Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #31
RE: GTA V: Erstes Gameplay Video online!

Seit wann wird auf pspking pr0n geposted -.-" Big Grin

09.07.2013 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #32
xGames  RE: GTA V: Erstes Gameplay Video online!

Black_Sparrow :
Seit wann wird auf pspking pr0n geposted -.-" Big Grin


Wurde der Beitrag gelöscht oder hab ich was verpasst?^^

09.07.2013 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakrath
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #33
RE: GTA V: Erstes Gameplay Video online!

fresh der online mod Big Grin omg ich mus arbeitslos werden ^^

10.07.2013 00:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #34
xGames  RE: GTA V: Erstes Gameplay Video online!

Wer im Einzelspielermodus cheatet pinkelt sich selbst ans Bein weil er/sie sich die Handlung/den Spielspaß versaut! Dann doch lieber im Multiplayer modden/cheaten.. Nur leider hat Sony deshalb meine PS3 gebannt. Naja in den nächsten Tagen kommt eine neue PS3 und ich werde ohnehin trotz gebannter PS3 noch im Multiplayer cheaten können, weil es immer mal wieder eine öffentliche Konsolen ID geben wird die ich verwenden kann! Da stecke ich dann halt einfach die beiden PS3's um wie ich sie gerade brauche!Wink

10.07.2013 05:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erasox
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #35
xGames  RE: GTA V: Erstes Gameplay Video online!

GTA-Mod :
Wer im Einzelspielermodus cheatet pinkelt sich selbst ans Bein weil er/sie sich die Handlung/den Spielspaß versaut! Dann doch lieber im Multiplayer modden/cheaten.. Nur leider hat Sony deshalb meine PS3 gebannt. Naja in den nächsten Tagen kommt eine neue PS3 und ich werde ohnehin trotz gebannter PS3 noch im Multiplayer cheaten können, weil es immer mal wieder eine öffentliche Konsolen ID geben wird die ich verwenden kann! Da stecke ich dann halt einfach die beiden PS3's um wie ich sie gerade brauche!Wink


Wer im Multiplayer cheaten oder modden tut gehört genau so verbannt.
Das auf sowas stolz bist....Rolleyes

10.07.2013 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #36
xGames  RE: GTA V: Erstes Gameplay Video online!

MatzeO :
Werds mir definitiv die PS3 Special Edition kaufen. Wir dann mein wohl letztes PS3 Game Big Grin PC-Version wird bestimmt wieder so ein schlechter Port wie damals GTA IV....


alter ein port ist ein port
schlecht oder gut gibts nicht Big Grin
und außerdem ist die pc version meistens besser denn da wird die technologoie richtig ausgereizt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 11:56 von Nathan Drake.

10.07.2013 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #37
xGames  RE: GTA V: Erstes Gameplay Video online!

Bugiemann :
@Naisco
Nicht möglich weil es sich nicht nur um die drei dreht, sondern jeder von denen auch seine eigene Geschichte hat. Und wie zur Hölle kann man GTA IV als eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten sehen? Du hast wohl noch nicht so viele Spiele gespielt, wenn du so denkst.


Du kannst mir glauben, ich habe schon sehr viele Spiele gespielt Wink. Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass ich nur gute Spiele spiele. GTA IV hatte unglaublich schlechtes Gameplay im Gegensatz zu GTA Vice City oder San Andreas. Das Gunplay war ziemlich unausgereift, als hätte man es von San Andreas übernommen. Im Vergleich zum Red Dead Redemption-Gunplay war das von GTA IV auf PSX Niveau. Gut, Red Dead kam auch einige Jahre später. Aber hätte man nicht so viel Zeit mit der Ragdoll-Funktion oder "Hey Nico, lets go XYZ" verbracht, hätte man ähnlich gutes Gunplay hinbekommen. Das Autofahren, was mir normalerweise am meisten Spaß gemacht hat, war ziemlich öde. Bei aller Liebe zu New York, aber die Location war langweilig. Stadt, Stadt und noch mehr Stadt hat auf Dauer einfach seinen Reiz verloren. Und glaub mit Nico Belic hat Rockstars einen der unsympathischsten Hauptcharaktere aller Zeiten erschaffen. Ich hatte nach wenigen Missionen keinen Spaß mehr an dem Spiel. Deshalb sage ich ja auch, dass MEINER Meinung nach GTA IV eines der schlechtesten Spieler aller Zeiten ist, die ich je gespielt hab. Aber gut, wieso meiner Meinung zuhören. Ich finde ja auch die Assassins Creed-Reihe schlecht...

10.07.2013 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #38
xGames  RE: GTA V: Erstes Gameplay Video online!

Erasox solange es andere gibt die im Multiplayermodus modden/cheaten werde ich dem etwas entgegensetzen! Soll R* sich halt mal was vernünftiges einfallen lassen, damit online NIEMAND mehr modden/cheaten kann!

^^Dies ist sowieso kein wirklicher Bangrund und außerdem suchte ich mit meiner neuen PS3 mit OFW online. Von dem her gibt es ohnehin keinen Bangrund!Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 09:27 von GTA-Mod.

14.07.2013 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #39
xGames  RE: GTA V: Erstes Gameplay Video online!

Also ich hatte ja nicht mal GTA SA zu 100% durchgesuchtet und ich frage mich ernsthaft: Glaubt ihr, dass man JEDE einzelne Mission in JEDER Variante und mit JEDEM der Hauptcharaktere beenden muss, um die 100% am Ende zu bekommen!? Wäre doch krank oder?Tongue Mal davon abgesehen will ich mir keine Hilfe im Internet holen und alles selber entdecken!

Ich könnte mir vorstellen, dass man nach Schätzen tauchen und diese finden muss, so ähnlich wie mit den 100 Tauben in Liberty City oder den 100 Päckchen in GTA VC!Wink Wahrscheinlich werden es aber nicht nur 100 sein und sicher muss man dann auch noch andere Sachen in großer Stückzahl finden/schießen oder was auch immer.. Meine Fresse wieviele Jahre brauche ich dann wohl um auf die 100% zu kommen wenn ich mir keine Hilfe hole? Ich glaub ich muss Frührente beantragen um die 100% in GTA V in diesem Leben noch zu schaffen!Big Grin

14.07.2013 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.423 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.642 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.425 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Far Cry 5 - Gameplay-Video zeigt die verschiedenen Spielstile alexking 0 3.579 12.02.2018 11:48
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Dishonored - Der Tod des Outsiders erscheint morgen: Gameplay-Video der ersten Minuten alexking 0 2.420 14.09.2017 17:54
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang