Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Umweltfreund
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  PSP schaltet sich selbst aus

PSP Model: 3000
CFW: 6.60 LME-1.8

Also meine PSP schaltet sich nach ~10 minuten von selbst aus bei Akkunutzung, wenn ich es an das Netzteil stecke schaltet sie sich nicht von selbst aus (2 stundentest). Ich will jetzt auch nicht ständig ans Netzteil ran. Bitte helft mir, Danke!

08.07.2013 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XforceVesa
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #2
xGames  RE: PSP schaltet sich selbst aus

Umweltfreund :
PSP Model: 3000
CFW: 6.60 LME-1.8

Also meine PSP schaltet sich nach ~10 minuten von selbst aus bei Akkunutzung, wenn ich es an das Netzteil stecke schaltet sie sich nicht von selbst aus (2 stundentest). Ich will jetzt auch nicht ständig ans Netzteil ran. Bitte helft mir, Danke!


Vielleicht ist der Akku auch einfach nur Defekt ?


Spoiler: (anzeigen)
08.07.2013 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Umweltfreund (Jul-8-2013)
Umweltfreund
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: PSP schaltet sich selbst aus

Ah noch gar nicht daran gedacht, stimmt könnt gut sein, werd mir jetzt mal nen neuen Akku anschaffen und mal schauen obs dann geht Big Grin

08.07.2013 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hold/Tastendperre Aktiviert sich selbst,und bekomme ich nicht mehr raus hagi1986 7 2.449 29.10.2012 01:40
Letzter Beitrag: notepass
xPSP PSP schaltet sich einfach aus smoof 21 5.281 23.07.2011 14:48
Letzter Beitrag: taipangr
xPSP X-Taste drückt sich von selbst Dumbledore 2 2.359 04.02.2010 16:43
Letzter Beitrag: F.E.T.T
xPSP Akkuladegerät selbst basteln? lithium1988 15 4.671 03.02.2010 13:38
Letzter Beitrag: Coolio

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang