Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xGames  Skyrim - Mods

Joa hab mir Skyrim geholt ... ist ja gerade im Angebot ... hatte es schon auf der PS3, hab aber nicht lange gespielt ...
Was könnt Ihr so für Mods empfehlen? Egal, ob Grafik/Performance-, Content- oder nur Fun-Mods ... Was habt Ihr so installiert? Wink


03.08.2013 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Skyrim - Mods

Wenn du eine Grafik möchtest, die mit Crysis und Co. konkurrieren kann, fällt mir Unreal Cinema ENB(oder so ähnlich) ein, aber dafür kann man schon mal eine zweite Grafikkarte brauchen. Sieht in Videos aber hammermäßig aus. Selbst habe ich eigentlich nur Realistic Lighting Overhaul, weil ich nicht hunderte Mini-Mods haben will und mein PC für einige andere nicht genug Leistung hat. Das Spiel gefällt mir auch so sehr gut.

Es ist aber allgemein empfehlenswert, einen kostenlosen Account bei Nexusmods zu erstellen, da kann man dann bequem mit einem Programm namens Nexus Mod Manager den Großteil aller Modifikationen herunterladen, einzeln installieren ohne irgendwelche Dateien zu überschreiben usw. Außerdem gibt es dort eine Auflistung der beliebtesten Mods und anderes interessantes Zeugs.

03.08.2013 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Aug-3-2013)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #3
RE: Skyrim - Mods

Hab da schon nen Account, die Top 50 gehe ich grad durch ^^ Ich hoffe noch auf irgendwelche Geheimtipps oder so Big Grin


04.08.2013 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #4
RE: Skyrim - Mods

Du hast dir Skyrim gekauft als es im Angebot war ? WILL AUCH :C

04.08.2013 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ultimativer Guide - So werder ihr ein gefürchteter Magier in Skyrim! A7X 7 101.511 16.03.2016 10:13
Letzter Beitrag: hnoor0044
xGames Skyrim - Fragen Hideki 4 9.430 03.02.2014 22:15
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread jaydn 74 83.730 24.08.2013 09:03
Letzter Beitrag: HyBriDo
xGames Skyrim - Quest Problem HunterX 1 8.231 13.06.2013 19:48
Letzter Beitrag: f-air-d
Sad Skyrim - Sroryprobleme[Spoiler] DaRkRaPiD 15 29.492 04.07.2012 17:54
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang