Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (13): « Erste < Vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #151
RE: Ebay Ware nicht wie geschildert

So nach 10 Seiten-Lesearbeit glühen meine Augen erstmal was.

@Topic : Ich finde das die Aussagen/Beweise von King_zoro glaubwürdiger sind! jumpkev (klingt etwas dumm->) man hätte auch vorher "Beweissicherung" machen können , das sie noch ganz ist! Macht zwar eh keiner , wenn er die Sachen bei ebay.de oder sonstwo verkäuft aber manchmal hilft es. Hab's auch schon 2x gemacht. Smile

Greez

18.08.2009 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
King zoro
Experte
****


Beiträge: 639
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 137
Beitrag: #152
RE: Ebay Ware nicht wie geschildert

Ja schon aber nunden der klügere gibt nach


Date Doctor Giro
Spoiler: (anzeigen)
18.08.2009 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
micha1701
Profi
****


Beiträge: 443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 199
Beitrag: #153
RE: Ebay Ware nicht wie geschildert

Ich hab mir jetzt mal alle seiten durchgelesen und hab mir meine eigene meinung dazu gebildet.
Wahrscheinlich mach ich mir jetzt keine freunde,aber ich finde sämmtliche Posts sind eigentlich überflüssig.
Wer nun zu wem hält und wer was über wen vermutet ist doch alles nicht relevant,denn letztendlich müssen die beiden das unter sich ausmachen!

Manchmal werden sachen so aufgebauscht das daraus dann situationen entstehen die eigentlich niemand haben wollte,ist das wirklich sinnvoll?


mfg:

michaSmile



Gruß Micha
18.08.2009 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #154
xPSP  RE: Ebay Ware nicht wie geschildert

King zoro :
So leider gottes wird das nichts da er sich nicht mehr meldet daher habe ich mich entschlossen die psp zu einem Modder zu schicken der repariert sie mir und beut mir akari chp und led mod ein . Der Treadher (Das Thema) kann geclosed werden
mfg zoro


Mit solchen Aktionen bestätigst du die Betrüger/Abzocker nur, das animiert sie weiterzumachen.






18.08.2009 10:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
King zoro
Experte
****


Beiträge: 639
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 137
Beitrag: #155
RE: Ebay Ware nicht wie geschildert

Ja aber was soll ich machen jetzt weiter beteln das icch mein geld wiederbekomme ? Hab die PSP schon Zu nem Modder geschickt


Date Doctor Giro
Spoiler: (anzeigen)
18.08.2009 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #156
RE: Ebay Ware nicht wie geschildert

Lass dir Schadensersatz oder Preisminderung geben. Dann lohnt sich das auch ;D
Greez

18.08.2009 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
OnkelAndy
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #157
RE: Ebay Ware nicht wie geschildert

so nun mal an king... ich find das faszinierent, wie du in vorigen posts immer mal geschrieben hast, das du rechtliche schritte einführst... klasse nun hast du die psp nen modder geschickt. hast du zuwenig arsch in der hose deinen anwalt einzuschalten? immer nur dummes gerede ohne tatfolge. wenn mich jemand bescheisst, kannst du drauf wetten, das ich den persönlich besuchen würde. da würd ich garnicht lange fackeln. irgendwie kanns nicht sein, das du hier rum jammerst und dich dann wegen ignoranz abservieren lässt xD 75 euro sind mir persönlich mehr wert als nen kaputt ersteigerter artikel bei ebay, wogegen man rechtlich etwas unternehmen kann. naja mehr als heisse luft war dieser thread halt nicht. viel spass mit deinem schrott teil.

jumpkev sei gesagt: gut gemacht mein junge, mach weiter so. siehst ja das du damit durch gekommen bist. kannst also den nächsten bescheissen. GO GO GO!


18.08.2009 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Aug-20-2009), GreenJoker (Aug-18-2009), -blue7 (Aug-18-2009), qar (Aug-18-2009), Bricker (Aug-18-2009)
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #158
xPSP  RE: Ebay Ware nicht wie geschildert

OnkelAndy :
so nun mal an king... ich find das faszinierent, wie du in vorigen posts immer mal geschrieben hast, das du rechtliche schritte einführst... klasse nun hast du die psp nen modder geschickt. hast du zuwenig arsch in der hose deinen anwalt einzuschalten? immer nur dummes gerede ohne tatfolge. wenn mich jemand bescheisst, kannst du drauf wetten, das ich den persönlich besuchen würde. da würd ich garnicht lange fackeln. irgendwie kanns nicht sein, das du hier rum jammerst und dich dann wegen ignoranz abservieren lässt xD 75 euro sind mir persönlich mehr wert als nen kaputt ersteigerter artikel bei ebay, wogegen man rechtlich etwas unternehmen kann. naja mehr als heisse luft war dieser thread halt nicht. viel spass mit deinem schrott teil.

jumpkev sei gesagt: gut gemacht mein junge, mach weiter so. siehst ja das du damit durch gekommen bist. kannst also den nächsten bescheissen. GO GO GO!


hmmmmmda muss ich dir aber leider widersprechen. ich glaube ein 14 jähriger kann sich vom tahscnegeld keinen anwalt leisten und wie soll er ohne füherschein zu jumpkev kommen.

Aber am meisten entsetzt mich der admin. wo bleiben die folgen für jumpkev. soll er weiter auch auf pspking betrügen............ er ist ohne jegliche folge durchgekommen und hält sich immer noch in unserem forum auf............ ich bin wie schon in meinen oberen beiträgen für einen sofortigen bann von jumpkev

danke für eure aufmerksamkeit und mfg sandministrator




18.08.2009 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #159
RE: Ebay Ware nicht wie geschildert

jumpkev kann nciht gebannt werden weil es keine richtigen beweise gibt, und ich glaube auch jumpkev und kingzoro nich


18.08.2009 13:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #160
xPSP  RE: Ebay Ware nicht wie geschildert

Defkhan** :
jumpkev kann nciht gebannt werden weil es keine richtigen beweise gibt, und ich glaube auch jumpkev und kingzoro nich


die beweise liegen doch auf der hand oder haste was an den augen. siehst eh im video was alles kaputt is und ich glaub kaum dass das analo pad wegen der post kaputt is. Und plötzlich haut jumpkev ab und meldet sich nich mehr....

findst das nich etwas komisch......




18.08.2009 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #161
RE: Ebay Ware nicht wie geschildert

hm.. da haste iwie auch recht.. aber kingzorro meint ja dass er es auch schonmal geöffnet zuhaben und er hat ihn ja auch eine gute bewertung gegeben..


18.08.2009 13:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
King zoro
Experte
****


Beiträge: 639
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 137
Beitrag: #162
RE: Ebay Ware nicht wie geschildert

Defkhan less mal bisschen weiter -.- Und ich habe sie noch nie geöffnet die psp .

@ Onkel Andy : Ich würde schon rechtliche schritte machen nur fahr ich in 4 tagen in Urlaub nach Italien :S Also habe ich So zusagen Die Arschkarde ;[


Date Doctor Giro
Spoiler: (anzeigen)
18.08.2009 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #163
RE: Ebay Ware nicht wie geschildert

@ defkhan: Hmmmmm is ja schön wenn du jumpkev verteidigst aber es werden immer mehr beweise gegen ihn




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009 13:16 von sandministrator.

18.08.2009 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
King zoro (Aug-18-2009)
King zoro
Experte
****


Beiträge: 639
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 137
Beitrag: #164
RE: Ebay Ware nicht wie geschildert

Jop allso ich wäre auch für ein bann . Wie ein User hir auch schon geschrieben hat :

Der user : Jumpkev macht bei angeboten im Forum alles runter allso sagt das es weniger wert ist z.b. Ne psp in ebay 80-100€ und wil selber für billiger kaufen und sow


Date Doctor Giro
Spoiler: (anzeigen)
18.08.2009 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
musty97
Unregistered


Beitrag: #165
RE: Ebay Ware nicht wie geschildert

Jumpkev hat mir auch seine PSP per pm angeboten

18.08.2009 13:22
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ebay Betrüger, PayPal Geld an Freunde senden MatzeO 7 3.389 04.02.2016 11:39
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Anwaltsschreiben wegen Ebay Verkauf ! king96 5 2.361 08.12.2014 20:35
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames Ebay Artikel gekauft, stornieren REMO 7 2.720 04.12.2014 02:29
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xGames Ebay-Artikel nicht erhalten, Fall schon geschlossen-Besteht noch Hoffnung? Oeli 11 4.521 25.09.2014 16:14
Letzter Beitrag: alexking
xGames Geld von Google zurück bekommen (Storniert aber Ware erhalten) P.Coolman 6 2.826 29.04.2014 11:23
Letzter Beitrag: P.Coolman

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang