlich haben will, statt Gamern Dinge für Geld zu verkaufen."

Auf die Frage hin, ob Razer denn dann Peripheriegeräte für die PS4 herausbringen werde, reagierte er eher ablehnend: "Ich weiss nicht - ich hatte meine PS3 sehr lange - es hat sich viel Staub angesammelt. Buchstäblich." PS4-Controller hingegen lehnt er nicht grundsätzlich ab: "Vielleicht. Ich habe große Hoffnungen für die PS4, zumindest nach dem zu urteilen, was auf der E3 zu sehen war."

Was meint Ihr: Könnt Ihr Min-Liang Tan verstehen, oder würdet Ihr euch auch PS3- und PS4-Zubehör von Razer wünschen?



X Min-Liang Tan bei Twitter

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 21:21 von alexking.

07.07.2013 01:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #2
xGames  RE: Kurios: Razer entwickelt kein PS3-Zubehör, weil der Chef lieber XBox spielt

Min-Liang Tan :
"Warum ist das egoistisch? Ich entwerfe den Kram, den ich als Gamer auch tatsächlich haben will, statt Gamern Dinge für Geld zu verkaufen."


Seems legit.

07.07.2013 01:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #3
xGames  RE: Kurios: Razer entwickelt kein PS3-Zubehör, weil der Chef lieber XBox spielt

Hideki :

Min-Liang Tan :
"Warum ist das egoistisch? Ich entwerfe den Kram, den ich als Gamer auch tatsächlich haben will, statt Gamern Dinge für Geld zu verkaufen."


Seems legit.


Naja, ist schwer zu übersetzen, klingt im original nicht ganz so troll-mäßig ... "rather than sell stuff to gamers for money" sagt er, also sagt er im Grunde, er tut es nicht nur für das Geld, so wie eine N***e. HA!

07.07.2013 01:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MONSTERHUNTER!!!
Durchstarter
**


Beiträge: 63
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
RE: Kurios: Razer entwickelt kein PS3-Zubehör, weil der Chef lieber XBox spielt

ps3 und xbox 360 sind beide gleich gut

ich glaube dieser sing sang sung legt lieber mehr wert auf die controller und das Geld

WER SAGT DAZU NEIN NE MEIN KLEINER CHINESISCHER ODER JAPANISCHER FREUND

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 02:18 von MONSTERHUNTER!!!.

07.07.2013 02:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
RE: Kurios: Razer entwickelt kein PS3-Zubehör, weil der Chef lieber XBox spielt

jeder hat seinen geschmack
sowie es aber jetzt aussieht hat die ps4 bereits xbox fanboys aber dazugewonnen Wink

07.07.2013 05:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Southwind
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #6
RE: Kurios: Razer entwickelt kein PS3-Zubehör, weil der Chef lieber XBox spielt

Sauber! Razer Headsets sind für die 360 jetzt schon Bombe. Mal gucken was dann erst für die Xbox One kommt Smile

07.07.2013 07:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Jul-7-2013)
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #7
xGames  RE: Kurios: Razer entwickelt kein PS3-Zubehör, weil der Chef lieber XBox spielt

Ich benutzt Razer nicht fürn PC und ich brauchs auch nicht für meine PS3.

Also who cares was son eingebildeter Fatzke von sich gibt?

Jemand der solche Entscheidungen daran trift welche Konsolen ER lieber mag. Hat nichts im Vorstand zu suchen. Zumal ich mich gerade frage ob diese Firma nen funktionierendes Marketing hat. Da würde doch nach einer Woche klar werden das eine Expandierung auf den kompletten Markt sehr viel Geld einbringen würde.

07.07.2013 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeverCheat (Jul-7-2013)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #8
xGames  RE: Kurios: Razer entwickelt kein PS3-Zubehör, weil der Chef lieber XBox spielt

Gin-San :

Hideki :

Min-Liang Tan :
"Warum ist das egoistisch? Ich entwerfe den Kram, den ich als Gamer auch tatsächlich haben will, statt Gamern Dinge für Geld zu verkaufen."


Seems legit.


Naja, ist schwer zu übersetzen, klingt im original nicht ganz so troll-mäßig ... "rather than sell stuff to gamers for money" sagt er, also sagt er im Grunde, er tut es nicht nur für das Geld, so wie eine N***e. HA!


dein profilbild gefällt mir sehr. wer ist das eigentlich?

btt: naja er sagt ja "one of the big reasons" also sind noch mehr gründe da warum er nicht für ps3 entwickelt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 09:16 von lustigatoYAK.

07.07.2013 09:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #9
xGames  RE: Kurios: Razer entwickelt kein PS3-Zubehör, weil der Chef lieber XBox spielt

Der Typ hat wirklich nichts in der Position verloren, ich glaube aber kaum, dass er als Creative Director so viel zu sagen hat bzw das überhaupt entscheidet. Ist wohl eher nur ein Wichtigtuer und Arschloch.

07.07.2013 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #10
RE: Kurios: Razer entwickelt kein PS3-Zubehör, weil der Chef lieber XBox spielt

Toll, das ist ja so als ob ein Chef einer supermarktkette keinen Käse verkauft, weil er keinen mag. Es geht nicht um die wünsche und verlieben des Chefs, sondern um die des Kunden.

07.07.2013 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jul-8-2013), DJ-DarkLP (Jul-7-2013), Tepoo (Jul-7-2013), NeverCheat (Jul-7-2013)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #11
RE: Kurios: Razer entwickelt kein PS3-Zubehör, weil der Chef lieber XBox spielt

Mir ist das Jacke wie Hose, ob Razer PS3 Peripherie baut oder nicht. Benutz ich halt ne andere Firma. So einfach ist das ^^

07.07.2013 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bauernjunges
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #12
xGames  RE: Kurios: Razer entwickelt kein PS3-Zubehör, weil der Chef lieber XBox spielt

NeverCheat :
Der Typ hat wirklich nichts in der Position verloren, ich glaube aber kaum, dass er als Creative Director so viel zu sagen hat bzw das überhaupt entscheidet. Ist wohl eher nur ein Wichtigtuer und Arschloch.


Der Typ ist ein CEO.

07.07.2013 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #13
xGames  RE: Kurios: Razer entwickelt kein PS3-Zubehör, weil der Chef lieber XBox spielt

Zitat:
Toll, das ist ja so als ob ein Chef einer supermarktkette keinen Käse verkauft, weil er keinen mag. Es geht nicht um die wünsche und verlieben des Chefs, sondern um die des Kunden.


Also wenn ich eine Firma aufmache verkaufe ich was ich will. Wenn die Kunden das akzeptieren ist das in Ordnung, und wenn nicht muss ich was umstellen.

Razer ist halt in der glücklichen Lage dass die irgendwelchen Müll produzieren könnten und trotzdem noch einen riesigen Kundenkreis dafür finden. Razer würde einen Gaming-Gefrierschrank erfinden und den an Eskimos verkaufen, oder Klopapier mit Gamingzitaten und ich wette die meisten Leute würden pro Rolle 3 Euro ausgeben und darauf schwören dass das gute zweilagige Toilettenpapier aber doch das beste und hochwertigste ist was es gibt und dass es deren Gaming-Erlebnis abseits des PCs bereichert. ;-)

Also ich finde es durchaus in Ordnung wenn Razer sagt, dass man nur Xbox-Zubehör produziert - Es ist ja deren Umsatz der denen flöten geht. Und ich denke dennoch die haben auch ihren wirtschaftlichen Vorteil davon, ggf. ein paar Subventionen von Microsoft oder sowas in der Art. Die sind letztenendes genau wie alle anderen Firmen - Gewinnorientiert. Da knallt man halt einen Spruch dazu, um die Kunden die man ohnehin hat weiter zu begeistern ("Wuhu, Xbox regelt, PS nicht") und schon holt man auch hier das Maximum raus.

... gar nicht mal so doof das Prinzip. Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 10:41 von Edgeworth.

07.07.2013 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Jul-7-2013)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #14
RE: Kurios: Razer entwickelt kein PS3-Zubehör, weil der Chef lieber XBox spielt

Wer von euch wäre eigentlich auf die Idee gekommen, den Herrn zu flamen, wenn die Nachricht folgendermaßen gelautet hätte: "Razor entwickelt kein XBox-Zubehör, weil der Chef lieber PS3 spielt"?
Immer diese Doppelmoral. Und das ist das erste Mal, dass ich lesen muss, dass sich jemand mehr Gewinnorientierung wünscht. Sonst wird die doch bei großen Publishern verteufelt. Ihr seid mir eine lustige Bande.

Also ich finde den Herrn sympathisch, weil er einem eben nur das andreht, was er als qualitativ hochwertig empfindet. Auf sowas sollte man stolz sein, anstatt es zu flamen, nur weil dabei Papa Sony abgelehnt wird.

07.07.2013 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sorcer (Jul-8-2013), Madara (Jul-8-2013), CChako (Jul-7-2013), Dragon2 (Jul-7-2013)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #15
xGames  RE: Kurios: Razer entwickelt kein PS3-Zubehör, weil der Chef lieber XBox spielt

so wird er sicher mehr gewinn machen, wenn er einen kunden kreis ausschliesst Shy

07.07.2013 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Marvel's Avengers wird von Crystal Dynamics für PS4 entwickelt alexking 3 5.596 08.10.2019 16:13
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.446 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Call of Duty: Black Ops IV spielt sehr wahrscheinlich wieder in der Zukunft alexking 1 2.692 10.09.2017 20:45
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 The Last of Us 2 spielt wohl in Seattle alexking 0 2.435 07.08.2017 14:45
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed: Origins spielt in Ägypten - Screenshot zum neuen Spiel geleaked alexking 0 2.090 10.05.2017 10:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang