Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Pachter: Die PS Vita ist tot

Heute gibt der von uns bekannte Analyst Michael Pachter wieder einmal eine Vorhersage ab, diesmal zu der PS Vita. So ganz positiv sieht die Zukunft des Handhelds nicht aus, wie Pachter behauptet. Es sei nichts mehr möglich, um die PS Vita noch zu retten und die Verkaufszahlen anzukurbeln.

Auch die mögliche Preissenkung würde da eher keinen Einfluss nehmen. Das Einzige, was eine Rettung sein könnte, wären zahlreiche Blockbuster, die zur Zeit aber noch mangelhaft sind. Der Handheld hat eher mit einer Vielzahl von von Indie-Titeln zu kämpfen, die nur für Zwischendurch gedacht sind. Ob sich das Image nach dem Release der PS4 ändert, sei dahin gestellt.

12.08.2013 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #2
RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Wenns richtig billig wäre würd ich es vielleicht kaufen Big Grin

12.08.2013 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #3
xGames  RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

pvpwinner :
Das Einzige, was eine Rettung sein könnte, wären zahlreiche Blockbuster, die zur Zeit aber noch mangelhaft sind. Der Handheld hat eher mit einer Vielzahl von von Indie-Titeln zu kämpfen, die nur für Zwischendurch gedacht sind.




Ist wahrscheinlich der Grund das ich noch keine habe.
Der Preis der Konsole ist meiner Meinung nach gar nicht so abschreckend, aber die Auswahl der Spiele :/

12.08.2013 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Aug-15-2013), xAlexboyx (Aug-13-2013), roxas950 (Aug-12-2013), lustigatoYAK (Aug-12-2013), Nathan Drake (Aug-12-2013)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #4
RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Es gibt wirklich zuwenig gute Spiele.... wenn Sony endlich mal n paar gute Spiele raushauen würde.. dann gehts mit der vita wieder vorran.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 12:09 von Xeomorph.

12.08.2013 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Wenn Pachter das sagt kann es für die Vita ja aigentlich nur Bergauf gehen.

"Es sei nichts mehr möglich, um die PS Vita noch zu retten und die Verkaufszahlen anzukurbeln."
"Das Einzige, was eine Rettung sein könnte,...."

Der Typ ist immer wieder für einen Lacher gut Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 12:12 von speedfreak.

12.08.2013 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Sep-2-2013), king04x (Aug-15-2013), Deutschland 1 (Aug-14-2013), atze96 (Aug-13-2013), thewolf16 (Aug-13-2013), Nanael-sama (Aug-12-2013), freak300 (Aug-12-2013), AzachielL (Aug-12-2013), Sebiroth (Aug-12-2013), Dj-Star (Aug-12-2013), roxas950 (Aug-12-2013), Total_freak (Aug-12-2013), gmipf (Aug-12-2013), clutchi (Aug-12-2013), XforceVesa (Aug-12-2013), Nathan Drake (Aug-12-2013), NeverCheat (Aug-12-2013), RedBull301 (Aug-12-2013), DaRkRaPiD (Aug-12-2013), laughingMan (Aug-12-2013)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #6
RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Hab die damals zum Release gekauft... Schwerer Fehler -.-

12.08.2013 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Aug-12-2013), M@ch31 (Aug-12-2013), Taschen-Lampe (Aug-12-2013), Treshy (Aug-12-2013)
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #7
xGames  RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

piti_rocks :
Hab die damals zum Release gekauft... Schwerer Fehler -.-


http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=76771&pid=

Big Grin

12.08.2013 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #8
RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

genau das was ich immer gesagt hab ...keine spiele keine vita und nun ? .... paar gute spiele würden der vita echt gut tuen
und ich denke nicht das es mit der vita Bergauf geht wenn die ps4 da ist dafür hat sony sich schon zu viel zeit gelassen mit der vita als das sie die vit jetzt mit der ps4 besser vermarkten

12.08.2013 12:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #9
xGames  RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Pachter hat also endlich mal aufgehört, kompletten Mist zu reden und ist nun auf Captain Obvious umgestiegen. Ich frage mich aber immer noch, wie solche "Experten" wie er überhaupt noch Geld verdienen können.

12.08.2013 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Southwind (Aug-12-2013)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #10
RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Hmm also meine Vita lebt noch Tongue

Wenn endlich mal sowas geiles wie Monster Hunter kommen würde, wäre das ganze Thema einfach vom Tisch sein.

12.08.2013 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #11
xGames  RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

SKATEorDIE____ :
Hmm also meine Vita lebt noch Tongue

Wenn endlich mal sowas geiles wie Monster Hunter kommen würde, wäre das ganze Thema einfach vom Tisch sein.


da hasste recht aber solange das nicht der fall ist wirste dich noch mit mini games abgeben müssen

12.08.2013 12:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Duce
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #12
RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Ich hoffe mal nicht, dass er Recht hat. Mal die Gamescom abwarten und dann ein Urteil fällen, würde ich sagen.

12.08.2013 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #13
RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Dieses mal hat der typ mal recht. Die Vita ist bereits tot. Es werden keine guten spiele mehr kommen, da könnt ihr noch lange warten. Nichts kann sie mehr retten

12.08.2013 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Southwind
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #14
xGames  RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

laughingMan :
Pachter hat also endlich mal aufgehört, kompletten Mist zu reden und ist nun auf Captain Obvious umgestiegen. Ich frage mich aber immer noch, wie solche "Experten" wie er überhaupt noch Geld verdienen können.


Eher so Captain Hindsight

12.08.2013 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kamov
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #15
xGames  RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Kein Wunder,dass die PSV tot ist. SONY hats wiedermal sich selbst versaut.

Riesen Potenzial,aber keine Unterstützung durch gute und ne Menge Spiele usw.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 13:57 von kamov.

12.08.2013 13:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Pachter blickt auf 2017: Preissenkung für PS4 & PS4 Pro - Ende der PS Vita alexking 4 4.503 22.12.2016 00:37
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.169 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.877 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.491 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013
zInternet Pachter: Nintendo wird wegen ihrer Engstirnigkeit untergehen alexking 13 6.507 10.09.2014 10:22
Letzter Beitrag: Mister TDKing

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang