Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #1
xGames  Fragen zu Gamesharing

Hi Community ich habe ein Problem, was ich unten mal schildern werde.
Ich habe bereits eine PsVita mit einem PSN Account nun möchte mein Bruder sich auch eine Vita kaufen und mit mir den Account nutzen. Nun habe ich einige Fragen:
1.Wie viele Vita Systeme können gleichzeitig denselben Account nutzen?
2.Wie viele Lizenzen werden bei PsVita Spielen erworben? Also auf wie vielen Vita Systeme kann ich mein PSN Spiele spielen?
3.Ist Lokales spielen oder Online spielen mit demselben Account möglich?

Das wars vorerst ich hoffe ihr könnt mir helfenSmile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 17:57 von nightmareruffy.

27.07.2013 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xGames  RE: Fragen zu Gamesharing

Also wie ich es noch in der Erinnerung hab, ist es so das es pro PSVita nur 1 Account möglich ist und wenn dieser 1 mal auf einer PS Vita läuft, dann auch nur dort. Somit ist Sharing gar nicht mehr möglich außer man Reste seine PS Vita jedes mal auf neue für einen ACC Wechsel.

27.07.2013 18:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #3
RE: Fragen zu Gamesharing

Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt Tongue Wir wollen beide ein Account nutzen und wir haben keine weiteren Accounts!


Marktplatz-Bewertung: +6 / 0 / -0
27.07.2013 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xGames  RE: Fragen zu Gamesharing

Ich habe mich glaube mich auch nicht richtig ausgedrückt. So wie ich es in Erinnerung habe ist es nur zulässig 1 Account auf 1 Vita zu haben. Somit kann man nicht den selben ACC auf einer anderen Ps Vita nutzen. Ich kann aber auch falsch liegen.

27.07.2013 18:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #5
RE: Fragen zu Gamesharing

Da du dir nicht ganz sicher bist muss ich wohl auf weitere Antworten wartenSad Hab auch schon gegooglet und da sind die Meinungen auch unterschiedlich.


Marktplatz-Bewertung: +6 / 0 / -0
27.07.2013 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #6
xGames  RE: Fragen zu Gamesharing

nightmareruffy :
Fragen:
1.Wie viele Vita Systeme können gleichzeitig denselben Account nutzen?
2.Wie viele Lizenzen werden bei PsVita Spielen erworben? Also auf wie vielen Vita Systeme kann ich mein PSN Spiele spielen?
3.Ist Lokales spielen oder Online spielen mit demselben Account möglich?


1.Ein alter Account konnte glaube ich bis zu 5 mal aktiviert werden, neue nurnoch 2 mal.
2.Alten PSN Content kann man noch bis zu 5 mal aktivieren, dies wurde aber am 18.11.2011 auf 2 aktivierungen begrenzt.
3.Ja, nur Online spielen geht nicht zur selben Zeit ist ja auch logisch.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
27.07.2013 22:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nightmareruffy (Jul-27-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP gamesharing funktioniert nicht Zocker9822 20 4.247 20.03.2012 14:03
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Fragen zur PSP Go! Cfw Und Fragen nach Tausch HomebrewUser 16 4.887 21.05.2011 11:18
Letzter Beitrag: HomebrewUser
Question Fragen über Fragen ::De$truCtioN:: 5 1.870 24.02.2011 19:19
Letzter Beitrag: cody96
xPSP Paar Fragen & HomeBrew suche & Fragen HomebrewUser 8 2.650 21.02.2011 21:23
Letzter Beitrag: HomebrewUser
xPSP Fragen über Fragen. HILFE! Taskmanager 38 6.061 08.07.2009 16:03
Letzter Beitrag: akif96

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang