Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
L e S h a D o x
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xxps3  Black Ops 2 Bot lobby glitch Tutorial

Hey Leute,
seit Ewigkeiten exestiert in BO2 ein glitch womit ihr in Eigenen Spielen (also gegen Bots) aufleveln könnt.Zwar ist er länger her aber wer ihn noch nicht kennt der kann sich das ja mal anschauen Wink.

Tutorial "Einer Bot Lobby beitreten" :
Bevor es losgeht braucht ihr eure Klassen mit den Waffen mit denen ihr in der Bot lobby spielen wollt. Diese sind nicht eure Klassen aus den öffentlichen spielen sondern die aus euren Eigenen Spielen. Aber nicht vergessen das ihr die Waffen auch Online schon freigeschaltet habt!

So jetzt zum praktischem:
1. Ihr geht ins Hauptmenü.
2. Ihr geht auf LAN-Party und auf Spiel erstellen aber drückt nicht drauf sondern bleibt halt nur drauf.
3. Dann drückt ihr Dreieck um in die Freundesliste zu kommen. WICHTIG ihr braucht einen Freund der in einer party ist für den nächsten Schritt.
4.Ihr geht auf den Freund drauf der in einer Party ist und drückt "Laufender Sitzung beitreten".
5. Jetzt müsst ihr aufpassen, genau wenn der Ladescreen wo "Sitzungsbeitritt" steht weg geht und ihr verbunden werden drückt ihr gleichzeitig X und Kreis (dies erfordert eventuell mehrere Versuche aber es funktioniert wenn man sich dran gewöhnt hat Wink )
6. Nun seit ihr in eurer party zu dem Unterschied das ihr kein Prestige Emblem habt und hinter Eurem Namen eine "0" steht. (Falls das Prestige Zeichen doch zu sehen ist lest weiter unten im Tutorial Smile )
7. Ihr drückt nun am besten nichts und warten einige Seunden bis ihr in eine "Bot Lobby" versetzt werdet.
8. SEHR WICHTIG Ihr dürft NICHT auf den Klasseneditor gehen wenn ihr in einer dieser Lobbys seid sonst Freezed eure Ps3 und ihr könnt sie neu starten.
9. Nun macht der Host die Einstellungen und ihr könnt spielen ! Smile

Wichtiges zur Lobby
- Es zählen fast alle Erfolge die ihr macht nur da die lobbys etwas buggy sind zählen z.b die Blutdrünstig-Medallien bei den Waffenherausforderungen nicht.
- Ihr dürft am besten nicht über 10000 Punkte = 100 Kills kommen denn sonst zählen die weiteren kills nicht
- Der Host wechselt jede paar runden also nicht wundern falls ihr es mal seid Wink

Tutorial wie man eine eigene Bot lobby hostet
Wie oben im Tutorial steht , falls ihr beim glitchen in die Party eurer Prestige Emblem mitgenommen habt könnt ihr eure eigene hosten falls nicht werdet ihr in eine versetzt (immer zufällig) nun wenn ihr eure eigene hosten wollt ,üsst ihr den glitch so oft machen bis ihr in eine Lobby kommt wo euer Prestige Emblem zu sehen ist. Dann kommt ihr in eine leere bot lobby und könnt alles einstellen , freunde einladen etc. .Es könnte passieren das wenn ihr den Freund einladet das er zum Host wird aber das ist wohl nicht so schlimm.


Ende
So mehr wäre da nicht mehr , wenn ihr irgendwelche Anregungen oder Fragen habt schreibt sie hier drunter Smile Dies ist mein aller erster Beitrag in einen Forum , also wäre Feedback nicht schlecht Smile

MfG euer LeShadox


30.07.2013 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspfun120 (Aug-21-2013)
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #2
RE: Black Ops 2 Bot lobby glitch Tutorial

Werde ich testen wenn ich back in Germany bin <3 Danke gebe ich dir jetzt xD Kannst du das dann pls mit mir machen ? *Headset schrott *


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
21.08.2013 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #3
RE: Black Ops 2 Bot lobby glitch Tutorial

der glitch geht. Aber wie viele den ausnutzen.. XD zu hart ^^



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
21.08.2013 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [X360]Suche MW2 XP Lobby Superfly 5 9.851 07.05.2014 06:16
Letzter Beitrag: GraDoZz
xGames Cod Bo2 Prestige Master Glitch [PS3] N3R0_Z3R0 8 11.759 24.08.2013 17:24
Letzter Beitrag: N3R0_Z3R0
xPSP [Xbox 360] Hoste XP Lobby MW2 heute Abend GaMers4D 13 8.508 01.04.2013 15:27
Letzter Beitrag: emile00
xGames Black Ops 1 XP Lobby BroXRehabzz 9 5.112 20.03.2013 15:16
Letzter Beitrag: 19michael95
xxps3 suche xp Lobby mw3 foerst 0 1.894 21.01.2013 15:32
Letzter Beitrag: foerst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang