Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xGames  Lone Survivor: PS Vita- und PS3-Fassung auf September verschoben


Die Nachricht, dass der Indie-Survival-Horror Lone Survivor vom PC auf die Sony-Konsolen PlayStation 3 und PS Vita portiert werde und dazu noch mit einigen zusätzlichen Inhalten versorgt wird, wurde im März von einigen mit Enthusiasmus entgegengenommen.
Eigentlich hätte man das Spiel bereits im letzten Monat, dem Juli, veröffentlichen sollen, offensichtlich ist es dazu allerdings nicht gekommen. Stattdessen kündigte man heute an, dass sich der Release in den September verschiebt. Der Entwickler äußerte sich zu den Gründen, die diese Entscheidung erforderten. Bekanntlich wird die PlayStation-Version mit einigen neuen Inhalten erhältlich sein, diese sorgten dafür, dass sich der Release verschob. Außerdem benötige man für den letzten Feinschliff etwas mehr Zeit, unter anderem wolle man sicherstellen, dass die neuen Inhalte mit den alten harmonisieren.

01.08.2013 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
belzebub (Aug-1-2013)
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #2
xGames  RE: Lone Survivor: PS Vita- und PS3-Fassung auf September verschoben

hauptsache sie schaffen es *fg*
würd das gern mal zocken. welche firma ist das eigentlich?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 21:19 von belzebub.

01.08.2013 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #3
RE: Lone Survivor: PS Vita- und PS3-Fassung auf September verschoben

Wäre nicht schade um das Spiel ... es ist wie halt viele andere ... Aber auf jeden Fall kein Top-Titel ...

Also ich war ja von der PSP so begeistert habe mich echt blenden lassen ... das Passiert mir nicht noch einmal -.-

Wenn ich schon die Pixelscheiße da sehe ... Dafür habe ich mir doch keine Vita gekauft -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 03:03 von Cress.

02.08.2013 02:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #4
xGames  RE: Lone Survivor: PS Vita- und PS3-Fassung auf September verschoben

Haha, Pixelscheiße und Call of Duty als Avatar. Das sagt mir mal wieder alles. Big Grin

02.08.2013 08:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AlcatrazAssassin (Aug-2-2013)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
RE: Lone Survivor: PS Vita- und PS3-Fassung auf September verschoben

man was isn das ma wieda für ein unnötiger dreck
solln die doch gleich pack man rausbringen -_-

02.08.2013 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #6
xGames  RE: Lone Survivor: PS Vita- und PS3-Fassung auf September verschoben

Hotline Miami hat bewiesen das "Pixelscheiße" richtig Laune machen kann.

04.08.2013 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Aug-4-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #7
xGames  RE: Lone Survivor: PS Vita- und PS3-Fassung auf September verschoben

Chabbanese :
Hotline Miami hat bewiesen das "Pixelscheiße" richtig Laune machen kann.


Trotzdem ist eines Fakt: Solche Titel sind alles andere als zeitgemäß. Nichtmals als "vollwertig" einzustufen. Sowas haben Leute damals für Lau aufm Markt geschmissen und heute soll man dafür bezahlen...

2 topic: Was waren das noch für Zeiten als man "Survival Horror" noch mit Resident Evil verbunden hat? Oder Silent Hill. Heute kommt so ein Käse da alles mit Grafik zuviel für die weichgespülte Mädchen-Gemeinde ist. Oh man, so einen Rotz kauft man sich besser nicht, auf alten CBS CDs findet man genau dieses Format gratis :_D

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 17:13 von Leberwurst.

04.08.2013 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #8
xGames  RE: Lone Survivor: PS Vita- und PS3-Fassung auf September verschoben

Leberwurst :
...da alles mit Grafik zuviel für die weichgespülte Mädchen-Gemeinde ist.


Hahaha, oh man ich kann nicht mehr. Sag mir bitte nicht dass du das ernst meinst. Big Grin

Man könnte es auch so sehen dass heutzutage alles mit Highend-Blockbuster-5D-Holografik sein muss weil die Jugend verlernt hat ihr Gehirn und Fantasie bei den Spielen einzusetzen, jetzige Spiele müssen einen quasi alles vorkauen. Bei heutigen Spielen merkt man halt dass 90% des Budgets für die Effekthascherei genutzt werden und nur noch der Rest für Story und Gameplay hängen bleibt. Damals als es noch genau andersrum war, war es noch besser. Deshalb kommt solch ein Spiel gerade Recht. Solch Spiele werden gehatet aber wenn jedes Jahr fast das selbe Spiel erscheint (z.B. Call of Duty) dann wird das gehyped bis zum Umfallen. Oh man, ich komm mir langsam vor wie meine Großeltern. ("Früher war alles besser") Big Grin

Zum Glück gibt es aber noch Spielschmieden die ein gesundes Gleichgewicht zwischen Grafik, Story und Gameplay schaffen. (z.B. Valve, Rockstar Games)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 18:02 von thewolf16.

04.08.2013 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #9
RE: Lone Survivor: PS Vita- und PS3-Fassung auf September verschoben

Mag sein das die damaligen Geräte nicht mehr brauchten, heute mein Freund sieht es aber anders aus. Wir haben Hardware in den Händen die soviel Power hat und genutzt wird sie nicht wirklich. In wenigen Titel wird zumindest ansatzweise gezeigt was drin steckt, aber mehr auch nicht.

Mich nerven nur diese ganzen Indie Titel die am laufenden Band rauskommen, kein "richtiges" Spiel mehr, scheiß auf Grafik aber dann bitte auf Konsolen die dafür gemacht sind. Smartphones sind eine prima Plattform für "sowas", die PS Vita wurde aber mit mehr umworben als 2D Action bis die Finger bluten. Ja, früher war wirklich alles besser.

Ich rede hier vorallem von "Zeitgemäß". Blockbuster gibts schon lange nichtmehr und auch X-Ultra-HD-Grafik wird daran nichts ändern Wink Nur gute Spin offs dominieren z.Z.. Die alten Werte wurden seit langen über Bord geworfen who cares. Aber wenn ich soviel latzen soll dann bitte auch etwas Inhalt.

Ich nehme mal A Clone in the Dark als Beispiel: Massig Inhalt, viel Frieschaltbares und packendes Gameplay. Nun liegt hauptsächlich an den Genre, es wurde gut umgesetzt. Horror hingegen sollte nicht so dargestellt werden. Wirklich "blutige" Titel kommen heut eh nichtmehr. Die Zeit lässt es zu, nur fangen alle direkt an zu heulen. Heute wird jeder Furz kritisiert und gerade Silent Hill und Resident Evil sind zu dämlichen Action Titeln mutiert. Aber das ist ein anderes Thema. Ich für meinen Teil zocke sowas wie oben lieber am PC... Rollende-Augen

04.08.2013 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Aug-4-2013)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #10
RE: Lone Survivor: PS Vita- und PS3-Fassung auf September verschoben

So gefällt mir deine Aussage schon viel besser. Wink

04.08.2013 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Aug-5-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 26. September 2017: Mit FIFA 18 & Fallout 4 - Game of the Year alexking 0 16.934 26.09.2017 12:44
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 12. September 2017: Mit ganz viel Sport alexking 0 3.057 12.09.2017 09:35
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Sale im September - Diese Spiele gibt es bis 4 Euro alexking 0 3.127 06.09.2017 16:09
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 5. September 2017: Mit Knack 2 & Destiny 2 alexking 0 2.913 05.09.2017 10:54
Letzter Beitrag: alexking
xPSP TheFlow ist eigentlich Total_Noob: Großer Release für September 2017 angekündigt alexking 2 3.890 12.06.2017 22:44
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang