Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Chaos Rings - Rollenspiel nun für PS Vita & PS Mobile verfügbar


Square Enix gibt heute bekannt, dass CHAOS RINGS ab sofort auf PlayStation Mobile erstmals für PlayStation Vita und zertifzierte Android Geräte zu einem Preis von 7,99 EUR erhältlich ist.

CHAOS RINGS ist ein von Kritikern gefeiertes Rollenspiel, in dem sich alles um ein Kampfturnier namens „Arca Arena“ dreht. In Zweierteams kämpfen die Spieler um den Sieg und ewiges Leben. Durch das Bezwingen von Feinden erhalten die Charaktere Erfahrungspunkte und steigern ihre Stufen, wodurch sich die Kombo-Fähigkeiten der Gruppe verbessern. Diese ermöglichen dem Duo, stärkere und verheerendere Attacken auszuteilen.

Die Story-Entwicklung des Spiels hängt maßgeblich von der Paarbildung ab. Sie wollen das wahre Geheimnis von Arca Arena lüften? Dann führen Sie alle Teams erfolgreich durch das Abenteuer – eine echte Herausforderung!

24.07.2013 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zephir (Jul-24-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Chaos Rings - Rollenspiel nun für PS Vita & PS Mobile verfügbar

Ich könnte mich ja aufregen, dass das Spiel nicht in der Schweiz, Össterreich, Lichtenstein und Luxenburg erscheint und das Sony auf diebezügliche Fragen keine Antwort gibt, für dieses Game ist das aber nicht notwendig es erscheint sowieso wieder nur auf Englisch und interessiert mich eh nicht.

24.07.2013 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #3
RE: Chaos Rings - Rollenspiel nun für PS Vita & PS Mobile verfügbar

Wunderbar, kauf ich mir nächsten Monat. =D

24.07.2013 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #4
xGames  RE: Chaos Rings - Rollenspiel nun für PS Vita & PS Mobile verfügbar

heubergen :
Ich könnte mich ja aufregen, dass das Spiel nicht in der Schweiz, Össterreich, Lichtenstein und Luxenburg erscheint und das Sony auf diebezügliche Fragen keine Antwort gibt, für dieses Game ist das aber nicht notwendig es erscheint sowieso wieder nur auf Englisch und interessiert mich eh nicht.


Haha, du mit deinem Englisch Big Grin glaub mir du bist einer der wenigen die sich weigern englisch-vertonte Spiele zu kaufen. Ich hab auf meiner PS3 alles auf Englisch und finde mehr als gefühlte 90% der Synchronisierung sehr gut. Es gibt mal Ausnahmen wie z.B. Far Cry 3 oder Last of us, aber der Rest ist meistens falsch übersetzt, nicht sinngemäß oder einfach nur Schrott. Dabei haben wir hier super Synchronsprecher mit tollen Stimmen...

Also kurzum: Tu mal was für dein Englisch, das hilft dir nicht nur beim Spielen weiter. Da wo ich herkomme, sagt man: Eine Sprache, ein Mensch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 16:35 von Chabbanese.

24.07.2013 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #5
RE: Chaos Rings - Rollenspiel nun für PS Vita & PS Mobile verfügbar

ist es mit deutschen untertitel?

24.07.2013 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nightfan
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #6
RE: Chaos Rings - Rollenspiel nun für PS Vita & PS Mobile verfügbar

Das Spiel ist klasse hatte ein klasse Storymode hab das aber schon vor zwei Jahren auf meinem IPhone durchgespielt anfangs war es dort auch auf englisch aber es hat nur ca. 1 Jahr gedauert dann hat Square Enix per Update deutsche Untertitel hinzugefügt was aber nicht in der Beschreibung des Spiels im App Store steht stand nur bei Updates also vll hast de Glück und das hat gleich deutsche Untertitel aber der Storymodus ist auf Englisch auch verstehbarSmile:)

25.07.2013 05:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #7
xGames  RE: Chaos Rings - Rollenspiel nun für PS Vita & PS Mobile verfügbar

Hat das Teil eine Multiplayer Funktion?

07.08.2013 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 39.825 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xGames Demon Gaze II - jetzt für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 0 18.673 17.11.2017 10:13
Letzter Beitrag: alexking
xGames Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist ab Ende der Woche für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 1 3.876 16.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: ahad
xPSP Zelda Oni Link Begins kostenlos für PS Vita verfügbar alexking 5 5.259 05.06.2017 21:04
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP UAE4All - Der Amiga Emulator ist jetzt auch für PS Vita verfügbar alexking 0 3.863 26.11.2016 10:11
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang