Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #1
Toungue  Gibt es noch andere Leute, die The Last of us nicht mögen ?!!!

Hi Leute,

nachdem jeder den ich kenne das Spiel ach wie hoch gelobt hat, dachte ich mir, dass ich es auch mal spielen sollte. Ich war jedoch bitter enttäuscht, für mich war es langweilig und letztendlich nur ein Spiel, dass mich nicht einmal bis zum Ende gefesselt hat (im Grunde genommen hat es mich gar nicht gefesselt.)

Naja egal würde aber gerne Mal wissen ob ich der einzige bin der das Spiel scheiße findet oder nicht, bisher kenne ich nämlich keinen Big Grin

10.07.2013 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XforceVesa
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #2
xGames  RE: Gibt es noch andere Leute, die The Last of us nicht mögen ?!!!

lolske :
Hi Leute,

nachdem jeder den ich kenne das Spiel ach wie hoch gelobt hat, dachte ich mir, dass ich es auch mal spielen sollte. Ich war jedoch bitter enttäuscht, für mich war es langweilig und letztendlich nur ein Spiel, dass mich nicht einmal bis zum Ende gefesselt hat (im Grunde genommen hat es mich gar nicht gefesselt.)

Naja egal würde aber gerne Mal wissen ob ich der einzige bin der das Spiel scheiße findet oder nicht, bisher kenne ich nämlich keinen Big Grin


Darauf kannst du aber auch lange warten ich persönlich finde dieses game Awesome Big Grin


Spoiler: (anzeigen)
10.07.2013 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemesis-berlin (Jul-24-2013), thewolf16 (Jul-10-2013), Total_freak (Jul-10-2013), lolske (Jul-10-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 [Anzeige] Casinospiele auf der PS5 - Diese Möglichkeiten gibt es Lucky 1 6.331 30.05.2021 00:54
Letzter Beitrag: christopherOLA
xGames Suche Leute für Fifa 14 FUT Für die PS4!! MuckeFreak 0 995 18.06.2014 11:01
Letzter Beitrag: MuckeFreak
xPSP Gibt es MHP 3rd schon in Deutsch??? ANNKR 15 4.600 05.01.2012 18:03
Letzter Beitrag: ShadowMazoo
xPSP gibt es das spiel black phoenix REMO 9 2.402 23.06.2011 18:45
Letzter Beitrag: REMO
xPSP Gibt es in TTU2 einen "Freifart-Modus" bei dem man mit allen bis dato frreigespielten notepass 1 1.113 19.02.2011 20:44
Letzter Beitrag: fsi09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang