Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #1
xGames  Suche Fahrschul-App

Da ich im Urlaub bin und nichts zum Lernen habe, wollte ich euch fragen, ob ihr eine App kennt, mit der man alle aktuellen Theorie Fragen lernen/üben kann und Beispielweise Prüfungen simulieren kann.
Ich hoffe ihr wisst, wovon ich rede, und könnt mir eine empfehlenSmile
Es gibt ja leider viel zu viele und ich habe leider den Überblick verloren.


Marktplatz-Bewertung: +6 / 0 / -0
08.08.2013 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xbasti
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #2
xGames  RE: Suche Fahrschul-App

Also ich habe mit der App Führerschein 2013 gelernt und ich finde sie sehr gut. Man kann auswählen aus welchen Bereichen man die Fragen üben möchte oder auch nach seiner Fehlerhäufigkeit. Außerdem gibt es eine Prüfungssimulation, die man aber für 3,59€ kaufen muss, aber es lohnt sich. Mit der App habe ich meine Theorieprüfung bestanden Smile

08.08.2013 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nightmareruffy (Aug-8-2013)
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #3
xGames  RE: Suche Fahrschul-App

Ich hab von meiner fahrschule nen online Zugang von fahren-lernen.de bekommen da gibts auch ne app dazu ... man kann sich zum Beispiel die Videos aus den einzelnen Lektionen die man in der theoriestunde schon mal gesehen hat erneut anschauen und dazu fragen beantworten und eben auch Texte lesen und fragen beantworten die fragen sind so wie die in den Prüfungen Smile kannst dich ja mal bei deiner fahrschule informieren Smile

08.08.2013 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nightmareruffy (Aug-8-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang