Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #1
xPSP  Burnout Paradise Treffen

Also in dem Spiel gibt es ja die Trophäe bei der man mit acht Leuten im Stadium sein muss. Diese Trophäe fehlt den meisten Spielern. Gibt es hier einige die die Trophäe noch für die Platin brauchen???


12.08.2013 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #2
xGames  RE: Burnout Paradise Treffen

Also ich wäre dabei :-D


1. PS3 DEX 4.40 | 3. PS3 OFW 4.XX
2. PS3 CFW 4.40 | 4. PS3 OFW 4.XX
1. PSP CFW 6.XX | 1. PSV OFW 2.06
20.08.2013 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xGames  RE: Burnout Paradise Treffen

S.T.Y.L.E.Z :
Also in dem Spiel gibt es ja die Trophäe bei der man mit acht Leuten im Stadium sein muss. Diese Trophäe fehlt den meisten Spielern. Gibt es hier einige die die Trophäe noch für die Platin brauchen???


Ich habe die zwar bereits, aber vor gar nicht allzu langer Zeit gemacht – denn es gibt Online ein Event bei dem sich alle beim Stadium treffen müssen. Mache einfach eine Lobby auf und spiele ein wenig und warte bis ein paar Leute gejoint sind und starte dann das Event. Smile
Hatte selber nämlich keine 8 Leute und habe es einfach mit Randoms gemacht. Wink

20.08.2013 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #4
RE: Burnout Paradise Treffen

Wie oben geschrieben wurde es gibt so ein bestimmtes Event wo man 8 Leute ins Stadium ruft, so habe ich damals auch die Trophäe ganz leicht erhalten.
Falls du doch jmd dafür brauchst, dann schreib mich einfach im PSN an


24.08.2013 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stretcher
Unregistered


Beitrag: #5
xGames  RE: Burnout Paradise Treffen

..

30.08.2013 09:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #6
RE: Burnout Paradise Treffen

Jackpot...Endlich!
Meine 2.te Platin ist safe, musste nur eine Lobby aufmachen und nach 5 Stunden gab es mal ein Team ohne Noobs mit dem ich die Trophy gemacht habe. finallydone.jpg
Und jetzt stehe ich hier, GTA 5 vor mir und warte auf die Installation um endlich, nach soooo langer Zeit, loszulegen. Ich bin dann mal am gamen '


15.09.2013 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang