Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #1
xGames  Neuer PS3 Fat Gehäuse Deckel

Hallo Allerseits,

Ich habe meine PS3 damals als Ausstellerstück erworben und da waren ein paar kratzer drauf. Nun hab ich heute beim anschauen von auseinanderbau Videos gesehen, dass der Deckel ja garnicht fest mit dem Rest des Case´s verbaut sondern als einzelteil lösbar ist.

Nun hab ich schon eifrig gegooglelt und auch im Forum geschaut, habe aber nur gebrauchte Deckel gefunden.

Es hat nicht inzwischen zufällig jemand von euch eine Quelle gefunden, bei der man Neuware bekommt? Wenn ich einen Deckel mit ein paar kratzern drauf haben möchte kann ich auch meinen behalten Wink

Liebe Grüße
aleandro

04.07.2013 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ps3 gehäuse rednex141 6 3.760 20.02.2013 11:56
Letzter Beitrag: HSV1896
xPSP PS3 Gehäuse Tauschen Devs 0 1.576 28.03.2012 20:12
Letzter Beitrag: Devs
xPSP ps3 fesplatten gehäuse boardman14 1 1.401 08.07.2011 08:41
Letzter Beitrag: eviltrash

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang