Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #1
xxps3  Soul Calibur 2 HD Remake kommt für PS3 & Xbox 360


Mit einem Announcement Trailer hat NamcoBandai die HD Neuauflage des Beat 'em ups Soul Calibur II vorgestellt. Mit dem Untertitel HD Online wird auch gleich die größte Neuerung vorgestellt. Im Gegensatz zu dem 10 Jahre alten Originals können die Kämpfe nun auch online im PSN bzw. über Xbox Live ausgetragen werden.

Die Grundlage eines der besten Teile der Soul Calibur Serie bleibt erhalten. Die Charaktere kämpfen mit Waffengewalt in mehreren Modi gegeneinander und im Weapon Master Modus müssen unterschiedliche Missionen erfüllt werden. Von den in der Ursprungsversion Plattformspezifischen Kämpfern bleibt lediglich Heihachi Mishima aus Tekken erhalten. Spawn und Link glänzen leider durch ihre Abwesenheit.

Soul Calibur II: HD Online soll noch im Herbst 2013 für die PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 22:38 von cortez442.

20.07.2013 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xGames  RE: Soul Calibur 2 HD Remake kommt für PS3 & Xbox 360

Ich fand das Spiel ganz cool, zumindest damals. Ich hab die Gamecube Version mit Link Big Grin Ich frag mich allerdings warum ausgerechnet davon nen HD remake kommt :/

20.07.2013 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
RE: Soul Calibur 2 HD Remake kommt für PS3 & Xbox 360

Für Soul Calibur 2 hatten wir damals ein Motto:
Wer zuerst trifft, gewinnt.

20.07.2013 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #4
RE: Soul Calibur 2 HD Remake kommt für PS3 & Xbox 360

Nur die GameCube Version war krass. Wegen Link Big Grin

21.07.2013 02:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #5
xGames  RE: Soul Calibur 2 HD Remake kommt für PS3 & Xbox 360

gmipf :
Nur die GameCube Version war krass. Wegen Link Big Grin


Link sollte mal erwachsen werden und endlich auf die PS4 umziehen Big Grin mich hats damals auch sehr gefreut mit dem Grünling spielen zu können.

21.07.2013 03:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #6
xGames  RE: Soul Calibur 2 HD Remake kommt für PS3 & Xbox 360

Ja nee, is klar. 5er verkaggen (max. 60 Sec im Versus!!!) und dannn vom 2er n Remake.. Und was soll eigentlich das komplette Umkrempeln von Charakteren? Neuerungen schön und gut... Aber fast alle Kombos entfernen und dann auch noch Streetfighterlike Powermoves?

Online hab ich eh keine Lust mehr, hat mich in der Vergangenheit schon viel zu viele Controller gekostet Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 08:36 von Jamaican.

21.07.2013 08:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #7
xGames  RE: Soul Calibur 2 HD Remake kommt für PS3 & Xbox 360

Chabbanese :

gmipf :
Nur die GameCube Version war krass. Wegen Link Big Grin


Link sollte mal erwachsen werden und endlich auf die PS4 umziehen Big Grin mich hats damals auch sehr gefreut mit dem Grünling spielen zu können.


Du auch? Big Grin Habe mir auch oft gewünscht, dass Zelda auf der PS3 in HD erscheint. ^^

21.07.2013 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.426 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Secret of Mana - Der Klassiker ist als Remake jetzt für PS4 erhältlich alexking 0 4.477 16.02.2018 17:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Colossus - das Meisterwerk gibt es ab heute als Remake für PS4 alexking 0 4.043 07.02.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Soul Calibur VI für 2018 angekündigt alexking 0 2.181 09.12.2017 11:28
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Secret of Mana - Vergleichsvideo von Remake & Original alexking 1 2.205 15.09.2017 12:36
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang