Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #16
RE: PS3 gebrickt. Wie kann ich unbricken?!

Wenn du kein Dualboot nutzen willst, brauchst du SBCE auch nicht verlöten.
SBE und Tristate ist wichtig für das Unbrickverfahren.

Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 20:13 von Mikka1984.

06.08.2013 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R0nny01
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #17
RE: PS3 gebrickt. Wie kann ich unbricken?!

Ich weiß, dass ich SBCE nicht für eine wiederherstellung löten muss. Beim einbau des Flasher wollte ich aber sicher gehen, dass ich das ding nicht wieder aufmachen muss, wenn ich dualboot haben will. Schadet doch nicht, den SBCE auch an zu löten ohne dualboot zu nutzen. Habe jetzt den e3 Fehlercode wegbekommen, den ich vor kurzem hier reingeschrieben habe. Durch mehrfaches formatieren der SD-Karte und dem richtigen Backup konnte ich den Fehler beheben und e3_downgrade.bin flashen. Da ich die PS3 nicht am Bildschirm anschließe wenn ich mit der PS3 bastle kann ich nur durch das piepsen der PS3 herrausfinden, dass ich in den Recovery Mode kommen kann und der Controller sich per USB mit der PS taste sich mit der PS3 verbindet. Ich melde mich, falls noch irgendwelche schwierigkeiten auftreten. Danke für die Hilfestellung und für das schnelle antworten.


****Verifizierter User****

User mit Verefizierung: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=24666

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 02:50 von R0nny01.

07.08.2013 02:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLOOD_ANGEL
EG-Dev Team
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #18
RE: PS3 gebrickt. Wie kann ich unbricken?!

Als ich meine mal Genrickt hatte hab ich sie entbrickt mit PS3Jig, hat wunderbar geklappt glaube sogar mit der 1.52 EG mit 3.xx kernel emu ...

und mit einer 6.xx sollte es auch gehen ...

Grüße


Wir haben Menschen bewegt, uns mit allen angelegt, ich geh noch einmal diesen Weg!

Es entgleitet mir, jedesmal, keine Reue wenn's euch trifft!
08.08.2013 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
R0nny01 (Mar-20-2014)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ps3 gebrickt oder nicht Kedir1 18 6.019 11.08.2012 16:01
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP ps3 gebrickt? Speedmaster 5 1.927 25.01.2011 11:19
Letzter Beitrag: Speedmaster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang