Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #1
xGames  Metal Gear Solid Phantom Pain Stream

Hat von euch den jemand verfolgt ?

Ich muss sagen Mgs sah noch nie geiler aus die Gameplay Demo die gezeigt wurde war einfach Atemberaubend, ja es gibt vllt paar Dinge die meiner Meinung nach das Spiel etwas leicht machen aber vllt ändert sich ja noch etwas denn wie ich mitbekommen habe soll das Spiel eh erst nächstes Jahr rauskommen im Stream meinten welche angeblich am xx. 4.15 aber ob dass stimmt weiß man auch nicht realistisch finde ich das aber schon.
Was ich noch mitbekommen habe ist dass man einen Zoo haben kann in der Mother Base diese soll auch komplett begehbar sein man kann mit Soldaten trainieren und allgemein Interragieren , jede Mother Base wird einzigartig sein weil ihr sie selber bauen könnt, auch Fahrzeuge die ihr in Missionen gesammelt hab sind dort begehbar oder auch nicht jedenfalls sieht man diese.
Andere Spieler können eure Mother Base angreifen und mit Spielern meine ich echte Spieler.

Wie ich auch verstanden habe könnten man auch selbst sozusagen auf Abenteuer gehen bzw in ein Gebiet ohne einen Missionsauftrag Reisen .

So dass wars erstmal von mir die Infos sind mit Vorsicht zu genießen vllt hab ich die eine oder andere Sache falsch verstanden.

Mfg Snak3


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2014 15:32 von TheSnak3.

19.06.2014 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Metal Gear Rising - Wie findet Ihr's? Edgeworth 4 23.879 23.02.2013 17:30
Letzter Beitrag: Fixie
xPSP Was ist mit der News von der Metal Gear Solid Collection passiert?? ThaFreak 1 23.773 07.01.2012 21:25
Letzter Beitrag: Flairmax
xPSP Metal gear problem wesx 0 23.448 11.12.2011 14:00
Letzter Beitrag: wesx
xPSP Metal Gear Solid Peace Walker crazy96 13 28.864 29.10.2011 19:18
Letzter Beitrag: Topzocker
xPSP Metal Gear Solid : Peace Walker --- Game Save Hilfe! Tomi20 8 27.511 03.08.2011 19:24
Letzter Beitrag: Tomi20

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang