Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Metal Gear Rising: Revengeance - Offenbar ein Nachfolger in Planung

Der vermeintliche Metal Gear Rising-Ableger hat bei Konami offenbar die Kasse klingeln lassen, weshalb ein Nachfolger von vorn hinein zu erwarten wäre. Dies geht heute aus einer offiziellen Umfrage hervor, bei der die Entwickler unter anderem fragen, ob noch Interesse für eine Fortsetzung besteht.

Angesichts der positiven Feedbacks der Fans ist dieser aber wahrscheinlich zu erwarten. Ob Konami sich endgültig für einen zweiten Teil entscheiden, ist noch nicht bekannt. Dieser wird wieder einmal bei Platinum Games entwickelt.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 18:15 von pvpwinner.

02.08.2013 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Solid-snake61 (Aug-3-2013), Edgeworth (Aug-2-2013), nerbert (Aug-2-2013), Sigma-Draconis (Aug-2-2013)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Metal Gear Rising: Revengeance - Offenbar ein Nachfolger in Planung

Geil. Hoffentlich wird es aber eher ein Prequel, wo man Gray Fox spielen kann

02.08.2013 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arec
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #3
RE: Metal Gear Rising: Revengeance - Offenbar ein Nachfolger in Planung

Ich mochte das Spiel Smile

02.08.2013 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
RE: Metal Gear Rising: Revengeance - Offenbar ein Nachfolger in Planung

als die vita als ngp noch getauft war hatten wir ma ne ankündigung eines metal gear ablegers bekommen
man was is denn jetzt damit haben die die vita aufgegeben oder was
und vom bioshock ableger ist momentan auch nichts geworden
alter ich könnt aurasten mann

02.08.2013 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #5
RE: Metal Gear Rising: Revengeance - Offenbar ein Nachfolger in Planung

Das wäre geil. MGR ist ein super Spiel welches mit einer super Kombination aus gutem Gameplay und super Musik aufwartet. Wenn im nächsten Teil noch eine bessere Story gibt wird das für mich ein absoluter Pflichtkauf.

02.08.2013 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #6
xGames  RE: Metal Gear Rising: Revengeance - Offenbar ein Nachfolger in Planung

Nathan Drake :
als die vita als ngp noch getauft war hatten wir ma ne ankündigung eines metal gear ablegers bekommen
man was is denn jetzt damit haben die die vita aufgegeben oder was
und vom bioshock ableger ist momentan auch nichts geworden
alter ich könnt aurasten mann


Heut ist wohl nicht dein Tag, oder? Wink

02.08.2013 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.494 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Schlechtestes Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger - Shaq Fu: A Legend Reborn alexking 0 4.287 16.02.2018 17:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.610 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Metal Gear Survive - Offene Beta startet im Januar 2018 alexking 3 4.183 16.12.2017 10:16
Letzter Beitrag: Xeomorph
xxps3 Dead Rising 4: Die Untoten holen euch heute alexking 0 3.067 05.12.2017 17:21
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang