Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  PlayStation All-Stars Battle Royale - Sony stellt DLC Support ein


Wie Sony heute bekannt gegeben hat, wird es keine weiteren DLCs (Stages oder Charaktere) mehr für de das Beat 'em Up PlayStation All-Stars Battle Royale geben, das für die PS Vita und PS3 erhältlich ist.

Nachdem der Titel nicht den erhofften Erfolg hatte, musste das Entwicklerstudio SuperBot Entertainment schließen. Der Support wurde vorerst von Sony Santa Monica fortgeführt, wird nun aber nach dem Erscheinen des Balancing Updates in kommenden Herbst komplett eingestellt.

05.08.2013 11:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #2
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Sony stellt DLC Support ein

Das Spiel war auch wirklich scheiße, meine ganz ehrliche Meinung. Sad

05.08.2013 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Aug-5-2013), Kiba113 (Aug-5-2013)
teskamo
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #3
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Sony stellt DLC Support ein

war auch nicht besonderst toll

05.08.2013 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #4
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Sony stellt DLC Support ein

Hmm ich finde das Game trotzdem geil ^^ naja wie ich sehe muss man in der Top Ten sein um das spiel zu mögen xD, finde wirklich schade dass nix neues mehr kommt, naja 27.August kommen erstmal paar skins kostenlos (Heihachi Raiden usw.) und hoffen wir ma das der Balance Patch nicht nur Balance bringt sondern auch die nervigen bugs glitches und network probleme beseitigt

05.08.2013 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darksider (Aug-6-2013)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #5
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Sony stellt DLC Support ein

Das Spiel an sich war einfach ein Versuch ein Super Smash Bros nachzumachen. Schlecht war es eigentlich nicht nur es war viel unnötiges und langweiliges dabei.

05.08.2013 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Sony stellt DLC Support ein

Man kann halt nicht ein Kopieren und dann hoffen dass es geht.

Ich finde das Original besser.

05.08.2013 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #7
xGames  RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Sony stellt DLC Support ein

doch es ist mega schlecht lol ich spiele seit 2008 brawl und das spiel ist ein witz dagegen, und auch gg andere beat em ups Big Grin

05.08.2013 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #8
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Sony stellt DLC Support ein

Für mich schien das Spiel ganz interessant, aber nachdem man auf der Vita die Demo nicht spielen konnte (man sollte in der Demo gleich von Anfang an die Vollversion kaufen), habe ich das Interesse verloren...

05.08.2013 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #9
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Sony stellt DLC Support ein

Naja das Gameplay mag zwar interessante Ansätze gehabt haben, aber Sony hat einfach nicht genügend aussagekräftige Maskottchen für so ein Spiel.
Versuch mal ne Jugend zu verbringen ohne jemals was von Kirby, Pikachu oder Mario gehört zu haben.

Will jetzt nicht bestreiten, dass Sony nicht auch berühmte Charaktere haben, aber der Kultfaktor war bei der Konkurrenz um einiges höher. Vor allem ist so ein Spiel ziemlich schwierig im balancing. Bei Nintendo klappt das auch nur, weil Sakurai da ziemlich kompromisslos arbeitet und das dann auch darf ohne Druck von dem Publisher zu bekommen.

05.08.2013 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bowo93 (Aug-13-2013)
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #10
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Sony stellt DLC Support ein

tja wenn man nur kratos nimmt und trotzdem verliert kann das game ja kein spaß machen. wenn mans kann machts auch spaß

05.08.2013 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #11
RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Sony stellt DLC Support ein

was ist den Balancing Update?

05.08.2013 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #12
xGames  RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Sony stellt DLC Support ein

Ignoranz kennt keine grenzen, sagt man immer so schön.
Manche Posts hier beweisen das sehr gut.

Das Spiel mag kein Top Titel gewesen sein, aber sorgt immer noch neben Super Smashbrothers für Spaß bei Spieleabenden.

06.08.2013 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bowo93 (Aug-13-2013), RedBull301 (Aug-11-2013), belzebub (Aug-6-2013)
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #13
xGames  RE: PlayStation All-Stars Battle Royale - Sony stellt DLC Support ein

Das Spiel ist schon cool, vor allem wenn man alle Spiele kennt aus denen die Charaktere stammen. Es wird bestimmt nicht so einen Kultstatus haben wie Smash Bros. aber es ist mal ne Abwechslung dazu.
Die DLCs fand ich übertrieben teuer, vor allem diese kack Minions und daher finde ich es gar nicht schade, dass es keine weiteren DLCs mehr geben wird.

06.08.2013 06:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.447 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP VitaShell 1.5 bringt USB Mass Storage & RAR Support auf die PS Vita alexking 0 3.407 14.01.2017 11:08
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku R7 bringt alle taiHENkaku Features inkl. Plugin-Support alexking 2 3.909 27.12.2016 14:40
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xxps3 PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele alexking 4 4.606 26.10.2016 17:36
Letzter Beitrag: HatakeKakashi
xPSP VitaShell 1.31 erschienen - Support für ZIP Komprimierung alexking 1 3.144 19.10.2016 09:09
Letzter Beitrag: Chrisser_75

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang