Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #16
xGames  RE: Nds Emulator fürs Handy

nightmareruffy :

The Z :
"pokemon blaze black oder pokemon/ blaze white"

a) sind das raubkopien, nicht legal

b) sind das romhacks, nicht die originalen schwarzweiß2.


Da hast du dieses Mal nicht ganz Recht ZettWink
Also es gibt auch Patch-Dateien wie das HIER

Dafür muss man aber die ROM von Schwarz bzw. Weiß dumpenWink
Aber es gibt immer Leute,die die komplette ROM, die bereits gepatcht wurde hochladen, aber ich möchte darauf nicht weiter eingehen, da ich Raubkopierer nicht damit unterstützen möchte.


Korrekt, die Rom Hacks werden an sich immer in Form von patches veröffentlicht, wobei leute die gerne mal vorgepatcht als ROM ins netz stellen.

@taipangr:

Die Rom Hacks von schwarz/weiß haben einen höheren schwierigkeitsgrad und viele andere änderungen.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

18.08.2013 14:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #17
RE: Nds Emulator fürs Handy

Habs jetzt auch mal ein wenig testen können. Das ist der Hammer. Bislang 3-4 Spiele getestet und noch keine Probleme gehabt. Wobei NDS4Droid teilweise sogar bei einfacheren Spielen noch gewissermaßen etwas geruckelt hat.
Einfach klasse, auch die Steuerung ist viel besser, habe ich das Gefühl, das Layout ist klasse. Und auch der Raum um die Tasten, wenn man nicht trifft merkt er trotzdem was man machen wollte und reagiert entsprechend.

Ich hasse zwar trotzdem Touch-Steuerungen aber viel besser als das kann man es nicht mehr machen ohne eine Hardwaretastatur.

Klasse Emulator und definitiv eines der besten Erstreleases die ich bislang gesehen habe. Daumen hoch, der ist echt sein Geld wert!


Mit freundlichen Einsprüchen!
18.08.2013 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #18
RE: Nds Emulator fürs Handy

Also ist das Pokemon Black was ich bisl Spiele nicht das normale sondern ein Rom Hack der das Spiel schwerer macht? Deswegen muss ich 21341234123123 Stunden trainieren für einen Orden? -.-


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.
19.08.2013 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspjunk
Profi
****


Beiträge: 265
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #19
xGames  RE: Nds Emulator fürs Handy

Weiß nicht obs nur bei mir ist, aber wenn ihr euch wundert warum euer schwarz2 nicht funktioniert und euch immer in den Hauptscreen vom Emu schmeißt.
Lösung

Spielstand laden 1 mal a drücken dann b und es müsste laufen

EDIT: Is mittlerweile gefixt


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 22:02 von pspjunk.

26.08.2013 00:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kingoroot versucht... Handy langsamer? Monster 1 2.954 18.10.2015 16:52
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Handy Reparatur, Akku-Wechsel? Perox 3 5.249 15.05.2015 10:17
Letzter Beitrag: DerStein
xGames PSP Emulator REMO 0 918 23.08.2014 11:37
Letzter Beitrag: REMO
xGames HTC One S: Handy startet andauernd neu KICKinYaFACE 3 1.474 07.08.2014 22:49
Letzter Beitrag: fkrone
xGames Handy ins Wasser gefallen - USB-Anschluss tot - wo reparieren lassen? bvb1909 7 2.262 26.04.2014 17:00
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang