Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #16
RE: Darum solltet Ihr keine Konsolen zum Erscheinungsdatum kaufen ...

Ich hab bisher keinen Launch Kauf bereut. Vielleicht bei der Wii U einwenig. Das wäre meine erste Sony Launch Konsole, aber ich denke da läuft nichts schief und das Line Up ist gut genug, dass ich nicht warten will.

10.08.2013 20:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #17
RE: Darum solltet Ihr keine Konsolen zum Erscheinungsdatum kaufen ...

Ich hol sie mir sobald ich mit dem PS3 Games durch bin, also so zwischen Spätherbst bis Winter 2013.
Hab noch Final Fantasy XIV und Diablo 3 vor mir.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 21:13 von heubergen.

10.08.2013 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #18
xGames  RE: Darum solltet Ihr keine Konsolen zum Erscheinungsdatum kaufen ...

Die Suchtis können ja nicht nicht halbes Jahr länger verzichten. Wenn die neuen PS4 oder Xbox One nach 3 Monaten Defekt geht dann viel Spass Ärger und Stress und lange auf ein Umtauschkonsole bis 4 Wochen warten.

Ich kaufe eventuell bestimmt erst im Sommer 2014 wenn die PS4 bis dahin ohne Probleme lief.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 21:34 von NicNic.

10.08.2013 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #19
RE: Darum solltet Ihr keine Konsolen zum Erscheinungsdatum kaufen ...

Wieso gehen eigentlich immer alle davon aus, das die Konsolen schnell kaputt gehen? Alle in meinen Bekanntenkreis die damals eine 60er Ps3 gekauft haben, haben die Heute immer noch. Da war nie was Kaputt, obwohl einer seine Konsole bis zu 2 tage am stück anlässt. Kein YLOD, kein defektes Laufwerk. Nichts dergleichen. Eher waren es die neueren Konsolen die schneller kaputt gehen. Meine 40er zb. ich frage mich was ihr mit euren Konsolen macht, das sie so schnell kaputt gehen. Schmeißt ihr sie gegen die Wand oder was? Hätte damals das geld gehabt, hätte ich mir eine 60er geholt. Wie oft hat es mich genervt das die 40er nur zwei USB anschlüsse hatte.

10.08.2013 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Schaschlix (Aug-11-2013), NeithLeonhart (Aug-11-2013), Sucht (Aug-11-2013)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #20
xGames  RE: Darum solltet Ihr keine Konsolen zum Erscheinungsdatum kaufen ...

Sigma-Draconis :
Wieso gehen eigentlich immer alle davon aus, das die Konsolen schnell kaputt gehen? Alle in meinen Bekanntenkreis die damals eine 60er Ps3 gekauft haben, haben die Heute immer noch. Da war nie was Kaputt, obwohl einer seine Konsole bis zu 2 tage am stück anlässt. Kein YLOD, kein defektes Laufwerk. Nichts dergleichen. Eher waren es die neueren Konsolen die schneller kaputt gehen. Meine 40er zb. ich frage mich was ihr mit euren Konsolen macht, das sie so schnell kaputt gehen. Schmeißt ihr sie gegen die Wand oder was? Hätte damals das geld gehabt, hätte ich mir eine 60er geholt. Wie oft hat es mich genervt das die 40er nur zwei USB anschlüsse hatte.


3 meiner Freunde hatten PS3 YLOD bekommen, einer hat 40GB Modell und anderen beiden 60GB Modell YLOD-Probleme.

Ich hab erst gewartet, seit 80GB-Modell ist die YLOD-Probleme schon behoben und dann hab ich die PS3 80GB-Modell gekauft Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 22:19 von NicNic.

10.08.2013 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Versus
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #21
RE: Darum solltet Ihr keine Konsolen zum Erscheinungsdatum kaufen ...

Kinderkrankheiten gibt's immer wenns ums finanzielle geht verstehe ich das, aber wegen den Fehlern nur in einigen Punkten.

Ich hab in diesem Video nur eins klar gesehen, die NINTENDO Konsolen wurden nicht schlecht dargestellt! Kurze Szene mit Snes sonst nichts.

10.08.2013 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #22
RE: Darum solltet Ihr keine Konsolen zum Erscheinungsdatum kaufen ...

Mich juckt die Konsole eher weniger. Ich intressiere mich für die Games und die, die dort zum Release rauskommen, sind zwar paar gute aber ich muss sie nicht direkt am ersten Tag zocken, also bestell ich mir die Ps4 ganz sicher nicht vor und warte auch erstmal auf paar Tests der Konsole.

10.08.2013 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #23
xGames  RE: Darum solltet Ihr keine Konsolen zum Erscheinungsdatum kaufen ...

H96-Huszti :
Am Preis wird erstmal GARNICHTS passieren und ich bemitleide jeden, der sich nur aus diesem Grund keine PS4 holt.
Der Preis wird schon auf 399 gesenkt, damit beim Release mehr verkauft wird ( Hat wie man sieht sehr gut geklappt )
Zum Vergleich: Bis die PS3 von 600 auf 400 gesenkt wurde, kamen zuerst viel kleinere Schritte, die wurde nicht direkt um 200€ gesenkt. Und um diese Preissenkung überhaupt möglich zu machen, mussten viele Features entfernt werden.
Die PS4 mit allen Features, die es beim Release schon gibt werdet ihr für mindestens 2 Jahre nicht billiger als 399€ neu bekommen, sage ich euch jetzt schon


Ich habe meine PS3 1Jahr Später gekauft und 200€ weniger bezahlt. Erzähl mir nicht das es keinen Sinn macht. Ich bemitleide die Leute die trotz einer PS3 im Haus, wie die Suchtis sofort sich ne PS4 kaufen müssen.

Solche leute schmeissen auch ihr IPhone4 weg nur um sich nen iPhone5 zu kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 00:02 von Tepoo.

11.08.2013 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #24
RE: Darum solltet Ihr keine Konsolen zum Erscheinungsdatum kaufen ...

Diese PS3 war aber auch abspeckt. Die PS4 ist ja schon günstig und Sony hat ja aus allen Fehlern gelernt. Und Konsolen Generationen kann man nicht iPhone Modellen vergleichen, da sind die Unterschiede ja recht klein und die Software ist gleich. Meine PS3 bleibt auch übrigens noch Jahre in Betrieb. Von mir aus können die Leute aber auch warten. Es gibt aber Spiele oder Spielversionen, die für mich persönlich den Kauf schon rechtfertigen. Mein 4S behalte ich übringens noch ne Weile. Und meistens verkaufen die Leute die, weil sie sehr preistabil sind.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 00:27 von Sebiroth.

11.08.2013 00:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
H96-Huszti (Aug-11-2013)
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #25
RE: Darum solltet Ihr keine Konsolen zum Erscheinungsdatum kaufen ...

leute die sagen ja ich warte ein jahr und das sind dann halt 70-90€ weniger .... ich meine ... ihr zahlt vllt 70-90 weniger aber ich habe dafür schon 365 Tage gezockt und ihr? Ich finde Konsolen persönlich als luxusgüter wer sich keine leisten kann bzw will solls halt nicht ihr werdet ja nicht gezwungen? Also ich kauf sie mir sofort genau so wie alle anderen im Bekanntenkreis...

11.08.2013 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fontus (Aug-12-2013), Sucht (Aug-11-2013)
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #26
RE: Darum solltet Ihr keine Konsolen zum Erscheinungsdatum kaufen ...

ich bin noch ein wenig zwiegespalten... eine vorbestellung hab ich mal bewusst nicht gemacht, werde aber versuchen am launchtag in nem laden eine zu ergattern.... (ist in meiner region nicht sonderlich schwer.. .gibt wenig zocker hier^^)

Grund:
- super Teil
- wenn kaputt -> Garantie/Gewährleistung
- Microsoft z.B. hat durch den ROD die Gewährleistung auf ein weiteres Jahr erweitert(wozu die Angst?)
- wenn die Konsole nun nach einem jahr 100 € billiger ist - na und? dann isses halt so Big Grin

Nachteil:
wenn sony die ps4 genau so verkackt wie die vita - gute nacht... das is meine größte sorge, wobei ich eher glaube das sony ihr hirn mal einschaltet wenns um eine home console geht... zumindest hoffe ich das.... ich kann nicht glauben das die vita noch imemr so scheiße ist .. ich meine hallo... die ist schon seit ewigkeiten draußen!

11.08.2013 08:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #27
xGames  RE: Darum solltet Ihr keine Konsolen zum Erscheinungsdatum kaufen ...

Tepoo :
Ich habe meine PS3 1Jahr Später gekauft und 200€ weniger bezahlt. Erzähl mir nicht das es keinen Sinn macht. Ich bemitleide die Leute die trotz einer PS3 im Haus, wie die Suchtis sofort sich ne PS4 kaufen müssen.

Solche leute schmeissen auch ihr IPhone4 weg nur um sich nen iPhone5 zu kaufen.


ich bemitleide leute, die sich keine ps4 leisten können und deshalb aus neid anderen ihr launchmodel schlecht reden wollen.

Sigma-Draconis hat recht, launchkonsolen haben die meisten features und praktisch immer die höchste verarbeitungsqualität (nintendo handhelds und microsoft konsolen ausgenommen).

die letzte ps2 slim ist aus billigstem plastik hergestellt, einfach nur minderwertig im vergleichen zu älteren baureihen. genauso die psp street e1000, kein wlan, mono-lautsprecher und mieser bildschirm.

11.08.2013 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Aug-11-2013), Sigma-Draconis (Aug-11-2013)
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #28
RE: Darum solltet Ihr keine Konsolen zum Erscheinungsdatum kaufen ...

Sucht ganz ehrlich Tepoo hat schon recht.
Klar gibt es Leute die sich das damit schlechtreden.
Aber klar gibt es Kinderkrankheiten bei neuen Konsolen und co aber das sollte klar sein.
Man findet eben nicht alle Fehler sofort raus.

Und billiges Plastik tja hab mir jz auch erst me Ps3 gekauft für die ganzen Jrpg und das bevor ne Ps4 rauskommt.
Aber wie billig das Plastik ist intressiert mich eig nen Scheiss sie funktioniert und gut is.

11.08.2013 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CyKoDeLiC
Halbprofi
***


Beiträge: 179
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #29
RE: Darum solltet Ihr keine Konsolen zum Erscheinungsdatum kaufen ...

Das Ding ist, dass die Konsolen nur noch auf Grafik gehen. In der heutigen Zeit dauert es doch 5-6 Jahre, bis gute Spiele, wie Tomb Raider, GTA, oder Final Fantasy fertig sind. Da kauft man sich für 400 Euro ne Konsole und spielt dann die 2 guten Release Titel innerhalb von 2 Wochen durch und dann steht die Konsole rum.

So war es bei der Vita und wird auch bei der PS4 und Xbox One sein. Werde mir den Fail nicht noch mal antun, hat mir bei meiner Vita gereicht.

11.08.2013 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jooo
Durchstarter
**


Beiträge: 82
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #30
RE: Darum solltet Ihr keine Konsolen zum Erscheinungsdatum kaufen ...

Ich bin Trendsetter und werde mir das Gerät sowas von am Lunch-Tag zukommen lassen. Bin schon gespannt...

11.08.2013 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spiele-Konsolen - warum ist diese Freizeitbeschäftigung so beliebt? Lucky 0 7.607 12.06.2020 12:32
Letzter Beitrag: Lucky
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.684 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 HITMAN: Darum blieb die Marke bei IO-Interactive rednex141 0 2.368 23.11.2017 22:53
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo Film-Deal: 10 Blu-rays kaufen und nur 5 davon bezahlen alexking 0 2.216 05.07.2017 10:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Harvest Moon - Light of Hope kommt auch für PS4: Darum geht es im Spiel alexking 0 2.413 17.05.2017 11:08
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang