Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xxps3  The Last of Us: Der Flammerwerfer ist nur stark, weil Naughty Dog die Zeit ausging


Wenn Ihr in der Story von The Last of Us bereits im Frühling angekommen seid, habt Ihr vermutlich schon eine der letzten Waffen, den Flammenwerfer, gefunden. Vielleicht habt Ihr euch auch darüber gewundert, dass dieser verglichen mit den anderen Waffen deutlich mehr Schaden austeilt und als effektives Werkeug selbst gegen die starken Clicker und Bloater herhält. Der Grund für diese "overpowerte" Waffe ist einfach: Entwickler Naughty Dog hatte keine Zeit mehr.

Neil Druckman, Creative Director :
Der Flammenwerfer kam erst spät ins Spiel. Da in der Spielwelt viele improvisierte Waffen vorkommen, hat es sich richtig angefühlt, dass jemand eine solche Waffe zusammenbaut und Joel sie findet. Das war okay. Als wir versuchten, sie der Stärke der Gegner anzupassen, war sie lange Zeit viel zu schwach, über mehrere Testrunden. Uns lief die Zeit davon, also haben wir an diesem Punkt einfach gesagt: "Ok, machen wir sie kraftvoll."


Dies scheint Druckman auch im Nachhinein als die richtige Entscheidung zu betrachten. Denn wenn man an dem Punkt angelange, an dem man den Flammenwerfer erhält, habe man bereits viele harte Kämpfe hinter sich und die Spieler seien erleichtert gewesen, endlich eine wirksame Waffe in Händen zu halten.

via Venturebeat

10.08.2013 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Aug-10-2013), Rezan (Aug-10-2013)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: The Last of Us: Der Flammerwerfer ist nur stark, weil Naughty Dog die Zeit ausging

Jedes Spiel braucht eine BFG 9000. Hie rin form eines Flammenwerfers^^

10.08.2013 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Aug-10-2013), The Real Enigma87 (Aug-10-2013)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #3
RE: The Last of Us: Der Flammerwerfer ist nur stark, weil Naughty Dog die Zeit ausging

Dafür ist der Bogen ne ziemliche Qual. Ja oke er ist sehr praktisch weil er lautlos ist, aber das zielen ist echt unter aller Sau.
Der Flammenwerfer war wirklich sehr stark, aber ohne ihn hätte ich einige Gegner echt nicht besiegen können.

11.08.2013 01:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #4
RE: The Last of Us: Der Flammerwerfer ist nur stark, weil Naughty Dog die Zeit ausging

Ich empfand den gar nicht so heftig. Oft musste man ja mehrmals drauf halten bis sie tot waren. Dafür konnte man viele auf einmal vernichten Big Grin

11.08.2013 01:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #5
xGames  RE: The Last of Us: Der Flammerwerfer ist nur stark, weil Naughty Dog die Zeit ausging

Sinned :
Dafür ist der Bogen ne ziemliche Qual. Ja oke er ist sehr praktisch weil er lautlos ist, aber das zielen ist echt unter aller Sau.
Der Flammenwerfer war wirklich sehr stark, aber ohne ihn hätte ich einige Gegner echt nicht besiegen können.


Ich hab meist den Bogen verwendet nach ner Zeit hat man das schon raus.

Den Flammenwerfer hab ich hingegen garnicht verwendet

11.08.2013 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #6
xGames  RE: The Last of Us: Der Flammerwerfer ist nur stark, weil Naughty Dog die Zeit ausging

Chaosprinz :

Sinned :
Dafür ist der Bogen ne ziemliche Qual. Ja oke er ist sehr praktisch weil er lautlos ist, aber das zielen ist echt unter aller Sau.
Der Flammenwerfer war wirklich sehr stark, aber ohne ihn hätte ich einige Gegner echt nicht besiegen können.


Ich hab meist den Bogen verwendet nach ner Zeit hat man das schon raus.

Den Flammenwerfer hab ich hingegen garnicht verwendet

Dasselbe hier, ich war so ein Munitions Messi das ich höchstens mit den Pistolen geschossen hab oder halt den Bogen benutzt hab weiss noch gut als ich den das erste mal benutzt hab und von 6 Pfeilen einer getroffen hat xD

11.08.2013 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #7
RE: The Last of Us: Der Flammerwerfer ist nur stark, weil Naughty Dog die Zeit ausging

Ja eben genau das war es ja xD.
Wenn möglich hab ich nur Bogen und Pistolen verwendet

11.08.2013 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #8
RE: The Last of Us: Der Flammerwerfer ist nur stark, weil Naughty Dog die Zeit ausging

"viele improvisierte Waffen"?

Ne Glasflasche und n Stein... sehr viele improvisierte Waffen.

11.08.2013 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #9
RE: The Last of Us: Der Flammerwerfer ist nur stark, weil Naughty Dog die Zeit ausging

Flaschen und Steine sind keine improvisierten Waffen ... nein, die extrem logischen Bomben, der Molotov, die Rauchbombe, die improved Melees ... DAS sind improvisierte Waffen Wink

11.08.2013 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #10
xGames  RE: The Last of Us: Der Flammerwerfer ist nur stark, weil Naughty Dog die Zeit ausging

Gin-San :
Flaschen und Steine sind keine improvisierten Waffen ... nein, die extrem logischen Bomben, der Molotov, die Rauchbombe, die improved Melees ... DAS sind improvisierte Waffen Wink


Und das is nichmal ne Hand voll. Wie kann da die Rede von "viele" sein?

11.08.2013 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo The Evil Within 2 - Gameplay Trailer zeigt Wettlauf gegen die Zeit alexking 0 2.845 13.09.2017 12:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Naughty Dog: Die Uncharted Reihe geht nach "The Lost Legacy" weiter alexking 0 2.561 22.06.2017 08:55
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus Jahresabo für 34,99 EUR wieder verfügbar - nur kurze Zeit alexking 0 1.940 10.06.2017 09:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS5 erscheint schon 2018 - Analyst geht stark davon aus alexking 8 4.635 01.05.2017 13:34
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 God of War spielt vor der Wikinger Zeit alexking 0 2.040 01.05.2017 11:10
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang