Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xGames  Sony: Cross-Play zwischen PS3 und PS4 ist möglich...


...aber das müssen die Entwickler entscheiden. So Sony World Wide Studio Boss Shuhei Yoshida auf die Frage eines Fans auf Twitter ob Cross-Play zwischen der PS3 und PS4 möglich ist. Zur Zeit gibt es viele Titel, die sowohl für die Current-Gen als auch für die Next-Gen Konsolen erscheinen werden. Battlefield, Call of Duty, Assassin's Creed um nur mal einige der Vertreter zu nennen. Eine Cross-Play Funktion wäre daher durchaus sinnvoll, gerade bei Spielen, die ihren Schwerpunkt auf den Multiplayer legen.

Der Tweet von Yoshida bestätigt also, das es technisch möglich ist. Was denkt ihr darüber? Könntet ihr euch vorstellen in Call of Duty oder Battlefield gegen Spieler von einer anderen Konsole zu spielen?