Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Sly 5: Master of Thieves für PS Vita & PS4 in Arbeit ?

Im Netz tauchte ein Foto auf, dass ein eingerahmtes Plakat zu einem neuen Spiel zeigen soll. Dabei handelt es sich um Sly 5: Master of Thieves, einem weiteren Teil der beliebten Action-Adventure Serie mit dem kleptomanischen Waschbär.

Sony hat die Existenz dieses Titels allerdings bislang noch nicht bestätigen wollen. Wie auf dem Plakat zu sehen ist, soll das Spiel für PS4 und PS Vita veröffentlicht werden. Erst im März diesen Jahres war mit Sly Cooper: Jagd durch die Zeit ein Teil der Serie erscheinen.

09.07.2013 09:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Jul-11-2013)
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #2
RE: Sly 5: Master of Thieves für PS Vita & PS4 in Arbeit ?

Hatte mich echt auf Jagd durch die Zeit gefreut aber die Demo hat mir so überhauptnicht gefallen...

09.07.2013 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Jul-9-2013)
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #3
RE: Sly 5: Master of Thieves für PS Vita & PS4 in Arbeit ?

Da wird ganz sicher an einem weiterem Teil gearbeitet. Ich meine das ende von "Jagd durch die Zeit" deutet wohl ganz klar darauf hin Wink

09.07.2013 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #4
RE: Sly 5: Master of Thieves für PS Vita & PS4 in Arbeit ?

Konnte leider meine Hände nicht an Jagd durch die Zeit legen. Aber ich freu mich auf jeden Teil der Serie der rauskommt Big Grin

09.07.2013 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FabianPSVF
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #5
xGames  RE: Sly 5: Master of Thieves für PS Vita & PS4 in Arbeit ?

Fake! Schade, denn der erste Teil war sehr cool!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 14:20 von FabianPSVF.

09.07.2013 14:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #6
xGames  RE: Sly 5: Master of Thieves für PS Vita & PS4 in Arbeit ?

Sly wird definitiv kommen. Es war schon immer ein guter Titel und wieso sollten sie es nicht machen? Mag sein das dieser Leak fake ist, allerdings wirds sicher nicht lange dauern bis es wirklich Neueigkeiten diesbezüglich gibt.

09.07.2013 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #7
RE: Sly 5: Master of Thieves für PS Vita & PS4 in Arbeit ?

Ich kaufe mir erst wieder ein Sly Spiel wenn es wieder so wie die ersten 3 Teile ist. Kein Sly Teil kann die Trilogie schlagen.

09.07.2013 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 N64 Emulator befindet sich für PS Vita in Arbeit alexking 10 9.020 25.01.2017 13:13
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita Hack: PSP Emulator ist für HENkaku in Arbeit alexking 2 4.342 27.09.2016 18:13
Letzter Beitrag: el3anor
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.807 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.406 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang