Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
XSpalter
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #1
xGames  PS3 Controller unterwegs laden

Hi ich habe vor wie die Überschrift schon sagt meinen PS3 Controller mit einem Travel Adapter der einen Output von 5 V und 1.2 A besitzt zu laden.
(Ich benutz den PS3 Controller fürs Handy ;D)
Ich möchte meinen Controller wirklich nicht schrotten und wollte fragen ob das klar geht ^^

Danke für schnelle Antworten

07.07.2013 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #2
RE: PS3 Controller unterwegs laden

Der PS3 Controller muss immer um Aufgelade zu werden . Übers USB Kabel eine Verbindun zu einem System der dan zb. dem Controller Player 1 zb. zuweist und dann Kann der Controller aufgeladen werden oder man Zerlegt den Controller so weit das mann den Akku extern Laden kann oder was ich zb. machen könnte ist zb. zwei kabel an den Controller akuk löten und eine kleine bückse an dem kontroler machen wo sich dan der akku per kabel exten Aufgeladen werden könnte Smile Ich habe noch sich andere idean aber ich finde das reicht fürs erste Smile


Wir machen PS3 Controller Mods und Aufkleber. ACHTUNG!!!
Die wepside ist nicht zu 100% Fertig, ich und mein Team
arbeiten noch an der wepside. DANKE

Original Domain : http://moding-service.yolasite.com/
Sub Domain : http://modingservice.tk/
08.07.2013 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XSpalter (Jul-8-2013)
XSpalter
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #3
xGames  RE: PS3 Controller unterwegs laden

?
Na aber wenn ich den controller per USB kabel mit dem PC verbinden und auf laden kann, denn müsste das doch auch per so nem ding und dem passendem kabel gehn oder nich? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009GHRJUM/ref=mp_s_a_1_9?qid=1373288556&sr=8-9&pi=AC_SX112_SY192

Wie schin gesagt meiner besitzt einen output von 5 V und 1.2 A

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 14:18 von XSpalter.

08.07.2013 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #4
RE: PS3 Controller unterwegs laden

Nein das geht mit disem kabel nicht. aber wenn du den Controller am pc aufladen willst must du einen bestimten treiber und ein Programm intalieren aber dann must du den Controller neu auf deinem Handy Registriren.


Wir machen PS3 Controller Mods und Aufkleber. ACHTUNG!!!
Die wepside ist nicht zu 100% Fertig, ich und mein Team
arbeiten noch an der wepside. DANKE

Original Domain : http://moding-service.yolasite.com/
Sub Domain : http://modingservice.tk/
08.07.2013 21:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XSpalter (Jul-8-2013)
XSpalter
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #5
xGames  RE: PS3 Controller unterwegs laden

Blackops :
Nein das geht mit disem kabel nicht. aber wenn du den Controller am pc aufladen willst must du einen bestimten treiber und ein Programm intalieren aber dann must du den Controller neu auf deinem Handy Registriren.


Achso alles klar
Jo ich hab son ps3 controller tool mit Treibern drauf, deswegen gehts wahrscheinlich ^^
Danke für die info Wink

08.07.2013 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Slim 1 TB + 2 Controller + Uncharted 4 für 299 EUR alexking 0 4.081 29.10.2016 17:57
Letzter Beitrag: alexking
xGames PS3 Controller Synchronisierung aufheben? NoNiC 2 3.311 12.12.2015 21:52
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames PC als PS3 Controller nutzen? Rambo1killer 2 2.478 23.02.2015 10:33
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 PS3 Controller R2 Taste klemmt crasher4000 4 3.891 12.09.2014 15:15
Letzter Beitrag: jonny.pl
xGames XBOX 360 / PS3 (multi) Controller ? REMO 5 2.977 29.03.2014 04:59
Letzter Beitrag: Marlin

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang