Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ChrisRedfield
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Psp - Bildschirm Defekt

Nabend leute,

ich habe seit einigen Tagen ein kurioses Problem mit meiner Psp .

Leider konnte ich mir nicht selbst helfen und bitte euch nun um eure Hilfe.
Undzwar ist der Bildschirm meiner Psp Fat seitdem ich sie ausgeschaltet hatte während dem ich noch per Gpsp gespielt hab, extrem hell und ohne Farbe man kann nur sehr schwer etwas erkennen.

Ich hatte die Cfw 5.50 M33-6 drauf und hab dann mit der Hilfe einer zweiten Psp die Version 6.60 Me- 1.8 installiert.
Das änderte leider nichts, so habe ich die Psp per Start+Select+Dreieck+Viereck zurückgesetzt, als letztes hatte ich den Bildschirm aus und wieder eingebaut ohne Erfolg.

Das frustierende dabei ist, dass wenn ich meine Psp während des spielens aus und wieder anschalte, die Farbe und die Helligkeit wieder normal ist bis ich sie wieder ausschalte.

Ich weiß leider nicht weiter und hoffe das ihr mir helfen könnt.


Mfg

ChrisRedfield

13.07.2013 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: Psp - Bildschirm Defekt

Wie kannst du denn mit hilfe einer zweiten psp auf einer anderen eine cfw installieren? O.o


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

14.07.2013 03:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisRedfield
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Psp - Bildschirm Defekt

Hey,

ich habe beide Psp nebeneinander gelegt und auf beiden Schritt für Schritt die Cfw installiert.

Mfg,

ChrisRedfield

14.07.2013 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #4
xGames  RE: Psp - Bildschirm Defekt

Klingt alles sehr utopisch, weil es nach dem Update immernoch da ist.
Versuch mal mit einem Downgrade auf 6.39, dabei werden komplett alle dateien im flash überschrieben.

wenn du zum downgraden hilfe brauchst sag bescheid


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 14:20 von Mikedaburner09.

14.07.2013 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisRedfield
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: Psp - Bildschirm Defekt

Tut mir leid das ich mich erst so spät melde aber ich habe erst jetzt die Zeit dazu gehabt.

Ich habe die Psp nun auf die Ofw 6.39 gedowngraded doch das brachte auch keine veränderung.

Mfg

28.07.2013 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #6
xGames  RE: Psp - Bildschirm Defekt

Hast du einen Pandora? Könntest mal versuchen ID storage zu fixen. Habe noch nie so ein komisches Problem gehört.

Ansonsten... Hast du noch irgendwelche Plugins drauf die aktiviert sind? Vllt macht da eins Probleme^^


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 16:47 von Mikedaburner09.

02.08.2013 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HP EliteBook 6930p Laptop Akku Defekt ? jiankang 2 7.351 31.12.2015 15:09
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames WLAN Modul defekt? R0nny01 0 1.409 20.07.2014 23:17
Letzter Beitrag: R0nny01
Exclamation PSP Display defekt oder noch zu retten? Headface 5 2.426 23.06.2014 20:05
Letzter Beitrag: Headface
xGames PSP 3000 Bildschirm woanders nutzen? Flik 3 1.787 17.08.2013 18:03
Letzter Beitrag: Bilo220
xGames Psp 2004 Data Code 8c Version 4.0.1 Laufwerk defekt Igel81 11 3.415 11.05.2013 22:08
Letzter Beitrag: Fabi1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang