Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #1
Exclamation  Steam günstiger & Uncut Spiele leicht gemacht!

Hey,
viele wissen das von euch vielleicht noch garnicht aber ich dachte ich teile das mal hier mit euch. Wie ihr wisst sind ja zurzeit die Summer Sales, jetzt gibt es so einiges an Spielen die man sich vielleicht sogar zulegen will, aber viele kennen auch das Problem das es Spiele gibt die garnicht im deutschen Store erhältlich sind oder welche gewaltgemindert sind. Ich habe durch Zufall gestern einen kleinen Trick herausgefunden um an Steam Angebote noch günstiger zu kommen und sogar Uncut.

Den DE Store findet ihr wie üblich hier:
https://store.steampowered.com/

Hier ein Spiel welches ihr vielleicht kaufen wollt, zum Beispiel Sleeping Dogs (DE, 50% OFF 12,49 Euro):
http://store.steampowered.com/app/202170/

Wie ihr sehen könnt ist das Spiel die gewaltgeminderte Version. Wenn wir jetzt zur Adresse dieses Stück hinzufügen: "?cc=us" also so:
http://store.steampowered.com/app/202170/?cc=us

sind wir im US Store gelandet wo wir das Spiel Uncut finden 50% OFF für $12.49 umgerechnet also 9.52 Euro

Das bedeutet wir kriegen das Spiel bei Steam nicht nur Uncut sondern auch 3 Euro günstiger weil wir den Dollar Preis umgerechnet in Euro zahlen!

Wichtig ist, wenn ihr bezahlt, dann werdet ihr darauf hingewiesen das dieser Preis/Spiel so nicht im deutschen Store erhältlich ist oder der Einkauf nicht klappt, klickt einfach nochmal auf Weiter und bezahlt wie gewohnt, wenn ihr dann wieder zurück auf der Steam Seite landet klickt ihr auf den grünen Button auf dem steht "Ferninstallieren" oder so ähnlich, dann habt ihr alles auf eurem Account für immer natürlich.

Zudem kann man auch den US Store durch diese URL erreichen:
http://store.steampowered.com/?cc=us

Somit können wir auch indizierte Spiele für unseren deutschen Account kaufen die es im deutschen Store nicht gibt, auch in unserer Sprache! Klappt bei jedem Spiel.

Ich habe alles selber getestet (PAYPAL) und selbst auf diese Weise einige Spiele und DLCs gekauft, die im deutschen Store nicht oder nur gewaltgemindert erhältlich sind. Es funktioniert einwandfrei, wie es mit anderen Bezahlmethoden außer Paypal aussieht weiß ich nicht. WARNUNG: Wenn ihr Spiele gekauft habt die CUT sind und ihr DLCs kaufen wollt die es zum Beispiel im deutschen Store für das Spiel nicht gibt, wird dies NICHT funktionieren. Es muss schon beides Uncut sein, weil es sonst nicht kompatibel ist.

In den deutschen Store wechselt ihr wieder mit:
http://store.steampowered.com/?cc=de

Viel Spaß !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 15:19 von QueenX.

16.07.2013 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Jul-16-2013), 19michael95 (Jul-16-2013), Perox (Jul-16-2013)
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #2
xGames  RE: Steam günstiger & Uncut Spiele leicht gemacht!

Schade funktioniert nicht mit dem Steamguthaben :/

Ihr Einkauf konnte nicht abgeschlossen werden, da die Währung Ihres Steam-Guthabens nicht mit der Währung dieses Einkaufs übereinstimmt.

Mit welcher Zahlungsmethode hast du bezahlt?

16.07.2013 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #3
RE: Steam günstiger & Uncut Spiele leicht gemacht!

Klick nochmal auf Weiter wenn diese Meldung kommt, dann sollte es klappen, wenn nicht. Dann klappts aber aufjedenfall mit Paypal, so wie ich es auch immer mache.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 15:08 von QueenX.

16.07.2013 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #4
RE: Steam günstiger & Uncut Spiele leicht gemacht!

Hast du es ausprobiert oder nur eine theorie aufgestellt?


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

16.07.2013 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #5
RE: Steam günstiger & Uncut Spiele leicht gemacht!

Ich habe es selber mit Paypal ausprobiert, aber natürlich kann es sein das es mit dem Steam Wallet nicht geht. Ich füg mal hinzu das ich es nur mit Paypal getestet habe.

16.07.2013 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #6
xGames  RE: Steam günstiger & Uncut Spiele leicht gemacht!

tr0teK :
Klick nochmal auf Weiter wenn diese Meldung kommt, dann sollte es klappen, wenn nicht. Dann klappts aber aufjedenfall mit Paypal, so wie ich es auch immer mache.


Hab ich probiert, er lässt mich nicht weiter und die Meldung bleibt stehen. Funktioniert also nicht mit dem Steam-Guthaben :/

16.07.2013 19:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #7
RE: Steam günstiger & Uncut Spiele leicht gemacht!

Schade das es nicht mit dem Steamguthaben klappt.... jetzt wo ich schon 2,50€ zusammen hab, nur weil ich diese ganzen blöden Steam Sammelkarten im Market verkaufe Big Grin




16.07.2013 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freakler
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #8
xGames  RE: Steam günstiger & Uncut Spiele leicht gemacht!

Also nach meiner erfahrung funktioniert das ganze nur über VPNs da Steam und Paypal merken mit welcher ip ihr euch anmeldet. Und wenn die innerhalb von ein paar minuten zwischen ländern wechseln stimmt was nicht. Und Paypal schickt einem dann Sicherheitsfragen und sperrt unter anderem sogar hab ich gehört. Auch laut Steam AGBs ist das nicht erlaubt und ihr könnt gebannt werden!! Außerdem wenn ihr bei Paypal nicht eine Adresse aus den USA angegeben habt, dürfte Steam das eigentlich garnicht abwickeln weil die das auch überprüfen Noidea

Deshalb: Wenn dann immer über einen 2. Account sich selbst giften und mit Paysafecard bezahlen, weil die anonym und währungsunabhängig sind!! (PSCs werden nur im UK-Store akzeptiert nicht im US)

Ich mach das schon ewig so Tongue

Deswegen guck mal in deinen "account details" ob da kürzel hinter den GameNamen stehen. Sowas wie (ROW) für "Rest of the World" [uncut] oder (EU) / (DE) für deutsche [cut].


16.07.2013 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #9
RE: Steam günstiger & Uncut Spiele leicht gemacht!

Wie es aussieht "merken" sie wohl nichts. Ich glaube das interessiert sie herzlich wenig wie ich meine Spiele bei denen kaufe solange ich die bezahle. Paypal hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet und nicht gemeckert. Mir fällt ein, man könnte doch auch auf den AT Shop gehen und dort kaufen ? Dort sind auch alle Sachen Uncut und in Euro und es würde weniger "Verdacht" schöpfen wenn sie doch so streng kontrollieren wie du sagst.

17.07.2013 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freakler
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #10
xGames  RE: Steam günstiger & Uncut Spiele leicht gemacht!

Gut was heist streng...
ich meine nur wenn man erstmal etwas mehr in seinen Account investiert hat wird man halt vorsichtiger. siesta
Direkt bannen nur weil man das einmal macht glaub ich auch nicht, aber mann muss es ja nicht herausfordern.


17.07.2013 09:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #11
RE: Steam günstiger & Uncut Spiele leicht gemacht!

naja ich habe über 167 Spiele/Artikel bei Steam. Dann müssen die aber was GROßES übersehen haben Tongue Ganz wichtig ist das ist mir jetzt nämlich passiert ich habe AT Sleeping Dogs und US Sleeping Dogs DLCs = Spiel ist total verbuggt und macht Probleme. Musste jetzt Steam Support anschreiben Big Grin Hoffe die haben nachsicht. Ihr solltet immer Spiele und die dazugehörigen DLCs aus der gleichen Region kaufen.

17.07.2013 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Günstiger Internet Only Anschluss? DSL/VDSL ToXXiN 24 10.139 26.07.2017 07:21
Letzter Beitrag: inexile
xGames Jet Set Radio und mehr gratis BEI STEAM! cortez442 1 2.572 17.02.2016 16:06
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Metal Gear Online ab heute bei Steam! nerbert 0 2.334 20.01.2016 02:14
Letzter Beitrag: nerbert
xGames FF Type 0 für Steam! nerbert 3 2.111 14.06.2015 19:29
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Steam-Download "beschleunigen", weil Spiel schon vorhanden? bvb1909 7 3.523 25.05.2015 15:23
Letzter Beitrag: Chaosprinz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang