Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #31
RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Gameboy -> Super Mario! Ist heute immer noch geil Smile
Aber Spaß beiseite. Es häng immer davon ab welche Erwartungen man hat. Wenn ich nur die neusten Konsolen oder PC Spiele gewohnt bin und dann diesen Maßstab mit einem Handheld vergleiche, dann muß ich mich ja nicht wundern wenn ich enttäucht werde.

12.08.2013 18:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #32
xGames  RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

xXPizzaNinjaXx :
Ernsthaft dafür brauche ich keinen Experten um das zu sehen xD



Das der Typ sich Experte nennen darf ist eh ein witz. Er kommt doch immer wieder mit seinen für jeden Offensichtlichen Aussagen zu jedem thema. Das man dem noch gehör schenkt und ihn damit immer wieder ins Rampenlicht stellt ist eingentlich ein unding.

Seine aussagen sind immer die Selben "Es ist so" "aber es könnte auch so sein". Das ist doch keine Kunst, das können ich du und jeder hier auch, uns zahlt dafür nur niemand Geld.

12.08.2013 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Aug-15-2013), Tepoo (Aug-15-2013), R-Boy (Aug-12-2013)
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #33
xGames  RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

PSPKORN :
aber mahl erlich für welchen Handheld giebt es gute spiele


GB©,GBA,NDS,N3DS,PSP,PS Vita Wink.

12.08.2013 18:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Krampfader
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #34
xGames  RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Es gibt geile Games für die Vita nur net bei uns. Wenn ich nur an Phantasy Star denke heul

12.08.2013 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #35
xGames  RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Sebiroth :

PSPKORN :
aber mahl erlich für welchen Handheld giebt es gute spiele


GB©,GBA,NDS,N3DS,PSP,PS Vita Wink.


Echt? Und wo sind die?

12.08.2013 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #36
xGames  RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

kamov :
Kein Wunder,dass die PSV tot ist. SONY hats wiedermal sich selbst versaut.

Riesen Potenzial,aber keine Unterstützung durch gute und ne Menge Spiele usw.


Wenn sie gehackt wäre, dann würde so mancher Developer die volle Leistung mit geilen Homebrews locker herausholen.

12.08.2013 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #37
xGames  RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Viele Entwickler entwickeln nicht gerne Spiele für die PS Vita da die Entwicklung schwierig und zeitaufwendig ist.
Einige User schreiben hier wenn Monster Hunter und Final Fantasy auf der PS Vita erscheint dann ist das Problem gelöst! Glaubt ihr viele kaufen PS Vita wegen einziges Spiel Monster Hunter? Sicher nicht, da holen viele lieber für die PS3. Sprich: Ich geb keine 200€ aud für PS Vita und lege 60€ dazu für PS Vita Spie. Das wäre dann 260€ Viele sind doch nicht blöd viel Geld wegen einzigen Spiel auszugeben. Lieber nur 60€ für ein PS3 Games ausgeben und 200€ spare ich mir das Geld für die PS4-Konsole.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 19:19 von NicNic.

12.08.2013 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #38
xGames  RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

NicNic :
Viele Entwickler entwickeln nicht gerne Spiele für die PS Vita da die Entwicklung schwierig und zeitaufwendig ist.
Einige User schreiben hier wenn Monster Hunter und Final Fantasy auf der PS Vita erscheint dann ist das Problem gelöst! Glaubt ihr viele kaufen PS Vita wegen einziges Spiel Monster Hunter? Sicher nicht, da holen viele lieber für die PS3. Sprich: Ich geb keine 200€ aud für PS Vita und lege 60€ dazu für PS Vita Spie. Das wäre dann 260€ Viele sind doch nicht blöd viel Geld wegen einzigen Spiel auszugeben. Lieber nur 60€ für ein PS3 Games ausgeben und 200€ spare ich mir das Geld für die PS4-Konsole.


Du kennst aber auch den Unterschied zwischen einer Handheld-Konsole und einer Heimkonsole oder ?

Der Preis für die Vita ist okay und ja Monster Hunter für die Vita würde regeln.

komm am besten in zwei Jahren wieder und sage mir dann, für wie viel du deine PS4 gekauft hast.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 18:32 von M.J96.

12.08.2013 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #39
xGames  RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

GameFreeak100 :

NicNic :
Viele Entwickler entwickeln nicht gerne Spiele für die PS Vita da die Entwicklung schwierig und zeitaufwendig ist.
Einige User schreiben hier wenn Monster Hunter und Final Fantasy auf der PS Vita erscheint dann ist das Problem gelöst! Glaubt ihr viele kaufen PS Vita wegen einziges Spiel Monster Hunter? Sicher nicht, da holen viele lieber für die PS3. Sprich: Ich geb keine 200€ aud für PS Vita und lege 60€ dazu für PS Vita Spie. Das wäre dann 260€ Viele sind doch nicht blöd viel Geld wegen einzigen Spiel auszugeben. Lieber nur 60€ für ein PS3 Games ausgeben und 200€ spare ich mir das Geld für die PS4-Konsole.


Du kennst aber auch den Unterschied zwischen einer Handheld-Konsole und einer Heimkonsole oder ?

Der Preis für die Vita ist okay und ja Monster Hunter für die Vita für einiges regeln.

komm am besten in zwei Jahren wieder und sage mir dann, für wie viel du deine PS4 gekauft hast.


Schon mal daran gedacht wenn die meisten Lust auf Handheld spielen wollen dann benutzen sie Smartphone und Tablet. Da ist niemand langeweilig für unterwegs. Kapiert! Zuhause gehört die Heimkonsole.

Die PSP war mein Fehlkauf und wieviel UMD Spiele hab ich? Nur 2 UMD Games. Also den Fehler will ich bei PS Vita nicht wiederholen. Da verzichte ich lieber darauf solange nicht genug Blockbuster Spiele gibt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 22:12 von NicNic.

12.08.2013 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #40
RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Die PS Vita ist nicht tot. Was wirklich abschreckt sind die Preise der Speicherkarten!

Titel gibts mittlerweile wirklich gute, vorallem Killzone ist ein Genuss!

12.08.2013 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #41
RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Die Vita ist schon geil, aber wenn es mehr Spiele gäbe würde die Vita reißenden Absatz finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn es wenigstens ein paar gute japanische Spiele zu kaufen gäbe.

12.08.2013 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #42
RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Ich finde es eigentlich richtig schade das die Vita so schlecht davon kommt..
Habe sie zu Weihnachten bekommen & hab in den Ferien endlich mal vernünftig Zeit gefunden um darauf zu zocken.. es ist schon ne geile Konsole..
Hab jetzt die "besten" Titel durch...
Uncharted,Assassins Creed, Little Big Planet..
Fifa auf derf Vita fand ich persönlich auch ziemlich geil..
Ein paar richtige Knaller a la GTA, noch ein AC, FF würden der Vita ein wenig meeehr Vita einhauchen..
Schätze mal Killzone wird auch der Hammer dafür..
Ich hoffe das es noch bergauf geht..

13.08.2013 15:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #43
RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Was verdient so ein Analys? Das hier schon lange die allgemeine Meinung, dass die Vita gute Blockbuster braucht. Interessanter weise ist das fast immer der Kaufgrund für eine Konsole. Naja, sein Job hätt ich gerne...

13.08.2013 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bürste
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #44
RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Kommt immer darauf an, ob du ein Hardcore-Gamer bist, der hunderte von Ören in übergeniale Spiele steckt und dann nach 20 Blockbustern traurig ist, weil er die schon durch hat. Ich persönlich habe weder Kohle noch Zeit dafür. Aber unter marktwirtschaflicher Betrachtung hat er wahrscheinlich recht, wir sprechen da ja von millionen.

15.08.2013 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #45
xGames  RE: Pachter: Die PS Vita ist tot

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter, oder es bleibt wie es ist.

Mehr fällt mir zu dieser Witzfigur von Pachter nicht ein.

15.08.2013 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Pachter blickt auf 2017: Preissenkung für PS4 & PS4 Pro - Ende der PS Vita alexking 4 4.465 22.12.2016 00:37
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.807 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.406 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013
zInternet Pachter: Nintendo wird wegen ihrer Engstirnigkeit untergehen alexking 13 6.446 10.09.2014 10:22
Letzter Beitrag: Mister TDKing

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang