Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #1
xGames  Schnelle Hilfe benötigt!! (gpsp)

Hallo, ich brauche möglichst schnell Hilfe, ich fliege nämlich noch heute nacht weg...

Folgendes Problem:

Ich habe zwei PSP eine 3000er und eine 1000er. Auf der 3000er läuft der Emulator perfekt und alle Spiele funktionieren. Das genaue gegenteil bei der 1000er, sobald ich eine Rom laden will, freezt die PSP...


HILFE BITTE!!!!

MfG




Voll interessant (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 21:27 von crazy96.

09.07.2013 21:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #2
RE: Schnelle Hilfe benötigt!! (gpsp)

Die Fat hat weniger Ram als die späteren Modelle. Google schnell mal [Emulatorname] PSP 1000 oder PSP Fat und du solltest fündig werden

09.07.2013 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crazy96 (Jul-9-2013)
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #3
RE: Schnelle Hilfe benötigt!! (gpsp)

1000-Dank, mit dem hier http://www.youtube.com/watch?v=eixoJSKvvVQ hat es jetzt funktioniert Big GrinD
*Urlaubsfahrt gerettet, PUH*


*UPDATE*

Doch nicht! nur eines der Spiele funktioniert... Andere Lösungen?

Das neue Problem:

Die Spiele gehen zwar jetzt doch, aber wenn ich die Home-Taste drücke freezt die PSP, was hheißt, dass ich nciht speichern kann....




Voll interessant (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 21:44 von crazy96.

09.07.2013 21:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #4
xGames  RE: Schnelle Hilfe benötigt!! (gpsp)

crazy96 :
1000-Dank, mit dem hier http://www.youtube.com/watch?v=eixoJSKvvVQ hat es jetzt funktioniert Big GrinD
*Urlaubsfahrt gerettet, PUH*


*UPDATE*

Doch nicht! nur eines der Spiele funktioniert... Andere Lösungen?

Das neue Problem:

Die Spiele gehen zwar jetzt doch, aber wenn ich die Home-Taste drücke freezt die PSP, was hheißt, dass ich nciht speichern kann....


du musst doch nicht die home taste benutzen kannst doch auch mit Dreieck ins menü und da dann speichern und dann auf exit gehen Smile

10.07.2013 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #5
RE: Schnelle Hilfe benötigt!! (gpsp)

Taktung höher setzten?


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

10.07.2013 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Problem mit gpSP und Pokemon Smaragd Niavadaxx1 4 2.622 25.02.2012 16:19
Letzter Beitrag: Niavadaxx1
xPSP Frage zu GPSP. Fr33aky 4 1.596 21.07.2011 12:05
Letzter Beitrag: Fr33aky
xGames gpSP:Erstes Video zum Pokemon MOD Kitzur 15 6.512 09.01.2011 19:19
Letzter Beitrag: shaplayer
xPSP HILFE ZU UMDGEN BENÖTIGT Sucht 5 2.046 19.09.2010 15:27
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP GPSP cht dateien gehen nicht !!!! Leon54321hn 1 2.573 07.07.2010 14:10
Letzter Beitrag: Neutrosider

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang