Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #1
xGames  Mit 15 Arbeiten

Hallo leute Big Grin
Da ich mir eine PS4 zulegen möchte , will ich jetzt sparen (arbeit gehen)
doch wo könnte ich den mit 15 Arbeiten ?
Und wie viel würd mich den mindestens verdienen können wenn ich z.b. 2 wochen in den ferien arbeite oder nur am freitag oder samstag arbeite ?

danke Smile

mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

04.08.2013 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #2
xGames  RE: Mit 15 Arbeiten

Da du 15 bist, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Minijob-Suche besonders schwierig ist. Bei irgendwelchen größeren Fabriken am Fließband zu arbeiten kannst du schon mal knicken, weil nicht jeder Arbeitgeber sich die Mühe machen will, einen Minderjährigen - was Versicherung usw. angeht - einzustellen.

Guck dich einfach mal um, ob du bei dir in der Stadt im Schwimmbad arbeiten kannst, weil sie derzeit viel Cash machen und du davon profitieren kannst. Die Arbeitgeber sehen es mit dem Alter öfters mal lockerer an.

Wenn du den ganzen August in irgendeiner Freizeiteinrichtung arbeitest, kommst du locker auf 400 Euro. Ich habe damals an heißen und sonnigen Tagen auch mal 50 oder 60 Euro gekriegt. An normalen Tagen waren es 35 oder 40 Euro.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 19:46 von pvpwinner.

04.08.2013 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Aug-4-2013)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
RE: Mit 15 Arbeiten

Danke pvpwinner Big Grin diese information müssten mir reichen Smile
und ich hoffe dann halt das ich die 400 euro mache Big Grin

mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

04.08.2013 17:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Steuerfreies Arbeiten als Student ToXXiN 11 2.193 07.12.2013 13:34
Letzter Beitrag: tom1tom
xPSP Mit 14 Arbeiten? Wo? xXFearXx 15 2.950 18.09.2011 08:24
Letzter Beitrag: NeverCheat

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang