Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita: Erneute Preissenkung im Anmarsch?


Dass Sony mit den Verkäufen der PlayStation Vita nicht unbedingt zufrieden sein dürfte, ist bereits länger bekannt. Viele Spieler beklagen mangelnde Top-Titel für den Handheld oder bemängeln teilweise gar den Kundenservice des Mega-Konzerns, wenn es um die Konsole geht.

Nun geht es aber möglicherweise bergauf; im Geschäftsbericht heißt es nämlich: „Wenn es um PlayStation Vita geht, wollen wir das Umsatz-und Gewinnwachstum mit verschiedenen Initiativen zur Steigerung der Hardware-Verkäufe und mit der Veröffentlichung von überzeugenden Titeln sichern.
Mit etwas Fantasie darf man diese Aussagen als eine angedeutete Preissenkung seitens Sony interpretieren, was einige Branchenexperten bereits getan haben. Ob sie Recht haben, wird sich in der Zukunft zeigen.

25.07.2013 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: PS Vita: Erneute Preissenkung im Anmarsch?

Die sollen mal lieber die coolen Farben in die EU bringen, die schwarze ist langweilig.

Gut dass ich meine weiße Vita habe siesta

25.07.2013 12:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
chrissi2013 (Aug-5-2013), Sucht (Jul-26-2013), Rezan (Jul-25-2013), Ezio23411 (Jul-25-2013)
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #3
xGames  RE: PS Vita: Erneute Preissenkung im Anmarsch?

The Z :
Die sollen mal lieber die coolen Farben in die EU bringen, die schwarze ist langweilig.

Gut dass ich meine weiße Vita habe siesta


Wie The Z jedesmal mit seiner weißen angibt und jedes mal alle jelly werden, wenn wir sie sehen :-D

Ich finde übrigens, bis heute, dass die Vita niemals zu teuer war. Eine Preissenkung ist im Vergleich zu neuen Blockbustern gar nichts.
Fazit: Man braucht geile Games!!!

25.07.2013 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Jul-26-2013), Sucht (Jul-26-2013), Reastorm (Jul-25-2013), R-Boy (Jul-25-2013), The Z (Jul-25-2013), laughingMan (Jul-25-2013), Monster (Jul-25-2013)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
xGames  RE: PS Vita: Erneute Preissenkung im Anmarsch?

S.T.Y.L.E.Z :

The Z :
Die sollen mal lieber die coolen Farben in die EU bringen, die schwarze ist langweilig.

Gut dass ich meine weiße Vita habe siesta


Wie The Z jedesmal mit seiner weißen angibt und jedes mal alle jelly werden, wenn wir sie sehen :-D

Ich finde übrigens, bis heute, dass die Vita niemals zu teuer war. Eine Preissenkung ist im Vergleich zu neuen Blockbustern gar nichts.
Fazit: Man braucht geile Games!!!


Dann guck genau hin Wink




Ich finde es wird mal Zeit für ein GTA für die Vita.
Ob es GTA V oder SA Stories sei.

25.07.2013 12:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Jul-27-2013), Sucht (Jul-26-2013), RedBull301 (Jul-26-2013), Rezan (Jul-25-2013)
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #5
RE: PS Vita: Erneute Preissenkung im Anmarsch?

Und ich Idiot hab die schwarze für 300€ gekauft und sie verkommt langsam zum YouTube Wiedergabegerät...

25.07.2013 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freakler
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #6
xGames  RE: PS Vita: Erneute Preissenkung im Anmarsch?

GTA, JA! Big Grin

25.07.2013 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #7
RE: PS Vita: Erneute Preissenkung im Anmarsch?

Es fehlt einfach wirklich an guten Spielen; ich ärgere mich auch, dass ich sie mir zum Launch gekauft hab für 300€, aber bereuen tu ich es nicht Wink

Ich hoffe ja immernoch auf ein Monsterhunter Spiel für die Vita...

25.07.2013 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gauss
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #8
xGames  RE: PS Vita: Erneute Preissenkung im Anmarsch?

Teddybär :
Mit etwas Fantasie darf man diese Aussagen als eine angedeutete Preissenkung seitens Sony interpretieren, was einige Branchenexperten bereits getan haben.


Sehr unwahrscheinlich weil, wie sie ja schon selber mitbekommen haben, einfach lohnenswerte Titel fehlen. Bis heute gibt es für mich keinen Titel der die Vita zum Pflichtkauf macht. Soul Sacrifice ist ganz ok, Zero Escape auch für 3DS zu haben, Technika Tune aufgrund mangelnder DLCs ausgelutscht, Ridge Racer verkackt... bleiben wenig andere gute Titel.

Was Sony wohl eher meint ist die Paarung mit der PS4.
Sollten sie das vernünftig umsetzen und die Vita sogar für Gimmicks à la Pocket Station nutzen, wäre das durchaus ein Argument - gekoppelt mit den versprochenen 3A Titeln - sich das Teil zu zulegen.

Momentan nehm ich sie auch nur zum abstauben in die Hand...

SKATEorDIE____ :
Ich hoffe ja immernoch auf ein Monsterhunter Spiel für die Vita...

Da wartest du aber noch ne Weile. Capcom hat einen Vita Release von 4 schon dementiert und das kommt bei uns erst irgendwann nächstes Jahr raus.
Und um dir das Warten noch zu versüßen:

MHP3rd 01.12.2010 (JP)
MH4 14.09.2013 (JP)

25.07.2013 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #9
xGames  RE: PS Vita: Erneute Preissenkung im Anmarsch?

The Z :

Dann guck genau hin Wink




Ich finde es wird mal Zeit für ein GTA für die Vita.
Ob es GTA V oder SA Stories sei.


D:
Wirklich ziemlich geil ^^"

So eine würde ich mir direkt zulegen Big Grin

25.07.2013 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheHangoverTime
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #10
RE: PS Vita: Erneute Preissenkung im Anmarsch?

Wenn die PSV noch mal runter gesetzt wird dann Kauf ich mir die 100%

27.07.2013 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #11
RE: PS Vita: Erneute Preissenkung im Anmarsch?

bring aber nicht viel wenn es dafür immer noch keine guten spiele gib würde ich das ding nicht mal nehmen wenn se mir das nach werfen würden

28.07.2013 00:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mister TDKing (Jul-28-2013)
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #12
RE: PS Vita: Erneute Preissenkung im Anmarsch?

Von mir aus könnte sie auch in 199374 Farben erhältlich sein ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen.... schlechtester kauf seit langem zum Glück bin ich sie los geworden...

28.07.2013 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Pachter blickt auf 2017: Preissenkung für PS4 & PS4 Pro - Ende der PS Vita alexking 4 4.468 22.12.2016 00:37
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.136 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.810 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.413 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013
xGames Playstation TV: Preissenkung in Großbritannien rednex141 2 3.271 30.03.2015 19:30
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang