Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  F1 2013: Gameplay Trailer und Informationen zur Königsklasse


Wie bereits gestern angekündigt, hat Codemasters nun die ersten bewegten Bilder und Informationen zur diesjährigen Simulation F1 2013 veröffentlicht.

"F1 2013 bietet euch die Chance euch mit den legendärsten Fahrern des Formel 1 Zirkus in der 1980er Ära zu messen, mit einer ganzen Bandbreiten von Inhalten daraus. F1 Classics bietet euch die Möglichkeit in die Fahrzeuge legendärer Rennställe wie Williams, Lotus oder Ferrari zu steigen und euch gegen Fahrer wie Andretti, Nigel Mansell, Emerson Fittipaldi und Gerhard Berger zu behaupten. Darüber hinaus verspricht man klassische Rundkurse wie Bands Hatch oder Jerez."

F1 2013 verspricht auch Verbesserungen bei der KI der Gegner, eine aufpolierte Grafikengine und natürlich wieder die volle Bandbreite an Lizenzen zu den Rennteams, Strecken und Fahrern. Auch das RaceNET von Codemasters wird an Bord sein.

F1 2013 wird am 30. September für PS3, XBox 360 und PC erscheinen, eine Next-Gen Version und ein PSVita Ableger bekamen wegen finanzieller Probleme eine Absage.






                       

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 20:11 von alexking.

15.07.2013 16:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: F1 2013: Erster Trailer und Informationen zur Königsklasse

Ohne PS Vita Version, sowieso nichts für mich!

15.07.2013 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sushi87
News-Writer
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #3
RE: F1 2013: Erster Trailer und Informationen zur Königsklasse

Ich hoffe, das die endlich mal das ganze Spiel mal etwas Ausbauen. Die Karriere ist viel zu einseitig, dort ist noch einiges zu machen. Wäre auch mal schön wenn Codemaster sowas einbauen würde, das man sein eigenes Team gründen kann, Sponsoren ranholt zb
Oder seinen Fahrer mit der Zeit aufbaut via Skills oder sowas...

15.07.2013 18:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nordic711
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #4
xGames  RE: F1 2013: Gameplay Trailer und Informationen zur Königsklasse

Sorry, dass ich mich ständig wiederhole, aber schon wieder ein Sportspiel / Rennspiel ohne PS Vita Version. Sehr schade... Gott sei dank gibt's Moto GP 13!

15.07.2013 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sushi87
News-Writer
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #5
RE: F1 2013: Gameplay Trailer und Informationen zur Königsklasse

Ich hoffe mal, das Sony gerade wegen der Vita mal etwas in die Gänge kommt. Wäre echt schön gewesen F1 auf der Vita aber nein....
Mal schauen ob Sony nach dem Launch der PS4 etwas mehr auf die Vita schaut

16.07.2013 14:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.500 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Last of Us - Part II: Erster Gameplay-Trailer von der E3 alexking 2 4.048 14.06.2018 13:01
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Rainbow Six Siege: weitere Informationen zu Operation Outbreak rednex141 0 2.477 26.11.2017 23:37
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo The Evil Within 2 - Gameplay Trailer zeigt Wettlauf gegen die Zeit alexking 0 2.813 13.09.2017 12:07
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Shenmue 3: Gameplay-Trailer zeigt wie schlecht es um das Spiel steht alexking 2 3.275 23.08.2017 08:08
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang