Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #1
xGames  Lohnt sich Portable Ops?

Ich habe vor kurzen angefangen Metal Gear Solid zu spielen und mich auch in die Reihe "verliebt". Die MSX MGs habe ich mir als Let's Plays angesehen. MGS 1 habe auf der PS3 und Vita gespielt. Teil 2 auf der Vita (PS Plus) und Teil 3 auf dem 3DS. The Twin Snakes habe zwar auch noch. Ist aber nicht so wichtig.
Nun frage ich ob mich, ob ich mir Portable Ops kaufen soll. Ist es für die Handlung wichtig? Ist es ein gutes Spiel? Es ist ja nicht von Kojima und auch nicht in der Legacy Collection. Ansonsten warte ich eh auf die Legacy Collection, um mit Teil 4 weiterzumachen.


I'm allready a demon.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 20:29 von Sebiroth.

05.08.2013 20:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Lohnt sich Portable Ops?

es ist ganz gut. Zb wird erklärt wie sich Big Boss und Gray Fox getroffen haben. Peace Walker ist aber besser


05.08.2013 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sebiroth (Aug-8-2013)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: Lohnt sich Portable Ops?

die steuerung ist leider relativ überladen und dadurch leidet der spielspaß

08.08.2013 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sebiroth (Aug-8-2013)
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #4
RE: Lohnt sich Portable Ops?

Portable ops ist die fortsetzung von mgs 3 ich find das spiel klasse lohnt sich aufjedenfall


08.08.2013 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sebiroth (Aug-8-2013)
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #5
xGames  RE: Lohnt sich Portable Ops?

Portalbe ops ? Yup ich fands ganz Gut...
Steuerung fand ich in Peace Walker besser.
Peace Walker fand ich aber auch allgemein besser...
Liegt wohl daran da ich Peace Walker mit meinem Bro zsm durchgespielt hab Big Grin
Gundsätzlich solltest du einfach jeden teil spielen.
Damit man einfach alles versteht.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 19:49 von kris9911.

08.08.2013 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sebiroth (Aug-8-2013)
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #6
RE: Lohnt sich Portable Ops?

Danke für die Antworten. Hab mir das Spiel mal gekauft. Die Steuerung ist schon doof, aber der rechte Stick von der Vita ist schonmal nützlich.


I'm allready a demon.
08.08.2013 21:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP MGS Portable Ops Problem beim Start A7X 6 12.521 16.06.2011 13:52
Letzter Beitrag: A7X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang