Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
florent
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Ps3 fährt hoch und wieder runter, dann Strom weg

Hi,

meine Ps3 fährt hoch und leuschtet dann ein paar Sekunden grün und fährt wieder runter. Danach ist sie komplett ohne Strom, so das nicht einmal mehr die Standby lampe leuchtet.

An besonderen Tagen, fährt sie sogar normal hoch, dass ich im Menü rumspielen kann, fährt dann aber wieder nach eine gewissen Zeit runter. Funktioniert aber ganz selten

Kann wer helfen? Garantie ist natürlich von 14 Tagen abgelaufen Sad

30.07.2013 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #2
RE: Ps3 fährt hoch und wieder runter, dann Strom weg

Sie kriegt zu Wenig Strom . Mein 3 Dinge Plan :

1.- Netzteil austauschen bzw. kaufen .
2.- Oder Die Steckdose , bzw Mehrfachsteckdosen-Adapter ist kapput , oder Das Netzteil .
3.- Lass dich von einem Fachmann einfach beraten Big Grin


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
30.07.2013 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
florent (Jul-31-2013)
florent
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Ps3 fährt hoch und wieder runter, dann Strom weg

Dann kauf ich mir mal eine neues Netzteil, eine andere Steckdose hat leider nich funktioniert Sad

31.07.2013 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
florent
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Ps3 fährt hoch und wieder runter, dann Strom weg

Kennt jemand eine guten Seite wo ich meine ps einschicken kann um eine Fehlerdiagnose zu bekommen? Bei Media Markt würde das 40 Euro kosten

13.08.2013 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #5
RE: Ps3 fährt hoch und wieder runter, dann Strom weg
13.08.2013 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [PS3 SLIM] Blaue LED leuchtet und dann geht die PS3 aus. R0nny01 2 1.596 06.08.2014 23:53
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames Internetanbieter - Wie hoch Datenverbrauch bei FIFA? Firestarter 1 2.295 24.10.2013 15:47
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Hilfe!... PS3 runter gefallen und startet nicht mehr TheXtimeX 8 15.737 04.08.2013 22:08
Letzter Beitrag: RookieRowdy81
xGames ps3 40 gb laser nach tausch schon wieder defekt domi_95_ 0 1.426 03.03.2013 11:41
Letzter Beitrag: domi_95_
xxps3 PS3 Lüfter dreht nicht hoch![Erledigt] DaRkRaPiD 2 2.482 02.07.2012 23:00
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang