Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheForce
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  4.11 OFW Downgrade bzw. Jailbreak

Hallo Leute,

Ich lese mich hier gerade wieder etwas ins Thema ein, da ich meine PS3 gerne jailbreaken möchte.

Dabei handelt es sich um eine PS3 Fat mit OFW 4.11

Lese ich jetzt von den aktuellen Methoden, ist immer die Rede von einem Downgrade auf 3.55 - Allerdings immer ausgehend von einer CFW aus...

welche möglichkeiten habe ich denn nun, wenn meine PS3 auf OFW 4.11 sitzt? Kann ich die denn mittlerweile ohne weitere Hardware ebenso auf 3.55 downgraden?

Oder ist das nur notwendig, wenn ich bereits ein mal ein Downgrade hatte?

welche Schritte wären (Ausgehend vom aktuellsten z.B. Rogero) bei einer OFW als Basis nötig / Unnötig?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 19:43 von TheForce.

27.10.2012 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #2
RE: 4.11 OFW Downgrade bzw. Jailbreak

Wenn du auf 4.11 bist und ne FAT hast, kannst du mit dem E3 Flasher downgraden, aber musst den einbaun Wink


27.10.2012 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DLS644
Durchstarter
**


Beiträge: 57
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
xGames  RE: 4.11 OFW Downgrade bzw. Jailbreak

Bekommst gleich ne PM Wink

28.10.2012 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friesian
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: 4.11 OFW Downgrade bzw. Jailbreak

Hallo zusammen,
der Thread ist zwar schon einen Tag älter, aber ich sehe mich gerade vor der gleichen Aufgabe. Bevor ich meine alte FAT mit OFW4.11 verschrotte würde ich die gerne jailbreaken.
Ich gehe davon aus dass man erst downgraded - immer wieder gelesen auf 3.55. Aber wie gehts dann weiter. Man kann ja anscheinend diverse CFW installieren, um das System auf einen neueren STand zu bringen.
Was muss ich tun? Auch ein Link zu einer Anleitung wäre hilfreich.
Danke im Voraus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 16:49 von friesian.

18.10.2013 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #5
RE: 4.11 OFW Downgrade bzw. Jailbreak
19.10.2013 05:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps4 Jailbreak Nome 3 8.824 02.07.2018 14:53
Letzter Beitrag: SWAT8989
xGames Playstation 3 OFW 4.xx Jailbreak Solid-snake61 2 6.569 14.03.2017 08:39
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
Exclamation PS3 jailbreak / downgrade FRAGEN! Roxas1991 14 9.222 04.04.2015 19:42
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames PS3 Jailbreak SchokoMilch 4 2.178 25.10.2014 15:51
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PS3 Jailbreak !!! 4.50 OFW Fake or nicht ? pspfun120 4 3.487 25.11.2013 19:59
Letzter Beitrag: Total_freak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang